Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die alte Frau

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Sprache, Alte Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:23
@Baran
dieses gefühl das ich mich nicht selber bewege und ich mich meistens nicht an sachen erinnern kann die dabei geschehen sind hab ich öfters, seid ich 4 oder so bin. Also wenn ich richtig auszucke werden meine muskeln steif und ich weine dann meistens blut, mit mir kann man dann nicht mehr reden weil ich einfach nur nachdenke, JOP ICH DENKE wenn ich aus den augen blute. Ich denk mir ich hab ne krankheit oder so, aber die ärzte sagen mir fählt nichts, entweder die ärzte sind schlecht oder ich werd bekloppt.

Anzeige
melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:24
Jetzt wirds ja noch schöner, Blut weinen :D


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:25
@Baran

und wer sagt das eine dämon böse sein muss bitte
nur weil der spruch schmerzen verursacht heißt es nicht das was böse drinne ist

@Motoharu

ne glaube nicht das du krank bist
sondern die ärzte haben keine ahnung was das ist
ist aber nicht so schlimm würde ich gerade sagen


1x zitiertmelden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:26
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Entweder du erzählst uns hier ein tolles Märchen.

Oder du bist geradewegs einer entlaufenen Verrückten in die Hände gerannt.

Dann wohl eher Ersteres!! Da hat @Motoharu wohl den Film "der Fall von Anneliese Michel"gesehen! In den Film, hatte sie ja auch plötzlich in Latein gelabert und bekam unmenschliche Kräfte und so. ;)


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:26
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:und wer sagt das eine dämon böse sein muss bitte
Wikipedia sagt das.

__________________________________________________________________________________


1x zitiertmelden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:26
@Motoharu
Wie geht es dir körperlich und emozionell nach diesem Erlebniss?
Ansonsten- nur diese alte Frau weiss, was sie da in dir gesehen hat- selbst dann muss es auch nicht stimmen.


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:28
@raupsi-ya

Ja stimmt. Würde auch zum Blut weinen passen, denn das ist immerhin auch ein Christliches Phänomen.

OT: Ach ja was isn eig. mit deinem neuen Profil :D


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:28
@Motoharu
@J-Dark187

Ich gehe davon aus, dass dieses Wesen bösartig ist, weil die Frau geweint hat, sie war also ziemlich bestürzt über diese Präsenz.


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:28
@-ripper-

boah zum glück sagt das wiki eine seite die von menschen geschrieben wurde und sich so super damit auskennt
ne sorry aber das stimmt nicht dämonen könne auch freundich sein und für gott arbeiten


2x zitiertmelden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:28
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Wikipedia sagt das.
Lool :cry:

gleich werd ich Blut weinen wegen der aussage und nicht der TE xD


ich erinnere mich an unsere Lehrerin die immer sagte.

"Wikipedia ist eine nicht Zitierfähige Quelle"

Wo sie recht hat hat sie recht.

und ich hab darüber immer gelacht ^^


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:29
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:ich gebe der alten dame recht mit dem das was sie sagte das du ein dämon sein könntest
weil sonst hätte der spruch nicht so gut funktioniert

OH OH OH!
Wie kann man denn bitteschön ein Dämon SEIN? Man wird von einem Dämon "übernommen" , sodass man "besessen" ist. ;)


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:29
@Baran

nur weil ein mensch meint das ein dämon böse ist heißt es nicht das es stimmt
sorry aber was menschen in der sache sagen da gebe ich nicht viel drauf
die kenne sich nicht mehr so gut aus damit


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:30
@raupsi-ya

das stimmt nicht so ganz


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:31
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:boah zum glück sagt das wiki eine seite die von menschen geschrieben wurde und sich so super damit auskennt
Dann sind wir mal froh das du dich damit so gut auskennt. Wie viele Dämonische bekanntschaften hast du denn? :D

@the_georg

:D Wikipedia ist die letzte freie Instanz der Logik.

Und für Skeptiker (wie mich) wunderbar zum herauszitieren geeignet :D


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:32
@J-Dark187
Woher hast Du eigentlich Dein Wissen über Dämonen?


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:32
@-ripper-

aha skeptiker und schau damit werde ich mit dir nicht mehr reden
hat mir das letzte mal schon das gespräch mit euch gereicht


1x zitiertmelden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:32
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:boah zum glück sagt das wiki eine seite die von menschen geschrieben wurde und sich so super damit auskennt
ne sorry aber das stimmt nicht dämonen könne auch freundich sein und für gott arbeiten
Dämonen sind auch nur eine Erfindung von Menschen, boar noch son Zufall


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:32
Als Dämon (Pl.: Dämonen; von griech.: δαίμων, daimon, „Geist“, sowie δαιμόνιον, daimónion, „Schicksalsmacht, warnende oder mahnende Stimme [des Gewissens], Verhängnis“, unter christlichem Einfluss dann „Geist, Gespenst“ bis zu „Teufel, Satan, Luzifer“) wird entgegen dem neutralen bis eher positiven Sinn des Ursprungswortes für die gemeinten Geisteserscheinungen oder Geisteswesen heute ausschließlich ein solches „Wesen” bezeichnet, das nach allgemeiner Vorstellung Menschen erschreckt, bedroht oder ihnen Schaden zufügt, in jeder Hinsicht also als böser Geist erscheint. Die systematische Erfassung der Dämonen bezeichnet man als Dämonologie.
:D


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:32
@Godofwar
mir gehts ganz normal.
körperlich eigentlich sehr gur, als ich 8 war bin ich auf eine abgebrochene metal röhre die wegen den abgebrochenen recht spitz war gefallen, und hat mich durch den bauch durchhbort, die ärzte haben gesagt es hätte keine lebensnotwändigen organe getroffen, aber trozdem hätte es sogar ein wildes tier getötet, und ich sitz im krankenhaus und lache nebenbei.
Ich renne sehr oft, und ich mach sport,.

für die emotionen höre ich musik jeden tag, bach, mozart, aber auch, Whitechapel und Suicide Silence ( deathcore bands)

bei mir hat sich nicht viel verändert, seid der alten frau.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:33
@J-Dark187
Ich glaube nicht, dass diese alte Frau ein Mensch war. Vielmehr sowas wie eine Hexe.
Und ich glaube auch nicht, dass @Motoharu selbst gemeint war, sondern er besessen ist/war. Seine Beschreibung seiner Gefühle, wenn sein Körper etwas tut, was er nicht kontrollieren kann, dass er dabei zuschaut und seine blackouts sind für mich eindeutige Hinweise.


Anzeige

1x zitiertmelden