Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Garlstedt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

30.05.2011 um 09:39
Nein, mit dem Alter haben Waldspaziergänge wohl weniger zu tun. Eher ob man Natur als angenehm empfindet.

Dieser Nebelumriss ist viel zu symmetrisch für natürliche Effekte....,zumindest die ich selber schon mal gesehen habe.

Anzeige
melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

30.05.2011 um 09:41
@GrafHolderberg

Eine andere Erklärung fällt mir nämlich auch nicht ein... :|


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

30.05.2011 um 09:43
@DiamondLove
so ich bin 20 und fotographiere gerne die natur.
Warum?
weil ich nen mund mit nen piercing darunter langweilig finde!
o.O was soll man sonst groß fotographiern?
gebäude, menschen, tiere, natur halt.
und gerade in einem wald bekommt man hundert verschiedene eindrücke,und erst nach mehrmaligen betrachten des fotos findet man da kleine geheimnisse...

@Shiiva
ich mag das foto, ich kanns wohl nicht erklären hab noch nie darüber nachgedacht oder geachtet wie sich etwas genau spiegelt wenn...aber das bild ist verdammt hübsch und man kann sich das zu recht schön einrahmen. ^^


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

30.05.2011 um 09:44
@DiamondLove

wie alt sollten wir denn sein damit du dich mit uns unterhältst?


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

30.05.2011 um 09:46
@GrafHolderberg

Stimmt der Nebel ist seltsam.....

aber der Tag war ja diesig,hab aber auch keine Ahnung vom knipsen,
hab ne Kamera die alles von alleine regelt :D


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

30.05.2011 um 09:50
@MrsDizz
Ich regel meine Kameras selber. :-) Der Umriss könnte durch Feuchtigkeit auf dem Objektiv enstehen, jedoch nicht mit dieser Lichtspiegelung. Die Form passt einfach nicht. Ich habe das Bild gerade einem befreundeten Profifotografen gesendet. Mal sehen was er meint.


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

30.05.2011 um 09:53
ich glaub nicht das SY das Foto gefakt hat...

aber wie auch immer,das Bild ist Schön :D


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

30.05.2011 um 10:21
/dateien/74575,1306743693,100 0274Original anzeigen (2,1 MB)@DiamondLove
Krieg dich mal wieder ein, wenn du streßen willst such dir einen anderen Thread bitte, danke.



@GrafHolderberg
Hab nochmal ein Foto rangehangen, mit Sonne (anderer Tag) und die Kamera spiegelt nicht, obwohl das die untergehende Sonne war.

Wenns Feuchtigkeit auf der Linse war, ok, dass ist dann eine Erklärung, die wirklich mal realistisch klingt.


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

30.05.2011 um 11:07
Ich kann gerade leider nichts markieren, aber vielleicht kann ich es so beschreiben....
Umso länger ich das Foto anschaue umso mehr finde ich. :-) Etwas rechts über der Kreuzspitze, im Hintergrund, am Fuss/ Stamm der Tanne sieht man zwei helle Punkte. Wenn man sich diese vergrössert.....,was seht ihr? Ich finde das so genial was einem die Fantasie vorgaukelt. :-)


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

30.05.2011 um 11:14
@GrafHolderberg
Meinst Du das kleine Männeken..?
Hat meine Phantasie mir grad gezeigt..... :D


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

30.05.2011 um 11:18
Ja, ich sehe dort zwei kleine Köpfe. :-) Das rechte etwas deutlicher.


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

30.05.2011 um 11:52
Ich finde es sieht eher aus wie Yoda.... :D


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

30.05.2011 um 11:55
dizz hat recht es sieht aus wie yoda ^^
aber den hellen punkt sehe ich auch aber habt ihr euch schon mal die schatten direkt darunter angesehen?
ich finde das sieht auch recht nett aus das direkt vor dem kreuz es komplett hell ist, runtherum etwas dünkler und weiter weg wieder normal dunkel...
mach ich mich jetz lächerlich? o.O


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

30.05.2011 um 11:59
@Jinana
ne machst du nicht ! das ist mir auch schon aufgefallen als wenn das "lichtmännchen" über dem boden schwebt und licht abstalt =)


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

30.05.2011 um 12:12
@Jinana

Nee machste nicht....
Phantasie ist frei.... :D


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

30.05.2011 um 12:16
Irgendwas stimmt mit der gesammten Belichtung des Bildes nicht. Am unteren Bildrand sieht man das der Waldboden erhellt ist. Dies könnte durch einen Blitz entstehen, ist dafür aber zu weich. Wenn das Licht durch die, ich nenne es mal Erscheinung, entsteht, würde das jedoch meine Realität sprengen. :-) Ebenso ist der Stein rechts unten auch merkwürdig belichtet.

Ohne Vorurteil, ich könnte so ein Foto zwar auch produzieren, jedoch nicht ohne PC.
Es sind mir zu viele Faktoren die nicht zu dem Gesamtbild des Waldes passen.
Abgesehen von der Spiegelung/Erscheinung....,die eh nicht ins Bild gehören. :-)


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

30.05.2011 um 12:18
@GrafHolderberg
bin voll deiner meinung !


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

30.05.2011 um 12:19
Auch ist die Schärfe auffällig. Die Spiegelung/Erscheinung im Mittelpunkt ist im Vergleich zu dem gesammten Bild zu scharf. Der Wald wirkt eher seicht und leicht rauschig.

Was für eine Kamera war das? Das würde ich gerne mal wissen.


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

30.05.2011 um 12:20
@GrafHolderberg
*.* wo ich seh keinen stein ich seh nur hübsche lichter....uiiiii ^^

ne spass beiseite...
die äste sehen ziemlich gezeichnet aus und sind komplett anders belichtet als der stein obwohl er gleich entfernt ist...
links ist es komplett dunkel und rechts schön ausgeleuchtet bzw vorne dann wieder zu stark und dahinter zu dunkel als wäre hinter dem objekt ne mauer was das licht abhalten würde den hinteren boden zu beleuchten


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

30.05.2011 um 12:21
Ja das mit dem Licht ist schon merkwürdig.
Irgendwas reflektiert da....
Halte es immernoch fürn Stück CD.... :D


Anzeige

melden