Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kontakt, Harmlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

02.03.2011 um 17:54
@Adamkadmon
Zitat von AdamkadmonAdamkadmon schrieb:Ich beziehe keinerlei Geld aus meinen Buechern oder meinen Beratungen.
Dann meinst du..du finanzierst deine Bücher selber....lässt sie auf deinen Kosten Drucken und beziehst keinen Penny dafür?

Anzeige
melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

02.03.2011 um 18:00
@Baran

http://ich-spreche-mit-gott.blogspot.com

oder
http://ralf-guenther.blogspot.com
Profil oeffnen


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

02.03.2011 um 18:01
@marco23

Ja, Du bist auf dem richtigen Weg.


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

02.03.2011 um 18:02
@Adamkadmon
Wo kann man deine kostenlose Bücher beziehen ?


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

02.03.2011 um 18:12
@Siddhartha
Zitat von SiddharthaSiddhartha schrieb:Ich frage mich gerade wie du zu dieser Erkenntnis kommst?
Ich meine muss doch einen Hindergrund haben oder?
Logik, persönliche Erfahrungen, Erfahrungen von zich anderen Leuten.

@Empusa
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:Ja, aber woher weisst du das? Hat dir das mal ein Geist verraten, oder hast du es selbst erlebt und dich wieder reinkarniert?!
Es gibt bereits in diesem physischen Leben Möglichkeiten, Einblicke in die feinstofflichen Bereiche zu bekommen. Wir betreten diese Bereich u.a. jede Nacht, wenn wir träumen.

@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb:Jaja, blabla, es gab ja angeblich tausende paranormaler ereignisse. UND KEIN einzigstes davon ist wissenschaftlich belegt. nichtmal parawissenschaftler sind da in irgendeiner art und weise vorangekommen
Man kann eben nicht alles wissenschaftlich belegen... viel wichtiger als irgendwelche wissenschaftlichen Belege sind die persönlichen Erfahrungen.


2x zitiertmelden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

02.03.2011 um 18:20
Zitat von YoshiYoshi schrieb: Wir betreten diese Bereich u.a. jede Nacht, wenn wir träumen.
In unseren Köpfen betreten wir in allen möglichen Bereiche und Welten bzw. glauben wir hätten es getan.


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

02.03.2011 um 18:35
Was bedeutet Geisteskraft? ;) Definition, Verständnis etc.


2x zitiertmelden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

02.03.2011 um 18:37
"Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll"

Kauf dir einen runden Keks,-beiß die ecken ab. und freu dich!!!.. gott ne!!.. manche haben echt langeweile..und machen den ganzen spaß anderer kaputt und schreiben kaka hier rein..-.-""


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

02.03.2011 um 18:39
@Keysibuna


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

02.03.2011 um 18:43
@Ion
Zitat von IonIon schrieb:Was bedeutet Geisteskraft? Definition, Verständnis etc.
-Schöpferkraft
-Überzeugungskraft
-Urteilskraft
-Vorstellungskraft bzw. Fantasie (und das machen sehr ausgeprägt, weshalb man an Sachen glaubt die nicht da sind)


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

02.03.2011 um 18:47
Ach was soll's, diese Frage hat schon was mit dem Thema zu tun in einem gewissen Sinn, :D
ich denke es macht aber doch keinen Sinn, das auszudehnen, srry wegen Frage ;)


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

02.03.2011 um 18:51
@Ion

Dann drücke dich klarer aus und stelle deine Frage dem entsprechend. ^^

Würde es gern lesen wenn es was mit dem Thema zutun hat.


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

02.03.2011 um 19:03
Zitat von IonIon schrieb:Was bedeutet Geisteskraft? Definition, Verständnis etc.
Geisteskraft bedeutet für mich schlicht und ergreifend eines. Mein eigenes Ego und dessen Stärke, Durchsetzungskraft, eigene Überzeugung und Ehrgeiz! Kurz, wenn man irgendetwas wirklich will.... erreicht man es auch!
Aber, ich bin auch überzeugt davon, das es mit meinem Tod vergeht. Meine Meinung.

Sorry, wenn ich mich an der Frage einfach so beteilige! ;)

Was verstehst du darunter @Ion?


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

02.03.2011 um 19:15
@Empusa

Lass uns einfach irgendwann einmal lieber einen extrathread eröffnen...


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

02.03.2011 um 20:34
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Logik
Was ist daran Logisch?


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

02.03.2011 um 21:08
@Yoshi

Du weisst schon das paranormal und Geist nicht dasselbe ist oder?

Ich denke, dass viele das nicht wissen, da sie das immer und immer wieder in einem Zusammenhang beschreiben.

Paranormal bedeutet einfach nur nicht der Norm entsprechend und ein Geist zählt unter Spuk, das ist so unterschiedlich wie Tag und Nacht...

Und genau daran merkt man schon allein, dass die Leute keine Ahnung haben und machen alle Dinge zu übernatürlichen Sachen, obwohl die sicher auch rational erklärbar sind.

Daran beweisen sich doch schon die ganzen Geistergläubiger, dass sie keine Ahnung von dies und jedem haben. Obwohl man sowas leicht nachgoogeln kann, aber bei den wirklich fachspezifischen Dingen, die für "Spuk" verantwortlich sind ohje...


1x zitiertmelden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

02.03.2011 um 21:25
@Kaetzchen
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Du weisst schon das paranormal und Geist nicht dasselbe ist oder?
Ja schon, aber Geister gehören zum Paranormalen :)

Geister sind genauso normal, wie alles andere. Genausowenig gibt es etwas "übernatürliches". Alles "übernatürliche" ist natürlich. Es weicht bloß von der Norm der menschlichen Erfahrungen ab.


2x zitiertmelden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

02.03.2011 um 21:30
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Geister sind genauso normal, wie alles andere
Wenn Geister "normal" sind,wie alles andere warum gibt es dann Skeptikern?
Also ist es dann doch nicht normal.


1x zitiertmelden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

02.03.2011 um 21:32
@Yoshi

Huch hast meine Gedanken gelesen? Genau der Meinung bin ich auch! ;)


1x zitiertmelden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

02.03.2011 um 21:33
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb: Es weicht bloß von der Norm der menschlichen Erfahrungen ab.
Da fragt man sich warum diese "normale Geister" nicht auch zu den menschlichen Normalen Erfahrungen gehören??


Anzeige

1x zitiertmelden