Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost

24.03.2011 um 22:02
/dateien/72114,1301000569,Goe1Original anzeigen (2,1 MB)Hallo, Ihr,
im Anhang schicke ich Euch ein "normales" Foto, das ich an dem Abend machte.

LG, Burgfräulein


melden

Ghost

24.03.2011 um 22:05
hm okay nun bin ich noch mehr der Meinung, dass es kein Nebel sondern Zigarette ist ;-)


melden

Ghost

24.03.2011 um 22:10
@Burgfräulein
Hallo!!!! Kannst du mir bitte sagen, wieso du das jetzt erst merkst?


1x zitiertmelden

Ghost

24.03.2011 um 22:25
Sieht für mich nach nem verwackeltes Bild mit zu langer Belichtungszeit aus. Machen Kameras im Automatikmodus bei Dunkelheit ganz gerne.


melden

Ghost

24.03.2011 um 22:46
Zitat von onubaonuba schrieb:Hallo!!!! Kannst du mir bitte sagen, wieso du das jetzt erst merkst?
IoI

wie oft haste die frage jetzt gestellt? :D


melden

Ghost

24.03.2011 um 22:48
drei mal.... :D


@sani


melden

Ghost

24.03.2011 um 22:50
Sieht für mich auch aus wie dein eigener Atem.


melden

Ghost

24.03.2011 um 22:50
Vielleicht sollte ich diese Frage nicht stellen (weil "doof"?) :D Aber woraus geht denn hervor, dass das 5 Jahre her ist? @onuba


melden

Ghost

24.03.2011 um 22:51
@Fidelia
Wenn du dir die Eigenschaften des Bildes betrachtest kannst du sehen dass es 2006 entstanden ist.
Vielleicht ist aber auch einfach nur das Datum falsch eingestellt.


melden

Ghost

24.03.2011 um 22:54
@cydonia
Hab ich mir angesehen und nichts dergleichen entdeckt, deshalb wunderte ich mich...Oder ich habs übersehen..^^


melden

Ghost

24.03.2011 um 22:58
@onuba

na ich glaub, darauf wirste auch bei den nächsten drei mal keine antwort bekommen :D


melden

Ghost

24.03.2011 um 23:00
@Burgfräulein
Zitat von onubaonuba schrieb:Aber wieso fällt dir das jetzt erst auf? Nach 5 Jahren????
Würde MICH allerdings auch mal brennend ineressieren! :ask:


melden

Ghost

24.03.2011 um 23:01
Vielleicht hat er aufgehört diesen Rauch zu fabrizieren und es mit klaren Kopf bemerkt?


melden

Ghost

24.03.2011 um 23:08
ich will aj nciht gemein sein, aber:
Es sieht mir im wesentlichen zu regelmäßig aus. Ein Gesicht mit Cape, mh, naja.

Ich möcht so dreist sein und es als nicht authentisch bezeichnen.
und die Standart frage, warum sollte denn genau dort ein Geist sein?
Warum?


weiterhin behaupte ich auch mal ganz dreist das es rauch ist :)
sry


1x zitiertmelden

Ghost

24.03.2011 um 23:19
@LordIronfist
Zitat von LordIronfistLordIronfist schrieb:weiterhin behaupte ich auch mal ganz dreist das es rauch ist
Das ist nicht dreist, sondern einfach nur eine logische Antwort, so unspektakulär sie auch ein mag.


melden

Ghost

24.03.2011 um 23:31
Ich sehe nichts Spektakuläres?
Was willst Du denn, was wir sehen - bzw. was siehst Du denn ?


melden

Ghost

24.03.2011 um 23:36
Nebel? Atem? Zigarette? Diese Schwaden nehmen oft komische Gestalten an, ist aber alles mit etwas Strömungslehre zu erklären. (man heut klugscheis ich wieder rum)


melden

Ghost

24.03.2011 um 23:41
Ich seh kein Gesicht^^ und dieser Nebel stammt entweder von ner Zigarette oder ist völlig normaler Nebel,der auf Friedhöfen schonmal vorkommt....aber ich tippe auf Zigarette...bin selber raucher und wenn ich beim knipsen mal die Kippe zwischen den Fingern hatte kamen genau solche Bilder dabei raus^^


melden

Ghost

24.03.2011 um 23:43
daüfr reicht schon der eigene atem. sie sagt ja, dass sie nicht raucht und auch kein raucher in der nähe war.


naja, viel rauch um nix ^^


1x zitiertmelden

Ghost

24.03.2011 um 23:44
Zitat von sanisani schrieb:naja, viel rauch um nix ^^
Treffender gehts wohl kaum! :D


melden