Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

2.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zeitreisen, Daniel Weizenbaum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.03.2011 um 10:05
Zitat von Nanon_v1.0Nanon_v1.0 schrieb:musste ich auch sofort an diese eMail aus der Zukunft denken
Ich auch: wieder hat der "Zeitreisende" eine Möglichkeit versäumt, seine Glaubwürdigkeit unter Beweis zu stellen, bevor es drauf ankommt.

Anzeige
melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.03.2011 um 10:08
Wenn das am 12. Mai wirklich eintritt dann fress ich nen Besen ey...

Aber echt schon komisch...

ABER wieso hat er dann nichts von der Katastrophe in Japan geschrieben der Kracher?!?


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.03.2011 um 10:12
Es ist jetzt ja wohl klar, dass es alles Humbug ist.
Wenn ich gerade die schreklichen Bilder aus Japan sehen, dann frage ich mich auch, warum er nichts davon erwähnt hat.
Das Internet ist ja eigentlich fast pervers, wo man praktisch live bei Katstrophen dabei sein kann.
Frage mich, ob das Internet eher ein Fluch als ein Segen für die Menschheit ist.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.03.2011 um 10:25
Naja die sagen ja gerade das es nicht SOVIELE Opfer gibt...was Weizenbaum prophezeit ist gegen Japan nur ein Mückenschiss...aber warten wir ab 12.Mai.

Langsam glaub ich aber eher das es sowieso bald mit uns allen vorbei ist.


1x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.03.2011 um 10:37
Nicht viele Opfer?
Wer kann das jetzt schon sagen?
Die Riesenwelle ist immernoch über den Pazifik unterwegs, und wird ncach Behördenaussagen auch Australien, Russland und auch viele Inseln treffen.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.03.2011 um 10:43
@HEISENBERG
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:was Weizenbaum prophezeit ist gegen Japan nur ein Mückenschiss...
Um so wichtiger wäre es gewesen, auch mindestens einen solchen "Mückenschiss" zu erwähnen, um die eigene Kompetenz unter Beweis zu stellen. Offenbar vertraut er aber darauf, daß man ihm schon glauben würde und die notwendigen Maßnahmen ergreift, ohne daß es auch nur die Spur eines Hinweises dafür gäbe, daß er glaubwürdiger ist als tausende andere Möchtegern-Kassandras.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.03.2011 um 11:35
Oh ich würde zu gerne am 16. Mai in Los Angeles sein nur um dann genüsslich ein Foto von der strahlenden Sonne ahier zu posten.
Anscheinend fressen im Internet immer irgendwelche Menschen alles was man ihnen vorwirft.

Ich muss jetzt glaube ich echt mal "meine wissenschaftliche Arbeit" unters Volk bringen.

Ich habe nämlich herausgefunden dass, weil durch die Erderwärmung und die dadurch abschmelzenden Pole der Meeresspiegel steigt, in Zukunft der Golfstrom immer schwächer wird und wir dadurch in Europa auf eine Eiszeit zuschlittern.

ACHTUNG: Einzige Möglichkeit dieses Horrorszenario abzuwenden ist dass wir in einer gewaltigen vereinten Anstrengung aller Europäer mindestens 50 Mio. Menschen an die Westküste von Irland schaffen und dort gleichzeitig unseren ca. 37 Grad warmen Urin ins Meer ergießen.

Diese Menge sollte ausreichen um den Golfstrom wieder anzukurbeln und zirkulieren zu lassen.
Diese Maßnahme sollte für mind. 20 Jahre unser Klima vor Katastrophen bewahren.

Ich muss das jetzt unbedingt verbreiten sonst sind wir bis spätestens 2018 geliefert.
Falls ihr also demnächst soetwas hört bitte verbreitet es weiter,
es ist nämlich die absolute bestätigte Wahrheit von renomierten Meteorologen!!!!
Helft uns und rettet den Ozean und damit unseren Kontinent!


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.03.2011 um 11:45
@kastanislaus

Wenn ich so witzig wäre wie du, würde ich mir im Wald nen Baum suchen ;)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.03.2011 um 19:59
tja abwarten, aber in Japan ging es schon los !


1x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.03.2011 um 20:04
Zitat von orakelorakel schrieb:in Japan ging es schon los
Halb so wild. Das hat der Pfälzer nicht mal erwähnt.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.03.2011 um 20:36
haha. de pälzer XD


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.03.2011 um 22:44
vll sollte man hier von dimensionen und zeit sprechen.

ansonsten würden wir ja defenitiv nicht schaffen dies zu verhindern oder einzugrenzen weil es ja in paar jahren trotzdem passiert ist (seine zeit). hätten wir dies verhindert würde es keinen brief geben. weil es ja eben keinengrund gibt diesen zu schreiben. *brainfuck*


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.03.2011 um 23:03
nur so vllt hat das auch was mit dem massensterben der tiere zutun...;)


melden
GHS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.03.2011 um 23:16
Zeitreisender Daniel Weizenbaum tönt für mich fast nach Denzel Washington im Film "Déjà vu" und was hatten wir Heute? Ein starkes Beben in Japan. Vielleicht hat er sich ja etwas an den Koordinaten vertan. Was machen wir ohne Hollywood und ihren Filmen (smile)


melden
GHS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.03.2011 um 23:24
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb am 02.03.2011:Wäre ich ein Zeitreisender, ich würde diese Dinge anders angehen. Und zwar würde ich mit harmloseren Dingen beginnen. Z.B. hätte er die Unruhen in Lybien, Ägypten etc. "vorraussagen" können. Dass am 1.3.2011 unser Verteidigungsminister zurücktreten wird. Sehr zeitnahe Dinge eben.
Dadurch hätten wir in der "Vergangenheit" eher Vertrauen gefasst. Dann hätte Weizenbaum mit der tatsächlichen Botschaft beginnen können.
Außerdem müssten ja heute seine Großeltern schon geboren sein. Die hätte er auch erwähnen können. Diese müsste man ausfindig machen können.
Genau, wo du es jetzt schreibst. Es wird immer vor Katasrophen gewarnt, aber mal was positives kommt nicht? Ich find z.B. Nostradamus spannend, aber warum war dort auch alles Negativ? Oder braucht es das, die Aufmerksamkeit der Menschheit zu erregen? Mich würde sehr "erregen", wenn ich die Zahlen der nächsten Euromillonsziehung mitgeteilt bekommen würde. LOL


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.03.2011 um 23:27
die welt wird langsam echt langweilig... ich mein... man hört täglich nur noch leid, terror, tod, schmerzen blablabla...
und jetzt so ein blödsinn^^ dann noch das beben in japan, der mond ist ja auch bald sehr nah an unserer erde und dadurch sollen auch erdbeben und was auch immer ausgelöst werden...

nur noch negatives in der welt, und wenn man alles miteinander kombiniert wird die erde draufgehen und das ist unsere schuld XD


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.03.2011 um 03:46
@GHS

Weil positives in diesem Falle ja nicht wichtig ist. Als Japaner hätte ich eher vorm Erdbeben gewarnt werden wollen als etwas vom Lottogewinn meines Nachbarn hören wollen.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.03.2011 um 03:51
Die Japaner haben das sehr gut gemacht. Informiert euch mal! Die sind da eingestellt auf Erdbeben!


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.03.2011 um 03:52
Aber voll OT! Sry


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.03.2011 um 07:12
Heute ist der 12 März.

Gestern gab es ein 8,8er...
Für heute wurde von dem Typi doch ein 12er Prophezeit....

Naajaaa.... ich bin ja mal gespannt! :D


Anzeige

melden