Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die alte Frau

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Sprache, Alte Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die alte Frau

30.03.2011 um 23:03
@Motoharu

Also am Anfang fings mit ner alten Frau an, die dir einen Dämon austreiben wollte. Dann weinst du Blut und jetzt bist du Sterbenskrank?

So langsam verliere ich den Überblick.


2x zitiertmelden

Die alte Frau

30.03.2011 um 23:03
Zitat von dunlodunlo schrieb:In welchem Film haste die Wörter gehört ?

Ich denke, dass würde den Thread aufklären...^^


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 23:05
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:und jetzt bist du Sterbenskrank?
omg xD

das war von ihm doch nicht ernst gemeint wie du vorhin lesen konntest ^^


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 23:05
@raupsi-ya
in keinen, ich schau mir nicht solche filme an, ich schau mir step up, oder herr der ringe an, aber ned irgendwas keine ahnung. oO


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 23:06
@the_georg

okay danke, keine Ahnung, wie gesagt ich verliere den Überblick zwischen all den Leiden mit denen unser TE geplagt ist.


1x zitiertmelden

Die alte Frau

30.03.2011 um 23:07
@-ripper-
was heist da leiden -.-


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 23:07
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:ich verliere den Überblick
Dann lies nur mit denn dadurch entstehen dann noch mehr missverständnisse.


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 23:08
Ich kann spanisch....was wollt ihr wissen?

Mundo = Welt
desespero = Ungeduld
desierto = Wüste

Was noch?


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 23:08
Du wirst von alten Frauen belästigt und blutest aus den Augen.

Für mich sind das Leiden.


2x zitiertmelden

Die alte Frau

30.03.2011 um 23:09
Du siehst aus wie Justin Bieber und guckst Step up unc co hmmm. Würdest du net aus den Augen bluten würden dir die Frauen zu Füén liegen oder ?

Und dieses Mundus desperos usw gibts in irgend einen Film (Scary Movie ? k.a) deswegen fand ich das es eine berechtige Frage war =)


1x zitiertmelden

Die alte Frau

30.03.2011 um 23:09
@onuba
Deseo= Wunsch (oder?) :D

@the_georg
Schlag dich mal nicht allzu sehr auf die Seite des TEs, mir kommt das nämlich alles spanisch vor... ;)


2x zitiertmelden

Die alte Frau

30.03.2011 um 23:10
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Du wirst von alten Frauen belästigt und blutest aus den Augen.

Für mich sind das Leiden.
Und nicht zu vergessen man verwechselt ihn mit Justin B.. xD

Dagegen sind die anderen Sachen Kleinigkeiten. ^^
Zitat von mikumiku schrieb:Schlag dich mal nicht allzu sehr auf die Seite des TEs, mir kommt das nämlich alles spanisch vor...
@miku

ich bin neutral xD

achso und @onuba gibt dir Nachhilfe xD


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 23:10
Zitat von dunlodunlo schrieb:Du siehst aus wie Justin Bieber und guckst Step up unc co hmmm. Würdest du net aus den Augen bluten würden dir die Frauen zu Füén liegen oder ?
Tun sie doch schon, sind halt nur was älter :D


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte Frau

30.03.2011 um 23:10
Nur mal so zum Nachdenken:
Zitat von MotoharuMotoharu schrieb:Ich war letztens unterwechs, und ging die Straße langsam runter.
Dann kommt mir ne alte Frau entgegen, und bleibt vor mir stehen, sie hat angefangen zu weinen, und hat mir die halskette mit nen Kreuz ins gesicht getrückt.
Jemand, den Ihr überhaupt nicht kennt, versucht, Euch einen Gegenstand ins Gesicht zu drücken. Da wartet Ihr in freudiger Erregung ab, was passiert, oder? Logisch. Warum auch nicht.

Ich verabschiede mich an dieser Stelle. ;)

@Motoharu

Viel Spaß noch. Wenn man Langeweile hat, ist das sicher nicht die schlechteste Art, sich einen lustigen Abend zu machen.


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 23:12
@zongo

ermutige ihn nicht auch noch :( obwohl ich mich gerade auch köstlich amüsier :D

Gut nacht^^


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 23:12
ich LEIDE nich an irgendwelchen plagen oder jammere hier ned -.-

ist doch irgendwie scheiss egal wenn ich blut weine oder nicht oder wenn bla bla und bla passiert.

Hier gehts um ne alte frau die mich auf der straße vollgelabber hat, und in ner komischen sprach die ich nicht verstanden habe gejammert hat, dann die sache mit den gefühl als würd ich brennen.

Ich will eure meinung dazu hören und nicht irgendwelche unterstellungen zu das und dies und noch irgendeinen blödsinn!

mir ist eigentlich auch scheiss egal was mundo oder desepero oder was @onuba geschrieben hat egal, ich will nur wissen ob die gewitterziege ne hexe war oder nur die pillen vergessen hat -.-

und kommt mir jetzt blos ned mit irgendwelchen dämonen -.-


1x zitiertmelden

Die alte Frau

30.03.2011 um 23:13
@Motoharu
Beneidenswert! Würde ich aus den Augen bluten würde ich das vermarkten
bis zum geht-nicht-mehr.


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 23:13
@Motoharu

Chill ma Junge, oder haste wieder einen deiner Ausetzter? ;)
Zitat von MotoharuMotoharu schrieb:blut weinen = ich bin sterbens krank keine ahnung ist mir auch egal passiert eh nur wenn ich richtig wütend bin.

Soo, Da steht es in einem Satz. Und nicht mit "ich glaube" . Sei doch nicht so Faul und schreib es doch in einem Satz. Ist doch klar, dass man das sonst falsch versteht! @-ripper- müsste jetzt nicken!? :D

Soo, ich lasse mich von sonem "Wunderkind" doch nicht beleidigen! Bist doch selber Schuld!...
Eigentlich sollte man dich für diesen Thread und dieser super glaubwürdigen Geschichte beleidigen! ;)
Auch für die, die jetzt erst reinschauen wird das klar sein, denn der erste Satz...
Zitat von MotoharuMotoharu schrieb:Hört sich behindert an aber ist wahr:

... Sagt nämlich schon alles. Weil Gegenteiltag ist, weißte. ;)

-.-


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 23:14
@miku
Korrekt, deseo = Wunsch.


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 23:14
@Motoharu
Ja, die Gewitterziege war eine Hexe, sie hat gemerkt oder gewusst dass du Blut weinst und hat versucht, dir den Teufel auszutreiben. Hat wohl nicht geklappt, da du ja immer noch Blut weinst und aussiehst wie Justin Bieber ;)


melden