Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kontakt, Harmlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 20:30
@Baran

Jemand anderes meinte mal das sind weiße Blutkörperchen.

Anzeige
melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 20:32
@Baran

Vielleicht deshalb bin ich auf diese Idee gekommen^^
Interessanterweise steht da auch:


Mouches volantes als Erscheinung der Bewusstseinsentwicklung!
Die so genannt harmlosen, beinahe transparenten mouches volantes sind keine Augenkrankheit, sondern eine natürliche Erscheinung bei Menschen, die ihr Bewusstsein weiterentwickelt haben – ob sie das nun wissentlich getan haben oder nicht.



melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 20:32
@oOchandniOo
Ja, auch das steht auf dieser Seite. Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, dass ausgerechnet @Keysibuna
einen link postet zu einer Seite, die sich dann mit Bewußtseinserweiterung befasst ;)


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 20:36
@Baran

Warum sollte ich das nicht? ich verbinde Bewußtseinserweiterung nicht mit iwelchen Begabungen, wie du es anscheinend tust.

Ich sehe darin nur das man eine gewisse Reife erlangt hat und kein Kind mehr ist.

Man kann nicht von Bewußtseinserweiterung sprechen und uralten und überholten "Glauben" fest halten ^^


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 20:38
@Keysibuna
Welche Begabungen meinst Du ? Ich check das nicht! Wovon redest Du?


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 20:40
@Baran

Sich mit den Geistern oder Schutzengeln zu unterhalten.


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 20:41
@Keysibuna

Seh es mal so es gibt die spirituelle Bewusstseinserweiterung wie bei mir und diese hat wahrlich nichts mit Fähigkeiten und Humbug zu tun und das was du aufgeführt hast natürlich auch.


1x zitiertmelden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 20:45
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:spirituelle Bewusstseinserweiterung
Ist nichts weiter als heranwachsen und reifen.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 20:46
@Keysibuna
@oOchandniOo

Das sehe ich genauso wie Ihr. Das hat mit "Begabung" nix zu tun. Die spirituelle Bewußtsseinserweiterung bedeutet , dass man Dinge, die normalerweise vom Gehirn rausgefiltert werden, wahrnehmen kann.


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 20:48
@Keysibuna

Nein eben nicht du siehst das total falsch.


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 20:49
@oOchandniOo

Da du "Total Falsch" geschrieben hast darf ich dich um Aufklärung bitten? ^^


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 20:55
@oOchandniOo
Also, wenn ich das jetzt richtig verfolgt habe, dann weißt Du, dass es "Geister" bzw. astrale Wesen gibt, doch die sogenannten "Geistererscheinungen" entstehen in den Köpfen/der Fantasie der Leute, die sie erleben,da diese Vorfälle meistens dann doch auf ganz normale Dinge zurückgeführt werden können.
Habe ich das so richtig verstanden?


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 20:59
@Baran

Ja genau richtig verstanden. Menschen die an das Thema rangehen, gehen dieses zu menschlich an und das ist ein fataler Fehler.

@Keysibuna

Darüber hab ich vorhin schon die ganze Zeit geschrieben. ;)


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 21:03
@oOchandniOo

Ich denke so bald jemand seine eigene Konzentrationsfähigkeit entdeckt und es gezielt einsetzt hat er schon einen Bewusstseinsänderung erlebt, und das gilt auch mit den anderen körperlichen Fähigkeiten.

Und wenn man anfängt Zusammenhänge zu verstehen wie sich alles so um einem rum funktioniert ist es dasselbe, im Grunde erleben wir das andauernd.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 21:04
@oOchandniOo
Gut, dann sind wir gar nicht so verschiedener Meinung, wie wir es wohl die ganze Zeit angenommen haben :)
Ich denke auch, Leute, die tatsächlich Geister sehen können, die brauchen sich nicht mehr irgendwas aus irgendwelchen Vorfällen zusammenzureimen und dann zu fragen: was war das?
Ich glaube, in solch einem Moment weiss man es einfach oder ignoriert es weiterhin und tut so ,als ob nix passiert wäre.


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 21:07
@Baran

Leute die angeblich Geister sehen projezieren diesen in ihre Wirklichkeit soll heißen es ist kein Geist da. Geister usw sind frei und auf einer ganz anderen Ebene. Um es auf den Punkt zu bringen könnten Geister/Seelen hier wirken bräuchten sie keinen physischen Körper.


1x zitiertmelden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 21:08
Lediglich die Spektralmauer verhindert einen Physischer 'Angriff'.

- und das ist bei der momentanen Lage auch gut so. ;)


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 21:12
@Ion

Wusste nicht das wir so was im Kopf haben, wie muss man sich so ein Mauer vorstellen?


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 21:19
@Keysibuna

°.° :D Nein nein, nicht im Kopf.

Die Spektralmauer ist die Mauer/Signatur die aus Energie besteht und alles und jeden umgibt wie Luft. Ihre hauptsächliche Aufgabe ist die Welt/ Ebene in der wir leben von den anderen Ebenen abzugrenzen, so nehmen vielleicht einige Menschen etwas 'in der Luft' wahr, sprichwörtlich, können es aber nicht zuordnen oder definieren.
Es ist eine Schutzmauer, die vor seehr langer Zeit errichtet wurde, um Streitigkeiten zwischen Wesen und den Menschen entgegenzuwirken.
'Auf der anderen Seite' befinden sich Dämone, Geister, Drachen, and more and more ....


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 21:21
@Ion

Und in welchem Fantasy Buch steht das geschrieben?


Anzeige

1x zitiertmelden