Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Garlstedt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 19:08
Zitat von -BlackGhost--BlackGhost- schrieb:also ich sehe da ein kreuzartiges wesen, das in sich nochmal das gleiche in farbe hat..
Nun kommen WIR wohl dem näher, was @Shiiva wirklich von UNS zu hören erwartete (und bislang leider enttäuscht wurde)!

Anzeige
melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 19:11
@jofe

die anderen haben nur versucht eine vernünftige antwort darauf zu finden. :) ich hab nur gesagt,was ich sehe. :) bisschen merkwürdig find ichs aber schon.


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 19:12
Eine Lichtelfe und ein paar Bäume ist die unvernünftige Antwort.

da:

http://www.elfenfotos.de/


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 19:13
@-BlackGhost-

Wollte Dich auch in keinster Weise "angreifen"! ^^

Habe nur eine Verbindung zu dieser Aussage ...
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Glaub du bist hier fehl am Platz.
... von @Shiiva hergestellt!



Bevor es zu Missverständnissen kommt, wollte Ich dies nur mal gesagt/geschrieben haben! ;)


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 19:14
@Jawbreak3r

Was soll jetzt die Seite?


1x zitiertmelden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 19:15
@jofe

ich hab mich auch nicht angegriffen gefühlt :)


1x zitiertmelden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 19:15
@-BlackGhost-

Wow, das größere "etwas" seh ich jetzt erst, wo Du's geschrieben hast.

@Jawbreak3r

Schöne Seite!


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 19:17
@oOchandniOo

Da kannste vergleichen.


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 19:19
@Jawbreak3r

Dann sollte die TE doch gleich ihr Bild an Frau Strang schicken weil vergleichen kann man nicht wirklich...


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 19:20
Zitat von -BlackGhost--BlackGhost- schrieb:ich hab mich auch nicht angegriffen gefühlt :)
Dann ist ja gut! ^^
Einige reagieren nämlich auf Beiträge von MIR recht schnell gereizt! ;)


@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Was soll jetzt die Seite?
Ich denke, das @Jawbreak3r den TE @Shiiva auf die existenz von Elfenwesen hinweisen wollte und diese als Erklärung ins rennen schickt!

Und natürlich dient diese Seite und die Fotos als argumentativer Beweis für die existenz! ;)


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 19:28
Naja, als Beweis vielleicht nicht, aber als Möglichkeit?
Was wäre daran eigentlich so schlimm? Wissenschaftliche "Unkorrektheit"?

Auch Röntgen- oder andere Strahlung, die man früher noch nicht messen, begreifen etc. konnte, wurde sowas nicht auch verlacht, bevor die entsprechenden Instrumente erfunden wurden?

Warum tun sich viele Menchen so schwer mit dem Anerkennen von feinstofflichen Dingen?
Wieso kann man es nicht einfach als Möglichkeit einer Realität ansehen, die mit unseren Sinnen und Geräten eben nicht so einfach greif- und beweisbar sind?


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 19:40
Ich denk auch, das es wo irgendwas reflektiert wurde.


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 19:42
@jofe
danke für die Interpretation meiner wortkargen Sätze, Hoshi :D


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 20:12
@jofe
Natürlich bin ich vor aufnahme des Bildes mit einer Lupe auf dem Waldboden rumgerobbt.
Ich will keine bestimmte antwort hören, nur drüber sprechen.
Und wenn mich fragt, ob der Waldboden dort vermüllt war und ich das verneine is das "nicht die antwort die Sy wollte" oder was?

Auf deine Beiträge kann man auch nur gereizt reagieren, ohne Frage.
Wenn du einen gleich von der Seite anmachst und nichtmal n Plan hast dann frag doch vernünftig nach.
Der Waldboden war voller Nadeln (von den Bäumen), Geäst etc klar könnte da eine Flasche oder ähnliches gewesen sein, aber im großen und ganzen wirkte der Boden sauber, ist das nun nicht die Antwort auf deine"frage" gewesen? oder wolltest du das nicht lesen?

Versteh dein Problem echt nicht.


2x zitiertmelden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 20:18
/dateien/74575,1306693125,100 0224Original anzeigen (3,5 MB)weitere bilder, ohne erkennbare "Strahlenmännchen"


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 20:19
FAKE, dass sieht man doch voll XD


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 20:20
@Annymcbeer
und woran sieht man das?


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 20:22
das sieht man daran das dieses "lichtmännchen" total in das bild reingeschnitten ist ^^ sorry aber du kannst mir nicht erzählen das dieses bild echt ist, da gabs schon bessere fakes !!!!


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 20:22
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Auf deine Beiträge kann man auch nur gereizt reagieren, ohne Frage.
Warum denn das?
Ich frage und stelle fest, und das in einer durchaus (für die in diesem Forum oft herrschenden Umgangsformen) höflichen Form!

Und wenn dann leider die User hier nicht das zu lesen bekommen, was SIE sich erhoffen ... und da lehne Ich Mich mal weit aus dem Fenster und zähle DICH dazu ... fangen Diese an zu zicken und einen (Ich zitiere) "gleich von der Seite " an zu machen!
Der Waldboden war voller Nadeln etc klar könnte da eine Flasche oder ähnliches gewesen sein, aber im großen und ganzen wirkte der Boden sauber, ist das nun nicht die Antwort auf deine"frage" gewesen?
Genau dieses "wirkte" fehlt in deiner ersten "Erklärung" ...
auf dem Foto ist ja auch ein Gebäude mit Glasfenstern, dass gabs aber im Garlstedterwald nicht.
Reiner Nadelwald auf der Seite, kein Müll oder Glas, nur Unterholz und Bäume....
... und relativiert die Sache, da selbst DU nun feststellst ...
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:klar könnte da eine Flasche oder ähnliches gewesen sein, aber im großen und ganzen wirkte der Boden sauber,
... und eine Reflektion durch Glas oder Müll nich ganz ausschliessen kannst!
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Versteh dein Problem echt nicht.
Da gibts auch kein Problem zu vertsehen, da Ich keines habe!

Aber anscheinend, aus deine gereizten Art zu schliessen, scheinst DU ein Problem zu haben!


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 20:23
Um das gleich klarzustellen, ich sage nicht, dass es ein Geist ist, oder ein Mönch, ein Engel oder irgendeine andere Art Wesen.
Möchte nur Meinungen hören, ich finde das bild sehr merkwürdig aber auch sehr hübsch.


Anzeige

1x zitiertmelden