Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die alte Frau

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Sprache, Alte Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:48
@raupsi-ya

Du bist nicht allein ... ;)

Anzeige
melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:49
Also ich glaube ihm :D

Ihr unwissenden. Wenn die Zeit reif ist werdet ihr schon sehen was ihr jetzt verleugnet!


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:50
@raupsi-ya
überteib mal nicht oO

durchbort = ich war ein blödes hyperaktives kind ( erklährung )
blut weinen = ich bin sterbens krank keine ahnung ist mir auch egal passiert eh nur wenn ich richtig wütend bin.

antichrist gibts ned. alles lügerei, gibt keine dämonen von meiner seits, keine engel keinen gott und keinen satan. :D der mensch kommt ned von gott sonder vom affen :D

ich finds nur komisch das die alte frau so blödess zeug redet das man angst bekommt


4x zitiertmelden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:50
@-ripper-

Pardon, ich seh grad nix - hab Blut im Auge ... :D


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:55
Zitat von MotoharuMotoharu schrieb:durchbort = ich war ein blödes hyperaktives kind ( erklährung )
blut weinen = ich bin sterbens krank keine ahnung ist mir auch egal passiert eh nur wenn ich richtig wütend bin.
Sterbenskrank? was hast du denn?


@raupsi-ya

Was hat das ganze mit Baran zu tun?


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:55
Mundo ist spanisch und heißt glaub ich Welt. Auch desero/a klingt ziemlich spanisch. Aber egal. Geh am besten dahin zurück. Vielleicht triffst du sie nochmal. Wenn das jetzt wahr ist ;), würde ich an deiner Stelle die Alte suchen und zur Rede stellen.


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:55
@Motoharu
Du weinst Blut, hast aber Angst vor ner alten (eventuell dementen) Oma mit Migrationshintergrund?


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:56
Zitat von MotoharuMotoharu schrieb:ich bin sterbens krank
HaHa! Da ist der 4. Punkt! Seht ihr, es wird immer schlimmer. Nun ist er auch sterbens krank. Was kommt noch? -.-


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:57
@raupsi-ya
das war eher ironisch gemeint oder? xD


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:58
@the_georg
sehe ich auch so


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:59
@darkfire
lol wenn man nicht auf die lieben skeptiker aufpasst. passiert schnell ein Missverständniss xD


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:59
@onuba
Zitat von BaranBaran schrieb:Ich glaube nicht, dass diese alte Frau ein Mensch war. Vielmehr sowas wie eine Hexe.
Und ich glaube auch nicht, dass @Motoharu selbst gemeint war, sondern er besessen ist/war. Seine Beschreibung seiner Gefühle, wenn sein Körper etwas tut, was er nicht kontrollieren kann, dass er dabei zuschaut und seine blackouts sind für mich eindeutige Hinweise.
Bei sowas bekomme ich immer nen' Esoterik Ausraster! ;)
Dann schlag ich auf alles ein, wo Esoterik draufsteht und so. Natürlich kommen mir dann auch immer blutige "Freudestränen" ^^


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 23:01
@the_georg
Schöne Ironie, sich hier als sterbenskrank darzustellen...

@raupsi-ya
Da schließ ich mich an, also mit dem Ausraster.

Wahrscheinlich hat die Oma was gegen Justin Bieber gehabt, der TE schreibt ja, dass er ähnlich aussieht. Und da dachte sie, dass sie ihrem Hass einfach mal ein bisschen Luft macht. ;)


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 23:01
Es ist möglich das Blut in die Tränenkanäle gelangt und bei extremer gereiztheit sich diese mit in die Tränen mischen soweit ich weiß.

Mundus ist Latein und heißt soviel wie sauber (hat auch andere Bedeutungen) und despero - keine Hoffnung haben. In welchem Film haste die Wörter gehört ?


1x zitiertmelden

Die alte Frau

30.03.2011 um 23:02
@the_georg

Natürlich!! Man muss sich doch dem Thread dementsprechend anpassen! Und hier ist es wohl am besten so! ;)


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 23:02
@raupsi-ya
du trottel solltest richtig durchlesen da kommt nocht : hab keine ahnung.
ich weis NICHT warum ich blut weine VIELLEICHT!! bin ich sterbens krank, IST MIR ABER AUCH EGAL. durchlesen, dann angeberisch labbern.


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 23:02
Zitat von MotoharuMotoharu schrieb:der mensch kommt ned von gott sonder vom affen
Falsch. Der Mensch und der Affe haben einen gemeinsamen Vorfahren und sind miteinander verwandt. Vom Affen stammt der Mensch aber nicht ab ;)

Aber genug Kluggeschissen :D


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 23:02
@raupsi-ya
Ja, ok...user wie Baran und der andere Dämonenspezialist werden von mir mit einem müden lächeln ignoriert


@Motoharu

Magst du antworten? Und Fotohandy hast du natürlich auch nicht, von einer web-cam ganz zu schweigen...


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 23:03
Ach ja bei den meisten Blutenden Statuen kann man einen chemischen Prozess mit Eisenoxiden nachweisen wodurch es so aussieht :D


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 23:03
@Motoharu
Besser hätte ich es nicht gesagt aber beleidigen sollte man hier trotzdem nicht ^^


Anzeige

melden