Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

2.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zeitreisen, Daniel Weizenbaum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 17:40
@ems
Eine Riesenverarsche ist es nicht.
Ich Denke keiner glaubt ernsthaft, daß etwas passiert.
Oder ?

Anzeige
melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 17:40
was ich denke wenn es passiert?
https://www.youtube.com/watch?v=0xUV2F4G-wE (Video: OMG hamster)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 17:40
@ems
Ich glaub nicht dran, wenn nicht's passiert dann passiert eben nicht - Gott sei Dank muss man sagen.
WENN das Erdbeben wirklich stattfindet, dann ist dass einfach nur mehr krass, und ich werd nen Tag einfach mal den Mund offen halten.
Ich tipp auf ne Riesenverarsche.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 17:46
@stormwindler
Das ist es ja.Ich glaube es auch nicht.
Aber wenn es wirklich passiert hat das so gigantische Folgen und verändert das Weltbild.
Dagegen war 9/11 Kinderkacke.Und den Tag vergisst auch keiner.
Fast jeder weiss noch was er gerade tat und wo er war als in den Nachrichten die News kamen.
Aber der Oberhammer nächsten Freitag würde alles verändern.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 17:46
Zitat von emsems schrieb:Was fühlt ihr nun im Vorfeld?
Nicht viel, ich kann das nciht so wirklich ernstnehmen.
Zitat von emsems schrieb:Was denkt ihr wenn nichts passiert?
Habs mir doch gedacht.
Zitat von emsems schrieb:Was denkt ihr wenn wirklich was passiert?
wow fuck. Wenn das jetzt wirklich so oder fast so auftritt wäre es schon krass. Denke dann aber das die USA ihre sowieso bröckeliege Vormachtstellung verlieren werden. China wird wahrscheinlich die wirtschaftliche Füuhrung übernehmen. Wie lange weiß icht nciht,. Eventuell wirdes auch an sozialen unruhen wieder runtergehen. man weiß ja nie. Könnte ja so sein wie zurzeit im arabischen Raum.
Zitat von emsems schrieb:Was erwartet ihr?Eine Riesenverarsche oder eine fundamentale Tatsache?
Das ding ist bestimmt nur ein SCherz der sich dann selbständig gemacht hat. Eventuell wie Slenderman.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 17:49
@ems
am 16. Mai sollen ja irgendwelche Übungen dazu stattfinden. Wer weiß warum genau zu diesem Datum :-O. Das wär allgemein eher Krass wenn das passiert, wobei es ja nicht weit hergeholt ist, die Chance besteht ja zu 60% dass ein Erdbeben in L.A. stattfindet - die warten nur mehr drauf.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 17:55
@stormwindler
Geologen haben kürzlich errechnet,dass die Chance,dass ein Beben ungefähr gleichstark oder ein bischen stärker als in Japan bis 2038 die West küste der USA trifft bei 99,7% liegt.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 17:56
@TundraLdbz
Eben, und derzeit liegt's eben bei 60% oder sowas.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 18:09
Das ist ja das fiese an dieser Geschichte.Trotz mancher Merkwürdigkeiten ist die Möglichkeit da.
Vor kurzen meldeten sich doch Forscher die meinten das man Botschaften teoretisch in die Vergangenheit schicken könnte.
Dann die immer lauter werdenden Stimmen das ein Erdbeben überfällig ist.

alles in allem ist die Geschichte unglaubwürdig,aber es ist ein komischer beigeschmack dabei.

Ich finde das ,wenn es so ist, es ein genialer Fake ist,der es verdient verfilmt zu werden.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 18:11
@ems
Man kann Objekte nur dann(theoretisch)in die Vergangenheit schicken wenn sie sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 18:14
Physiker von der Vanderbilt University glauben, dass der mächtigste Teilchenbeschleuniger der Welt womöglich sogar als Zeitmaschine dienen kann. Bei den Kollisionen könnten demnach Teilchen entstehen, mit denen man eines Tages Botschaften in die Zukunft, aber auch in die Vergangenheit übermitteln könnte.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 18:22
könnte alles möglich sein.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 18:25
es könnte auch sein, dass alles humbug ist. aber da der mensch optimist ist, wird er wohl lieber an unbeweisbare dinge glauben, als sie einfach ab zu tun...


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 18:29
Van-orten
Am 12. Mai werden eine Menge Menschen sterben... Knapp 200.000 befürchte ich....

Rechnerisch : Menschenmenge : Durrchschnittl.Lebensdauer (Jahre) : Tage (365) =
Sterberate ca 275.000 bis 300.000

.......................... Pro Tag ......................


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 18:30
@venefica
@vampirekiss

Weil auch am 11.5. und am 13.5. sehr viele Menschen sterben werden.... ca 200000 jeden Tag...
Irgendwann sind wir alle dran...


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 18:30
@van_Orten
danke den "witz" hab ich jetz auch schon verstanden :alien:


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 19:50
da gabs wirklich maln weizenbaum, deutsch-amerikanischer informatikprof., in berlin-mitte. 2007 gestorben Wikipedia: Joseph Weizenbaum. der hat 4 töchter hinterlassen. wie oft kommt es denn vor, dass eine frau ihren geburtsnamen in einer ehe behält. naja, ich find den surprised hamster cool. dafür hat sich der thread echt gelohnt. ähem, die post geht natürlich schon mittwoch ab http://www.sichtungen-ufo.de/fpost38310.html
Dates to note:
2-11-11: 6.8 Chile, Mubarak resigns...
3-11-11: 9.0 Japan...
4-11-11: 6.6 Japan...
5-11-11: Mulipile plant alignments, 14.0 quake predicted by "Teacher Wang", X37-B spy shuttle orbital flyby New Madrid...
6-11-11: Earth-Sun-Merc + Elenin alignments...
7-11-11: Maya Solar Cycle 91...
8-11-11: Earth-Mercury-Sun-Venus...
9-11-11: Elenin closest Sun...
10-11-11: Maya Solar Cycle 223, Ven-Earth-Jupiter, Moon-Earth-Sun-Merc, Saturn-Sun-Earth-Moon...
11-11-11: Elenin-Moon-Earth-Merc-Ven"
weisse bescheid.
und wenn nichts passiert, hol ich mirn hamster!


2x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 20:01
weiter im thread zurückblättern . das hatten wir schon - da wird ausführlich beschrieben das es joseph weizenbaum aus berlin stammend quasi der erfinder des internets war und vorreiter der programmierten künstlichen intelligenz sowie 4 töchter hat von denen mindestens eine im wissenschaftlichen bereich tätig ist ...


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 20:05
War wohl nix mim 7ten, so wie alles, immer ur blöde scheisse, da lacht sich i-nen troll der hier bestimmt mitliest den arsch ab...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

09.05.2011 um 20:10
Ich denke am 12. um 22.00-23.00 explodiert hier das Forum.
Entweder weil wir Zeugen der größten Katastrofe wurden UND es wussten,
oder weil wir uns kaputt lachen über einen gigantischen Scherz....


Anzeige

melden