Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost

25.03.2011 um 00:10
@dunlo

jep

das bild ist grad ma paar wochen alt

ich mach später mal nen thread dazu auf. die lokation hat auch so seine geschichte. hexenverbrennung und so weiter :D

huuu.. das wird klasse


melden

Ghost

25.03.2011 um 00:10
@sani
nur bin ich keine gläubige, finde nur das es so aussieht...;-)


melden

Ghost

25.03.2011 um 00:15
Wieso wundert man sich überhaupt im Februar das da Rauch ist ? Klar im dunkeln kannst du kaum sehen das dein Atem den Nebel erzeugt und deswegen ist er nur auf dem Bild zu sehen. Da hatte ein freund von mir schonmal deutlich mehr Rauch im Haus der wirklich böse und gefährlich aussah. Der keller brannte nämlich tt


melden

Ghost

25.03.2011 um 00:22
@dunlo
Jo das stimmt...aber mal was anderes...hast du auf deinem Bild keine Hose an!?!?!


melden

Ghost

25.03.2011 um 00:26
@ne0

Jetzt wo dus sagst fällt mir auch auf das es so Aussieht :D Aber keine Angst bin kein Exhibitionist ;)
Hab da ne kurze Hose an und was du siehst ist nur mein Schienbein mit der dahinterliegenden Wadenmuskulatur :D


melden

Ghost

25.03.2011 um 00:27
@dunlo
Ok^^ Im ersten moment sah das doch sehr...beunruhigend aus^^


melden

Ghost

25.03.2011 um 00:28
@ne0
mysteriös..gg hätten wir diesen fall nun auch gelöst..ggg


melden

Ghost

25.03.2011 um 00:28
Ich glaub @Burgfräulein ist am Rechner eingeschlafen :D Da wird wohl nix mehr kommen^^


melden

Ghost

25.03.2011 um 00:32
@ne0

Ich kann das Knie + Schienbein für dich rausschneiden wenn dich das beruhigt :D

@Fidelia

Ja vllt muss sie auch erst nachdenken wieso das bild 5 Jahre alt ist :/ Oder wieso unser Atem bei kühlen Temperaturen aussieht wie Rauch :( alles sehr gefährlich


melden

Ghost

25.03.2011 um 00:35
@dunlo
Ja, das kann auch sein^^ Ist schon seeehr mysteriös das Ganze :D


melden

Ghost

25.03.2011 um 00:40
ich finde das ava von @dunlo auch unheimlicher als das ghostfoto :D


melden

Ghost

25.03.2011 um 00:42
@sani

:'( irgendwie bin ich zutiefst verletzt :(


melden

Ghost

25.03.2011 um 00:43
mach dir nix draus

ist halt allmystery und das verletzen der user hier gehört zum guten ton :D
@dunlo


melden

Ghost

25.03.2011 um 00:46
@sani

hmm dann nehm ich das mal als kompliment auf^^ danke ;)


melden

Ghost

25.03.2011 um 00:55
Halloo, Ihr! Nee, lange telefoniert.
Onuba, gemerkt habe ich den fraglichen Fotobefund bereits einen Tag nach dem Fotografieren im Februar 2011. Es ist so, dass ich mich erst heute hier angemeldet habe.
Hi, Kaetzchen, die Zigarette entfällt nach wie vor; was Du meinst, Ripper, dass es mein Atem sei – hab‘ keine Ahnung, ob der sich physikalisch ausgerechnet in der Art und Weise ansammelt? Mag vielleicht sein.
aber Substance, Deine Antwort gefällt mir am besten. Du hast offensichtlich von der Technik Ahnung. Danke!
Die Strömungslehre hört sich auch interessant an, muss mich mal belesen.
Ansonsten denke ich ähnlich wie Du, Muhkuh; völlig klar, dass es nebelig sein kann, nur dabei entstandene Formen regen einfach immer wieder zu Überlegungen an, die teilweise richtig Spaß machen, wie man hier sieht ;)
LG, Burgfräulein


1x zitiertmelden

Ghost

25.03.2011 um 01:01
@Burgfräulein
Wäre es möglich, dass du jetzt auf die schnelle ein Fotos machst und hier rein stellst. Motiv ist dabei vollkommen egal.


melden

Ghost

25.03.2011 um 01:05
/dateien/72114,1301011557,Mond20110334Original anzeigen (1,9 MB)Habe mal eben aus dem Dachfenster fotografiert...
Bild ist nicht bearbeitet.


melden

Ghost

25.03.2011 um 01:06
Zitat von BurgfräuleinBurgfräulein schrieb:gemerkt habe ich den fraglichen Fotobefund bereits einen Tag nach dem Fotografieren im Februar 2011
huhu!
ich ging wie @onuba
davon aus das dies bildchen schon älteren datums ist.. ungefähr 5 jahre alt.
das ist also ganz frisch von vor nem monat?


1x zitiertmelden

Ghost

25.03.2011 um 01:08
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:das ist also ganz frisch von vor nem monat?
Das Bild ist anscheinend vom 25.2.2006 um 23:30 Uhr.
deshalb meine Frage, wieso ihr das erst nach 5 jahren aufgefallen ist.

Da auch auf dem aktuellen Bild das Datum nicht ganz stimmt, wird wohl nur das datum falsch eingestellt worden sein.


P.S.: Danke für das so schnelle Bild hoch laden! @Burgfräulein


melden

Ghost

25.03.2011 um 01:11
ja und das vom mond (sehr stylisch übrigens) ist vom stamp her am 07.04.2006 entstanden ..dann passt ja wieder :D

dann ist das 5jahre rätsel ja schonmal gelöst :)


melden