Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kontakt, Harmlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 21:48
@onuba

Na wenigstens kommen wir so auf einen Nenner! ;)

Anzeige
melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 21:49
@J-Dark187

Wenn ich Hilfe brauche dann sind das bestimmt die letzten die hier von ihren Gaben groß reden ohne iwelchen Bewiesen.

Ich habe so viele Geschichten von angeblichen "Erlebnissen" und "Angriffen" gehört, die nur auf Aussagen einzelner beruhen.

Warum fragst du dich nicht das solche Angriffe nie einen Menschen treffen die nicht daran glauben?


1x zitiertmelden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 21:51
@oOchandniOo

Nun denn, Mädel, wo ist also dein Problem? Auf unserer Ebene existieren Geister noch nicht, ... so weit stimmt das ja. :)
Das denken von den meisten ist sehr beschränkt, wenn sie mauer hören und gleich an etwas solides, hartes denken, aber es geht um die funktion.

@onuba

Weil du also blind bist, gibt es die Realität nicht, schaade... :(


1x zitiertmelden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 21:52
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Warum fragst du dich nicht das solche Angriffe nie einen Menschen treffen die nicht daran glauben?
oder aber vorher nicht dran geglaubt haben? so kann es ja auch sen......


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 21:52
@Ion

Nö ich kann mir schon vorstellen wie du es meinst. Aber wie sind dann Astralreisen etc möglich schon mal darüber nachgedacht? Wer a sagt sollte auch b sagen und du siehst scheinbar nur diese Fantasy Roman Seite...


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 21:53
@titus1960

Weil sie sich doch iwann beeinflussen lassen haben und vermutlich labil waren.


2x zitiertmelden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 21:55
@oOchandniOo

Lass dir bitte was neues einfallen... :(

Astral bist du ja auch nicht mit dem physischen Körper unterwegs, sondern mit dem Astralkörper ... ;) ;)


1x zitiertmelden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 21:55
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Weil sie sich doch iwann beeinflussen lassen haben und vermutlich labil waren.
Word! Ich predige nicht umsonst immer, dass der Mensch solche Sachen verursacht!


1x zitiertmelden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 21:56
Will wer jemand an Geister glauben?

...weshalb?


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 21:57
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Weil sie sich doch iwann beeinflussen lassen haben und vermutlich labil waren.
möglich....aber nicht unmöglich......


1x zitiertmelden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 21:57
@Ion

Ach weisste was du kannst einfach nicht logisch denken. Wenn da so eine tolle Mauer ist kannst du nicht aus deinem Körper herraus auf diese Ebene komme, ergo Fantasy Roman "Wissen".


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 21:57
@Ion
Zitat von IonIon schrieb:Astral bist du ja auch nicht mit dem physischen Körper unterwegs, sondern mit dem Astralkörper
Auch dein angeblicher Astralkörper ist nirgends Unterwegs außer in deinem eigenen Kopf und in deinen eigenen Fantasien.


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 21:57
@Ion
Zitat von IonIon schrieb:Weil du also blind bist, gibt es die Realität nicht, schaade...
Ich bin nicht blind, habe erst vor 2 Wochen einen Sehtest gemacht und es ist alles in Ordnung.


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 21:58
@Keysibuna

weil die menschen deren geist insuffizienz arbeitet
sich verschließen vor diesen sachen

und fotos videos und der gleichen schwer zumachen sind
weil a die wesen durch diese mauer nicht auf videos und photos zu bannen sind und b wer hat schon eine kamera an wenn gerade das bier glas durch die gegen flieg urplötzlich

und darf ich mal fragen wer dich zum fachmann in dieser sache gemacht hat
mit der sache astralreisen


1x zitiertmelden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 21:58
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:möglich....aber nicht unmöglich......
Ergo, möglich ^^


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 21:59
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Ich predige nicht umsonst immer, dass der Mensch solche Sachen verursacht!
Richtig! Und dazu gehören auch Astralreisen.


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 22:01
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:und darf ich mal fragen wer dich zum fachmann in dieser sache gemacht hat
mit der sache astralreisen
Man liest viel darüber und erkundigt sich genau wie so was funktioniert und probiert selbst aus.

Und was die anderen Ausreden die ich von dir lese höre ich andauernd, sogar von denen die angeblich Geister jeder Zeit herbei rufen können.


Anzeige

melden