Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kontakt, Harmlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 21:22
@Ion

Von wem wurde diese Mauer errichtet?

Anscheinend funktioniert es nicht besonders gut, wenn man bedenkt das man überall Geister und Dämonen sieht.

Aber Drachen können wohl da nicht durch, weil noch keiner einen Drachen gesehen hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 21:22
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:sind frei und auf einer ganz anderen Ebene.
Ihr müsst unbedingt von diesem unsinnigen "Ebenen-Firlefanz" weg, dann kommt ihr weiter.

Wie schon gesagt wurde: Bewusstseinserweiterung hat rein gar nichts mit Übersinnlichen Begabungen zu tun, das ist ein Modewort der Esoterik...;)
Hätte man so eine "Bewusstseinserweiterung hinter sich, würde einem bewusst werden, dass man einen völlig falschen Glauben der Dinge hat. es gibt nur eine Sicht der Dinge: Und das ist die Realiät!

Wahrscheinlich kommt aber jetzt wieder jemand und erzählt mir etwas von "deiner" und "meiner" Realiät.


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 21:25
@onuba

Man lass mir doch meine Ebene! Sei froh, dass ich nichts aus Fantasy Romanen zitiere! ;) :D


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 21:27
@oOchandniOo
ICH lasse dir deine "Ebene", wollte nur auf deinen (euren) Fehler hinweisen.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 21:31
@oOchandniOo
Ich denke aber, dass manche Geister durchaus in menschlicher Gestalt gesehen werden können, nämlich dann, wenn sie so erscheinen wollen. Ich vermute, dass Du aber ihre Energie wahrnimmst.

@Ion
Ganz ehrlich? Ich halte diese "Spektralmauer" für Blödsinn.

@onuba
Ich gebe Chandni recht! Und gerade, weil es verschiedene Ebenen gibt, ist diese Spektralmauer unsinnig.
Bewußtseinserweiterung hat auch nichts mit Esoterik zu tun, sondern bedeutet, dass Du Dinge siehst, die da sind. Normalerweise filtert das Gehirn diese aber aus, bzw. gibt die Info darüber nicht weiter an Dein Bewußtsein. So ähnlich, wie ,wenn Du inner Kneipe sitzt und 100 Leute reden, Du hörst aber nur einem davon bewußt zu! Den Rest hörst du zwar auch, nimmst es aber nicht wahr.
Wenn sich Dein Bewußtsein erweitert hat, kannst Du es sehen.


1x zitiertmelden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 21:33
@Baran

Höchstens kann ich mir vorstellen, dass es dann Geister von Menschen sind die man geliebt hat. Auch im Traum wenn wir im prinzip auf gleicher Ebene sind ist das möglich.


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 21:34
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Und in welchem Fantasy Buch steht das geschrieben?
:) In dir selbst stehts geschrieben, wenn du in dich hineinschaust... schon ok ;)

Merkwürdig blind erscheinst du mir, naiv, wenn du von ebenen sprichst, aber nie von der Spektralmauer/Astralmauer hörtest ... ;)

@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Von wem wurde diese Mauer errichtet?

Anscheinend funktioniert es nicht besonders gut, wenn man bedenkt das man überall Geister und Dämonen sieht.

Aber Drachen können wohl da nicht durch, weil noch keiner einen Drachen gesehen hat.

Von dem Schicksalswesen, das für die Erde verantwortlich ist.
Oh doch, es funzt so gar gut, wenn sie richtig durchkämen, wären die Menschen alle tot. Sie können nur Astral wirken mehr nicht, dass menschen sie gesehen haben ist ja nichts besonderes...
Drachen kann man demnach auch erkennen, wenn man sie denn sehen kann :D

@onuba
Und das ist die Realiät!
Jop! ;)

@Baran
Warum kannst du sie nicht sehen, die Dämonen und Engel ... du selbst bist doch ein erfahrener Engel ...


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 21:37
@oOchandniOo
Ja, natürlich, sie haben einen Grund, wenn sie sich zeigen. Und ja, das, was wir als "Traum" bezeichnen ,ist oft (nicht immer!) eine astrale Reise in eine andere Ebene, wo wir dann auch andere Seelen treffen.


1x zitiertmelden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 21:37
Zitat von BaranBaran schrieb:sondern bedeutet, dass Du Dinge siehst, die da sind.
Genau das ist REALITÄT. Da gibts nix mit "Bewusstsein erweitern".

@Ion
Was willst du mir sagen?


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 21:37
@Ion
Zitat von IonIon schrieb:Von dem Schicksalswesen, das für die Erde verantwortlich ist.
Oh doch, es funzt so gar gut, wenn sie richtig durchkämen, wären die Menschen alle tot. Sie können nur Astral wirken mehr nicht, dass menschen sie gesehen haben ist ja nichts besonderes...
Drachen kann man demnach auch erkennen, wenn man sie denn sehen kann
Darauf kann ich einen gescheiten Mann antworten lassen;
Öffnest du eine Kammer in deinem Geist (Psyche) bezahle den Torwächter bevor du in das Labyrinth trittst. Es gibt keine Garantie dafür, sich nicht in den Wirren der Psyche zu verirren.
DonFungi
Ich weiß ja nicht was für Fantasie Lektüre du so bevorzugst, aber du solltest ne kurze Pause einlegen und was anderes lesen.


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 21:39
@Ion

Also ich bitte dich *Spiegel vorhalt* du solltest nicht andere als naiv bezeichnen wenn du es selber zu sein scheinst.

Nimm dir das als Leitsatz, "Ein Fisch kann nicht an Land leben!"


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 21:40
Komisch das diese Astral Reisen nur im Kopf stattfinden, und deshalb muss man die Geister genau dort suchen.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 21:40
@onuba
Die 99 Leute in der Kneipe, die du zwar hörst,aber trotzdem nicht weißt, was sie gesagt haben, sind die dann auch in der Realität gar nicht da?


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 21:42
@onuba
Die Realität die du noch nicht wahrnimmst. :(

@Keysibuna
:D Naja lass doch die Lektüren, ihr müsst nicht immer von euch auf andere schließen... ei ei ei ;)

@oOchandniOo

Naja so ist Leben aber auf der Erde entstanden, aus dem wasser ... sollte aus der schule bekannt sein. :)


2x zitiertmelden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 21:44
@Keysibuna

man merkt mal wieder wie viel ahnung du von solchen sachen hast
es tut mir ja echt leid
das du solche erfahrungen noch nicht gemacht hast
aber wenn deine familie mal von was angegriffen wird was nicht sichtbar ist und du siehst wie sachen hin und her fliegen
dann wirst auch du glauben
aber dann wünsch ich dir viel spaß
und glück das du jemanden findest der dir da hilft nach dem du hier die leute alle so schön fertig gemacht hast


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 21:44
@Baran
Klar sind da 100 Leute, hat aber nichts mit "Bewusstseinserweiterung" zu tun, sondern ist nichts anderes als die Fähigkeit "Konzentration". Absolut nichts mystisches dabei.
Zitat von BaranBaran schrieb: Und ja, das, was wir als "Traum" bezeichnen ,ist oft (nicht immer!) eine astrale Reise in eine andere Ebene, wo wir dann auch andere Seelen treffen.
Anders herum formuliert, dann stimmt deine Aussage auch. So ist deine Aussage richtig:
Was wir als Astralreise bezeichnen, ist oft (nicht immer!) ein Traum.....und oft nichts anderes als Wunschdenken.


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 21:45
@Ion

Mädel wir reden nicht von der Evolotion sondern vom Exitieren auf Ebenen der Fisch lebt im Wasser und der Mensch an Land und so ist das auch mit der Astralebene da muss keine Mauer hin wie in deinem Fantasy Roman.


1x zitiertmelden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 21:45
@Ion
Zitat von IonIon schrieb:, ihr müsst nicht immer von euch auf andere schließen...
das wäre kein so leichter Unterfangen, wenn du von iwelchen Mauern und Drachen redest die in iwelchen Ebenen gefangen gehalten werden.


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 21:46
Zitat von IonIon schrieb:Die Realität die du noch nicht wahrnimmst.
Oder von der du fantasierst. Real bedeutet ECHT und nicht Hirngespinst.


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 21:47
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Astralebene da muss keine Mauer hin
Klingt logisch, ist es ja auch! Denn was es nicht gibt, kann auch nicht mit einer mauer versehen werden.


Anzeige

melden