Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost

24.03.2011 um 23:46
@Sani

Ich will um Gotteswillen nichts unterstellen...aber weisst du...wenn man bei sowas direkt alles glaubt was gesagt wird,dann brauch man auch garnicht erst über so ein Bild diskutieren...wäre ja schließlich bei weitem nicht das erste mal das gewisse Fakten vergessen wurden ;)

Aber wie du schon sagtest...Atem reicht auch aus und wie ich schon sagte...Nebel ist auf Friedhöfen auch normal...

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost

24.03.2011 um 23:48
@ne0

recht haste

außerdem ist die threaderstellerin nicht besonders an ihrem thread interessiert. ansonsten würde sie vielleicht mal auf paar fragen eingehen die schon öfter als 3 mal gestellt wurden

siehe @onuba

:D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost

24.03.2011 um 23:49
ich schau ma eben, ob ich bei ein vergleichbares bild finde. hatte da leztens auch paar von der sorte


melden

Ghost

24.03.2011 um 23:49
@Burgfräulein
Habe auch mal solche Fotos aufm Friedhof gemacht an Halloween 2010.
Es ist anzunehmen, das es Nebel, Feuchtigkeit sein kann, aber das sich da Figuren zeigen finde ich super interessant. Ich hab mich jedenfalls gefreut über meine Geister.
Morgen stelle ich es mal ein, habs aufm andern Pc und bin jetzt schon müde.


melden

Ghost

24.03.2011 um 23:52
@muhkuh

Hast du was genommen was ich noch nicht drin hab oder wieso siehst du da Figuren und ich nicht?! Oder ist das wie dieses Trickbild mit der alten Hexe und der jungen Frau?bin nämlich ganz schlecht bei sowas^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost

24.03.2011 um 23:55
hier mal eins

sogar mit riesen orb mitten im rauch. wäre doch auch mal nen thread wert :D

https://www.allmystery.de/static/upics/YmGNeY_orb.jpg


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost

24.03.2011 um 23:56
wtf.. was denn für figuren? bitte mal mit paint markieren, danke!


melden

Ghost

24.03.2011 um 23:58
Nee@ne0 , ich rauche grade, vernebelt wohl meinen Pc.
ich meinte eigentlich meine Bilder.
Ich schau mir das eingestellte Bild gleich mal in der Bildbearbeituhng an-


melden

Ghost

24.03.2011 um 23:58
@muhkuh
Aso^^ ich hab mich schon gewundert, ich nämlich auch :D


melden

Ghost

25.03.2011 um 00:00
Was ist denn der Orb und was der Rauch?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost

25.03.2011 um 00:01
orb is das runde ding in der mitte.. der auch ist drumherum :|


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost

25.03.2011 um 00:02
oder vielleicht ist es doch kein rauch?

vielleicht mach ich doch ein thread auf


1x zitiertmelden

Ghost

25.03.2011 um 00:03
Zitat von SaniSani schrieb:vielleicht mach ich doch ein thread auf
Willst du dich unbedingt lächerlich machen? *duck und weg* :)


melden

Ghost

25.03.2011 um 00:03
@Sani
schaut aus wie ein galgen der rauch ....


1x zitiertmelden

Ghost

25.03.2011 um 00:04
Ich sehe nur Rauch.. :( kann mir jemand sagen wo der "ghost" sein soll?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost

25.03.2011 um 00:06
@onuba

och, ich finde mein bild besser als die ganzen anderen hier.

vielleicht beglücke ich damit viele gläubige :D


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost

25.03.2011 um 00:08
@onuba
Zitat von darkfiredarkfire schrieb:schaut aus wie ein galgen der rauch
siehste? da fängt es schon an :D


1x zitiertmelden

Ghost

25.03.2011 um 00:08
hm netter Wagen ;) Karnevalsumzug ?


melden

Ghost

25.03.2011 um 00:08
Zitat von SaniSani schrieb:vielleicht beglücke ich damit viele gläubige
Dann kannst du deinen nick ändern...Guru-Sani wäre doch was, oder?


melden

Ghost

25.03.2011 um 00:09
Zitat von SaniSani schrieb:siehste? da fängt es schon an
Zu gut :D


Anzeige

melden