Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verborgene Welten

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Naturgeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:50
@DarkRose375

Deine Erklärung ist wirklich super! :)

Ich versteh echt nicht warum der TE das falsch interpretiert?!

Ich dachte auch immer Naturgeister sind feinstofflich und leben auf der Astralebene und nicht in der Unterwelt...

Anzeige
melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:51
@oOchandniOo
ja aber die haben hörner ._.


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:53
@Jinana
Wo siehst du jetzt bitte Hörner?? o.o


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:56
@ oOchandniOo
Das Mikrosoft Photo blabla hab ioch auch bei meinen Fotos weil meine Canon 350 Die bilder von der kamara auf den pc über Windows Mikrosoft Photoshop rauf spiele weil dann kann ich noch welche rauslöschen die nicht gut sind MfG
PS.: Ich weiß kein Deutsch nur steht der lehrer grade hinter mir ;D


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:56
@DarkRose375
-.- SARKASMUS siehe eingangspost
ich sah diese naturgeister auch immer komplett anders, ebenfalls wie ihr, astralebenen...
aber die haben mich nie allzu groß interessiert =/ oder ich hab aus ihnen feen oÄ gemacht (fantasymässig)


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:57
-Ja das stimmt das es bewusstseinsebenen sind aber hat das bewusstsein nicht aus was damit zu tun ..... vlt leben wir ja in momend zwischen der unterwelt und der oberwelt es heißt doch wir bekommen ein bewusstseinsprung und kommen in ner art anderen dimension oder so ... vlt können wir die wesen dann auch sehen oder leben dann mit denen in einer ebene ...... und die pyramide ist ja quasi gesehen dann an der spitze also oben zu ende ....es geht ja mit sicherheit weiter gar keine frage aber wie heißen die dann ...... Oberwelt ???
-
2lk70xx


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:58
@Naturgeist86
zwischenwelt? o.O


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 11:00
@Naturgeist86

Ich galube du bastelst dir was zusammen! Wir leben auf der materiellen Ebene und da werden wir auch bleiben mit unserem materiellen Körper!


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 11:01
Ok. Hier haben wir wieder mal ein paar verschwommenen Bilder in denen man anscheinend mehr sehen will als anderen ^^

Das ist aber anscheinend noch nicht genug, man will auch für diese "unerklärliche" Formen auch eine Art "Welt" erschaffen und sie mit "übernatürlichen Wesen" in Verbindung bringen.

Diese Wesen sollen uns Ratschläge geben, heißt es und trotzdem entscheiden sich einige immer noch "falsch", dann muss man davon ausgehen das diese Wesen entweder ihren Job nicht gut machen oder sie sind wählerisch und suchen sich die Leute die sie Helfen wollen aus, ergo; Eitel!

Oder was mir noch mehr gefällt, sie sollen uns Schabernack ins Ohr flüsstern :D also sind diese Wesen nichts weiter als Spaßvögel. Aber dann frage ich mich wieso wir nicht alle darüber lachen können?? Und auch nach einem Sinn zu suchen warum sie das tun ist wohl Zeitverschwendung!!

Ich rate grundsätzlich solchen Leuten; "schaut euch Raufasertapeten nicht lange an!"

Sonst hätten wir noch mehr solche Wesen und Welten die kein Nutzen und kein Sinn macht.

Gegen etwas Fantasie hab ich ja nichts, aber wenn man mir Lichtreflexe als "Wesen" von "verborgenen Welten" verkaufen will geht es etwas zu weit.

Wenn man was erkennen möchte dannn erkennt man überall iwas;
Siehe hier ist die Jungfrau;10968-jungfrau-maria-toast

:D


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 11:02
@Naturgeist86
oder vielleicht ist es auch total egal, in welcher welt wir leben. statt dessen viel lieber mit den einzigartigen und schönen momenten dieses lebens beschäftigen, anstatt zu überlegen, auf welcher ebene wir leben. ändern wird die erkenntnis nämlich auch nichts


anonsten an alle:
das mit dem microsoft photo dings, das meinte ich nciht. ich habe schon öfters hier gehört, dass man da in irgendeinem anderen menüpunkt den umfang der bearbeitung überprüfen kann. kennt sich da jemand gut aus?


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 11:04
@oOchandniOo kann sein das es auch naturgeister sind die ich fotografiere aber auch andere wesen
@Jinana Ja so ne art zwischenwelt könnte es sein ^^

ayqf6rOriginal anzeigen (0,5 MB)

etrtxdOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 11:04
@oOchandniOo kann sein das es auch naturgeister sind die ich fotografiere aber auch andere wesen
@Jinana Ja so ne art zwischenwelt könnte es sein ^^

ayqf6rOriginal anzeigen (0,5 MB)

etrtxdOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 11:10
@Naturgeist86
Bitte kauf dir eine gescheite Kamera oder bitte Hör auf beinm belichten die kamara zu schütteln


1x zitiertmelden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 11:19
@BluesBreaker
ohne mist, ich schreib mir hier den arsch ab, wie alle andern auch, aber statt dessen werden vom te wahllos neue themen und bilder reingebracht, das ist etwas frustrierend.

@Naturgeist86
bitte kauf dir ne ordentliche kamera, wenn du schon natrugeister fotografieren als hobby hast

ALLE deine bilder sind unscharf. warum?? du hast doch nur unbewegliche dinge ind er natur fotografiert.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verborgene Welten

01.06.2011 um 11:19
Ich bin wohl zu blöd....
Das einzige was ich erkenne ist die Mutter Gottes von @Keysibuna.
Mal was anderes:
Sind die Viecher eigentlich sichtbar oder unsichtbar?
Oder können die unter gewissen Umständen ihre Unsichtbarkeit nicht halten,z.Bsp. beim kacken?
Das würde immer die großen Augen erklären.....
Wollen die gesehen werden oder nicht?Wenn sie gesehen werden wollen,warum kommunizieren sie nicht?
Und rennen die sich gegenseitig über den Haufen wenn sie unsichtbar sind?Oder sehen die unsere Welt nicht?Ich mein,in 2 Welten gleichzeitig werden die wohl nicht sein können,oder?


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 11:21
@ems
die frage mit dem kacken gefällt mir


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verborgene Welten

01.06.2011 um 11:24
Kennt ihr die Vorlage für @Keysibuna s Toast-Maria?

L3U6rA marlene dietrich


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 11:25
Zitat von IrasIras schrieb:Bitte kauf dir eine gescheite Kamera oder bitte Hör auf beinm belichten die kamara zu schütteln
Wow, bin beeindruckt welch weisen Worte ich hier lesen darf, danke!

@ems

Nicht schlecht :D


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 11:32
Unser Hirn sucht in allem ein bekanntes Muster!
Vor allem wenn es ein "Chaos" ist, wo nichts klar zu erkennen ist!

So entstehen in unserem Hirn aus Konturen bekannte Muster wie Figuren oder Gesichter!

Kennt doch bestimmt Jeder das "Kinderspiel", bei dem Man die Wolken beobachtet und plötzlich Figuren und gestellten sieht!

Spiele Ich öfters mit meiner Tochtrer, und es ist erstaunlich was mittels Fantasy da alles zu Tage kommt!

So kann man denn mal schnell Sachen erkennen, die gar ein anderer nicht sieht!

3880279707 0a1fcd5daf o

ICH sehe nur den Hundehintern! ;)

Und was seht IHR?


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 11:33
@jofe

lol

Wo der Kerl überall auftaucht :D *lach*


Anzeige

melden