Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die alte Frau

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Sprache, Alte Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:33
@-ripper-
Ja so zum groben überblick geeignet schon aber ich hab mal meine Erfahrungen damit wo man damit schön ne 6 schreiben kann. xD

Anzeige
melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:33
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:aha skeptiker und schau damit werde ich mit dir nicht mehr reden
hat mir das letzte mal schon das gespräch mit euch gereicht
Weil du weißt das deine Argumente Blödsinn sind?


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:35
@-ripper-

Du meinst Stigmata? Aber das man da aus den Augen blutet ist mir neu. Leute die Stigmata haben, leiden darunter am meisten in der Osterzeit! Und das ist ja nun bald! @Motoharu Sag mal, bist du streng gläubisch?


@-ripper-

Mä, mein Prof... -.-
Ich mach zurzeit mein Praktikum und da muss ich 8 Stunden rackern und Sport treibe ich auch viel, also hab ich nicht so viel Zeit dafür. Komme aber langsam vorran! ES WIRD BALD SOWEIT SEIN! ;)

Sry, für Off-Topic!


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:35
@Motoharu
Na dann brauchst du dir ja keine Sorgen zu machen. Was die alte Frau da auch immer gemacht hat (Vielleicht ist die ja aus nem Altenheim ausgebrochen und war verwirrt (kann ja sein))
Aber das, was sie da versucht hat zu machen wird dir hier wohl kaum einer erklären können...


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:36
@Baran

naja gut geb ich dir recht die frau könnte auch was gewesen sein
aber ich würde erst mal schauen was los ist mit dem jungen mann dann würde ich sagen ob bessesn oder das andere du weißt was ich mein
und wenn bessesn okay dann gebe ich der dame recht raus damit
sollte aber das andere brauch er hilfe


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:36
@raupsi-ya
ich bin atheist.. xD


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:37
@Motoharu

macht nichts ich war es auch


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:37
@Motoharu
Könntest du mal ein Foto von deiner Narbe machen und uns zweigen?
Auch ein Foto, wenn du Blut weinst wäre nicht schlecht....


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:38
@onuba
Gute Idee,

da kann er sich nicht rausreden denn eine Narbe ist ja dann für immer sichtbar ^^


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:38
@raupsi-ya

Es gibt auch "Aus den Augen bluten" oder "Blut weinen". Konnte man an so mancher Madonnastatue beobachten oder darüber lesen.


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:39
@the_georg

Aber eine Narbe kann man sich ganz schnell hinmalen und mit etwas Ketchup weint man Blut :D


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:41
@Motoharu
Mit der Blutweinerei kannst Du bestimmt gutes Geld verdienen. Lass doch mal ne nette Doku über Dich drehen!


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:41
@-ripper-
Jetzt unterstelle doch keinen fake, bevor wir nicht die Fotos haben... ;)


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:41
@-ripper-

So ein Bullshit, da halte ich die verarsch Folge von Southpark ja schon glaubwürdiger, wo so ne Statue den Papst Blut ins Gesicht furzt. Daraufhin der Papst: Dies ist kein Wunder, denn Frauen bluten ja auch ständiger aus der ****** :D :D


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:42
@onuba
also von der narbe könnte ich ein foto machen ja, aber erst in 4-5 tagen weil meine schwester die cam. mit aufs meer genommen hat, also wenn ich sie wieder hab mach ich ein foto von der narbe.

aber wegen dem blutweinen würd etwas schwerer gehen weil ich nur blut weine wenn ich voll auzucke, was ich auch schon vorher geschrieben hab, oder du kommst her und zündest mein haus an, das würd mich sicherlich wütend machen xD


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:43
Warum kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass sich der TE den Bauch vor Lachen hält, während er dieser Diskussion folgt?


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:43
@zongo
Dann gehts ihm wie mir. :)
Ich muss los, viel Spaß noch!


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:45
@zongo
weil du high bist, ich lache nicht, na gut nur wenn meine freundin mir wieder so ne perverse sms schickt. ^^

aber sonst mein ich es ERNST


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:45
Also wenn man das mal Guuuuugelt, findet man im Bezug zum Blut weinen nicht viel.
Ein Mädchen weint Blut. Twinkle Dwivedi (14) leidet an einer rätselhaften unbekannten Krankheit. Bis zu 50 mal am Tag, läuft das Blut über die Haut von Twinkle.

Die indische Schülerin Twinkle Dwivedi (14) wacht jeden Morgen in einer Blutlache auf. Ihre Haut hat keine Wunden, aber das Blut fließt aus ihren Augen, den Lippen und aus den Fingern, ohne das eine Verletzung erkennbar wäre.


Twinkle sagt traurig: »Meine Mitschüler haben Angst vor mir. Ich blute überall, aus den Augen, aus den Händen, aus den Knien.«

Seit drei Jahren kämpft Twinkle nun schon mit dieser rätselhaften Krankheit. Seitdem klagt sie über ständige Müdigkeit und Kopfschmerzen. Und wenn sie weint, fließen ihr rote Tränen über das Gesicht. Nach unzähligen Arztbesuchen ohne nutzbaren Befund, sind die Eltern des Mädchens, Nandimi (42) und Aidtya Kumar (47) Dwivedi verzweifelt.

Ein Spezialist aus England, Dr. George Buchanan reiste sogar nach Indien, um die Ursache der Blutungen zu untersuchen. Doch auch Dr. George Buchanan zuckt nur mit den Schultern: »Ein einmaliger Fall in der Geschichte der Medizin. Ich habe keinerlei Auffälligkeiten an ihrem Körper festgestellt.«

Ein Hämatologe aus London vermutet eine Blutgerinnungsstörung und möchte Twinkle an einen Spezialisten überweisen. Die Familie klammert sich jeden nur erdenklichen Strohhalm: »Wir beten jeden Tag, dass die Ärzte eine Therapie für Twinkle finden.« so Parul (21), die älteste Schwester von Twinkle.



melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:46
@onuba

Ich merk schon, du bist mit mir wahrscheinlich der einzige, der denkt, dass uns @Motoharu einen Bären aufbinden will. wenn man ja die Beiträge von Baran liest...
Wird ja immer schlimmer, ne. Erst komische Frau <-- Er ist ein Dämon
2. Er wurde durchbohrt, macht ja nix. Glück gehabt. ;)
3. Er weint Blut.
4. Er ist der Antichrist??? :O


Anzeige

melden