Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum in England?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, England ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum in England?

17.10.2004 um 13:57
@ mikesch: ich glaub aber auch an geister und hab trozdem noch keinen gesehen.
das kann also nicht daran liegen, dass die engländer daran glauben und desshalb welche sehen.

Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! (die Ärzte)


Anzeige
melden

Warum in England?

17.10.2004 um 14:00
@ cruiser 156: Und wie sind se draufgekommen?

Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! (die Ärzte)



melden

Warum in England?

11.12.2004 um 20:21
haha geister das is toll

ne ich hab auch noch keinen geshen und eigentlich liegen die bei mir immer abseits im hintergrund des gehirns...

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Warum in England?

11.12.2004 um 20:59
@Butthead - Normalerweise, siehst du geister auch nicht< Haben keine fleischliche Substanz, sind meist feinstofflich, daher unsichtbar *lol*
Ist ja so!<
cheers, Flowers
PS: Durch Ektoplasma, können sich Geister auch sichtbar machen!

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Warum in England?

11.12.2004 um 21:03
is feinstofflich nich eigentlich ein Gas oder?

AAber ich denke das Geister auf einer anderen Ebene Existieren.

Ach und passt auf die Marienkäfer auf.

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Warum in England?

12.12.2004 um 13:39
Mh. meistens erscheinen sie ja auf fotos. das ändert nichts daran, dass die meisten berichte über spuck sowie fotos aus england kommen. das mit den kornkreisen is ja auch so ne sache.

Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! (die Ärzte)



melden

Warum in England?

12.12.2004 um 17:34
@tofri: Ich werde jetzt nicht von den Deutschen Touris erzählen... ;)
Sorry ich als Engländer muss halt mein Vaterland verteidigen! :-P

Übrignes finde ich auch, dass solange man an mysteriöse Geschehnisse glaubt, sie auch real werden. Für Amis UFOs, für Engländer Geister, für Deutsche den Holzmichel...(<-- wusste nichts anderes), für Schweizer Zwerge u.s.w. ;)

let Mysterys be Mysterys

Ehecatl

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Warum in England?

12.12.2004 um 17:36
lol. das mim holzmichel is gut.

Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! (die Ärzte)



melden

Warum in England?

12.12.2004 um 23:21
Kommt wie gesagt von der alten LAndschaft in England. England ist verregnet, dunkel, alt und neblig. Es stehen überalle ruinen, alte Kirchen und Gebäude mit teils 400 Jahre alten Grabsteinen herum. Der rest kommt durch den Gin-tonic, Scotch, Guinnes und das importierte Carlsberg. Wenn man da abends vom pub heimläuft und dazu noch in einem gebäude aus dem 15jh arbeitet und wohnt bleibt der ein oder andere Geist nicht aus.
Viele Grüsse aus Rotherwick (Hampshire)

Ich habe genug Vorstellungskraft um Dinge zu tun von denen ich keine Ahnung habe.
(Scorsese)



melden

Warum in England?

13.12.2004 um 13:13
Aha.

Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! (die Ärzte)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Reality Geisterjagt
Mystery, 40 Beiträge, am 19.06.2010 von Geist2
Anyanca1909 am 26.08.2006, Seite: 1 2
40
am 19.06.2010 »
von Geist2
Mystery: Von Gespenstern vertrieben
Mystery, 17 Beiträge, am 24.09.2008 von Mr.Dextar
sir_escobar am 23.09.2008
17
am 24.09.2008 »
Mystery: Englische Gruselstadt gesucht =x
Mystery, 29 Beiträge, am 19.02.2006 von capspauldin
tanno am 24.01.2006, Seite: 1 2
29
am 19.02.2006 »
Mystery: Die Gestalt von Blainwood Castle
Mystery, 78 Beiträge, am 20.12.2005 von obigon
realmeier am 24.11.2005, Seite: 1 2 3 4
78
am 20.12.2005 »
von obigon
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »