Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Garlstedt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

30.05.2011 um 12:21
@GrafHolderberg

das hab ich fast alles auch schon angesprochen aber ich werd dann immer nur doof angemacht -.-

das ganze bild ist irgendwie merkwürdig !

Anzeige
melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

30.05.2011 um 12:22
@Jinana
Ja, sehe ich auch so. Ich warte immer noch auf eine Antwort von einem Freund, der Profifotograf ist und sich das Bild mal anschauen soll. Hoffe der meldet sich heute noch.


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

30.05.2011 um 12:24
@Annymcbeer
ja das man doof angemacht wird muss sein sonst kommt kein thread über seite 1 ^^
seite 1 diskussion
5 seiten geflame
dann geht das gerde weiter ^^

merkwürdig ist das bild sehr wohl aber es gefällt mir auch sehr gut muss ich zugeben und dank graf auch noch das vordere betrachtet und da gefällt mir das foto noch besser, also hübsch zum aufhängen oder einrahmen aber nichts mystisches


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

30.05.2011 um 12:24
@Annymcbeer
Das Bild ist nun mal merkwürdig, von daher sollte auch jeder seine Meinung äussern dürfen. Kritik und Zweifel finde ich nur ok. Solange man Argumente bringt.... :-)


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

30.05.2011 um 12:29
@GrafHolderberg
meine argumente stehen auf seite 5 ^^ aber egal. muss auch zugeben,dass ich gleich geschrieben hab das ich denke das es ein fake ist ... da muss man mich ja schon blöd anmachen wenn es nicht so ist ^^ würd ich glaub ich auch so machen ....

klar ist das bild schön aber ich finde (ohne das ich jemanden beleidigen will) dass das bild auf dem ersten blick ziehmlich fake aussieht !

meine meinung !


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

30.05.2011 um 15:49
sie hat doch schon gesagt das se den Hund fotografiert hat.


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

24.01.2012 um 10:51
hätte zuerst an eine Lichreflektion gedacht, dafür ist mir aber zu wenig sonneneinstrahlung bzw. Licht in dem Wald :/

keine ahnung was das sein könnte sry


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

25.01.2012 um 11:42
@Shiiva
Habe das Bild gerade mal meiner Grafikerin und Fotografin gezeigt.
Sie meinte, dass dies durchaus schonmal vorkommen kann und sie das auch selbst hin und wieder mal hat - was sich mit meiner Vermutung deckt, da mir das auch schon einige Male passiert ist.
Entweder war das ein Fehler an der Linse, oder aber ein Lichtstrahl - es reicht schon, wenn da minimal was durch den diesigen Himmel kommt - hat das ausgelöst!

Das sollte wohl als schlüssige ERklärung genügen


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

04.02.2012 um 06:47
@Shiiva
Sieht fast aus als hättest du Excalibur entdeckt :P


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Steinkreise im Wald
Mystery, 142 Beiträge, am 05.03.2023 von Joema
Anoo am 08.02.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 05.03.2023 »
von Joema
Mystery: Oberzeuzheim Wald der sieben Schmerzen
Mystery, 57 Beiträge, am 24.11.2023 von Teegarden
alphagena88 am 16.04.2015, Seite: 1 2 3
57
am 24.11.2023 »
Mystery: Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz
Mystery, 96 Beiträge, am 18.06.2023 von Walkingbird
headhunter am 31.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 18.06.2023 »
Mystery: Kreis aus Ästen im Wald
Mystery, 4 Beiträge, am 15.07.2022 von Krautwurm
MaxPimp am 15.07.2022
4
am 15.07.2022 »
Mystery: Hoia Baciu Wald - Das Europäische Bermuda-Dreieck
Mystery, 172 Beiträge, am 01.05.2021 von Marfrank
spookydee1963 am 12.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 01.05.2021 »