Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Mann, Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum

17.12.2016 um 14:13
@Dra2807
Googel mal max Mutzke. Dan wirst wissen warum es dir bekannt vorkommt.

@KleineBlume
Klar war der max oft im Fernsehen. Hat ja Musik gemacht.

Anzeige
melden

Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum

17.12.2016 um 14:56
@interrobang
Nein den kennst ich nicht :D die Zeichnung so wie sie ist hab ich schon einige mal gesehen ,das gezeichnete Gesicht . Aber wie gesagt der Zusammenhang fehlt mir .


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum

17.12.2016 um 17:05
@interrobang
HAHAHAHAHAHAHA. Sauber :D Eine besser Lösung als 'Leute, das is ne erfundene Geschichte'


melden

Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum

22.12.2016 um 00:23
Das ist glaub ich die schlechteste "Phantom" Zeichnungen die ich jemals gesehen hab. Sie lässt viel Spielraum für die eigene Fantasie ich denke da kann man viele Menschen mit in Verbindung bringen oder halt Gesichter..
Es gibt bestimmt viele Männer die dieser Skizze ähnlich sehen..

Vielleicht haben die Patienten von einem "Mann" geträumt
der die selben Augenbraun hatte oder einfach sehr ähnliche Gesichtszüge und schon steigert man sich in so etwas herein gerade wenn der eigene "Psychiater" einen fragt..

Mysteriöse Geschichte.


melden

Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum

23.12.2016 um 03:14
Also von dem will ich nicht so gern träumen...stellt euch vor der typ krabbelt nachts auf allen vieren an euer bett heran..


melden

Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum

23.12.2016 um 09:38
Das ist doch die Creepypasta "Ever dream this man?"


melden

Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum

27.12.2016 um 02:31
Er ist unheimlich hässlich ja...also wenn ich sowas in meinem Traum sähe, wäre ich danach auch völlig verstört bei diesem abartigen Gesicht. Die Augenbrauen alleine schon...und das hinterhältige Grinsen. Wo sind denn die Menschen, denen es passierte? Komisch dass solche Vorkommnisse immer NUR IM INTERNET stehen, statt in der Zeitung oder im Fernsehen, obwohl es doch so viele Menschen traf und niemand von dem Anderen
Wusste. Es heisst nicht umsonst: Bild - Bild dir deine Meinung....ich würde mal sagen: Bild dir echt deine Meinung über Bild.... :/ Genauso Lügner wie Focus.


melden

Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum

27.12.2016 um 08:22
Wer sich noch näher damit befassen möchte, es gibt von Hoaxilla einen Podcast und auch Infos darüber. Da wird berichtet, dass alles (wenn ich mich korrekt erinnere) ein gut angelegter hoax eines Soziologen und Publizisten war.

Es existiert auch die damit im Zusammenhang stehende Seite Thisman.org, die von ihm betrieben wird.

Auf jeden Fall ein wunderschönes Beispiel für Hoaxes und ihre Auswirkungen.

Außerdem hat noch niemand bemerkt, dass es Alfred. E. Neumann ist, falls den noch jemand aus der nun vergreisten Generation kennt


1x zitiertmelden

Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum

27.12.2016 um 09:52
Zitat von sanansanan schrieb:Außerdem hat noch niemand bemerkt, dass es Alfred. E. Neumann ist, falls den noch jemand aus der nun vergreisten Generation kennt
ah genau das habe ich gesucht. Ich wusste, dass mir das bekannt vorkam, nur nicht ganz einzuordnen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Nachts Teufelsgesicht gesehen?
Mystery, 23 Beiträge, am 11.11.2020 von DrEgonSpengler
anny01 am 12.04.2020, Seite: 1 2
23
am 11.11.2020 »
Mystery: Der Mann in Träumen
Mystery, 39 Beiträge, am 23.05.2019 von Luna2019
Parapsychology am 22.12.2013, Seite: 1 2
39
am 23.05.2019 »
Mystery: der mann
Mystery, 45 Beiträge, am 18.06.2005 von leviathas
joan am 05.05.2005, Seite: 1 2 3
45
am 18.06.2005 »
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Vorahnung Tod des Opas
Mystery, 32 Beiträge, am 27.02.2023 von Vesuv
Helenki am 28.11.2022, Seite: 1 2
32
am 27.02.2023 »
von Vesuv