Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die alte Frau

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Sprache, Alte Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die alte Frau

30.03.2011 um 23:15
@Sleepwalker
Ich auch :D

@raupsi-ya
Geht mir genauso :D

@onuba
Yeah :D

Anzeige
melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 23:16
justin-bieber-and-fansOriginal anzeigen (0,9 MB)

Dämonenaustreibung, is doch klar. Nur das der TE auch reifere Frauen anzieht.


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 23:16
@Motoharu
Mach doch mal ein Foto, du hast doch wohl ein Fotohandy. Ich würde gerne die Narbe sehen....


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 23:16
Auch wenn du besessen bist oder sonstwas. Ist doch egal du musst dir beim Blutspenden nicht in den Arm pieksen lassen. Also alles super oder =)


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 23:18
@-ripper-

Boah danke du Arsch. Voll den schock bekommen. Schreibe gerade was aufeinmal taucht das Bild ganz kurz auf.

Net böse gemeint ;)


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 23:18
@-ripper-
Wir werden jetzt alle dank dir Albträume haben :(


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 23:19
Was ihr alle gegen Justin habt.....

Sehe ich da neid? ;)


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 23:19
@onuba
Nein, ich wäre nicht gerne ein 16 jähriger Milchbubi :D


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 23:21
@miku
Naja...die Kohle wäre aber auch nicht zu verschmähen, oder?


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 23:22
@onuba
Ja... Für die Kohle würde ich ihn mir als Haustier halten :D


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 23:23
ich gib das hier vorerst auf xD

objektive Diskussion ist hier nicht mehr möglich. ciao xD


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 23:23
Der Thread heisst "Die alte Frau" und wir schreiben hier über nen kleinen Jungen... :D

@Motoharu
Also wie siehts aus mit Fotohandy oder Webcam?


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 23:24
@Motoharu
Zitat von MotoharuMotoharu schrieb:ich LEIDE nich an irgendwelchen plagen oder jammere hier ned -.-

ist doch irgendwie scheiss egal wenn ich blut weine oder nicht oder wenn bla bla und bla passiert.

Hier gehts um ne alte frau die mich auf der straße vollgelabber hat, und in ner komischen sprach die ich nicht verstanden habe gejammert hat, dann die sache mit den gefühl als würd ich brennen.

Ich will eure meinung dazu hören und nicht irgendwelche unterstellungen zu das und dies und noch irgendeinen blödsinn!

mir ist eigentlich auch scheiss egal was mundo oder desepero oder was @onuba geschrieben hat egal, ich will nur wissen ob die gewitterziege ne hexe war oder nur die pillen vergessen hat -.-

und kommt mir jetzt blos ned mit irgendwelchen dämonen -.-

Du hast doch damit angefangen zu erzählen, dass du auf ner komischen Sprache gebrabbelt hast! Die Eso-freaks wittern da halt sofort die Ausgeburt der Hölle oder so. Also schreib doch auch NUR die Wahrheit und nicht noch irgendwelche Film Erlebnisse dazu. Damit ist die Unglaubwürdigkeit halt auf 99.99% angestiegen! Ach schade aber auch! ;)

Du hattest das gefühl, dass du innerlich brennst? Und das, als die Oma "abging" ? Vielleicht hast du in dem Moment halt über etwas spezielles Nachgedacht und da biste dann halt wuschig geworden! ;) :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thread wird jetzt schon gespammt und TE weint Blut und spricht auch ihm unbekannte Sprachen. Sachen gibt's...