Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verborgene Welten

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Naturgeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:04
@godfree

Ich hab auch jahrelange Erfahrung in Gesichter in Wolken sehn! :D

@Naturgeist86

Katzen jagen kleine Insekten oder auch Staub, stell dir vor das ist kein Mysterium! :D

Anzeige
melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:04
/dateien/74668,1306915485,PICT0350Original anzeigen (0,3 MB)Wo bitte schön siehst du hier zb. nur blätter und lichtspiegelungen ??? hast du meine beide videos gesehen ???


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:05
@Naturgeist86
Zitat von Naturgeist86Naturgeist86 schrieb:Ich kenne einige die können die mit Losen auge sehen ohne fotos ..... aber schonmal daran gedacht das es dinge gibt um uns herum die für unsere augen nicht sichtbar sind oder zumindenst kaum.... ich beobachte oft meine katze sie jagd auch irgendwas unsichbares in der luft oder verfolgt die mit den augen aber sehen tue ich nichts ...... dazu gibbet auch ein video
klar gibt es solche leute, die machen sich nur wichtig, erbärmliche menschen!

unser auge kann sicherlich nicht alles sehen...ist ja wohl klar, ist ja auch nicht dafür gemacht!
oder hast du schon mal infrarot strahlen gesehen??????????
tja, die sieht man mit den technischen mitteln...und sind das jetzt geister???????????????? wohl schon nach deiner theorie....

werd erwachsen!


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:05
@oOchandniOo
jaaa ich auch, weil das liegt daran, dass da die wolkengeister drin wohnen! das weiß ich und das ist auch einfach so! ;)


oh das liebe ich ja.. ein te, der seine sachen auf 8 posts verteilt und nicht in einem post schreibt

@Naturgeist86
könntest du bitte in einem post den leuten antworten und nicht alles verteilen. danke :)
und vielleicht auf meinen post eingehen ;)


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:05
ok kurz ot oder vllt doch etwas passend? : Ich sah grade anstelle meines Mauspfeiles hier aufm Bildschirm son durchsichtig blau-rosa KästchenXDD passte grade kurz zum Thema Orbs/Lichtspiegelung.. aberwtf?


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:06
@Naturgeist86

Schön verschwommen und in der Mitte das sieht aus wie eine Maske... Was möchtest du jetzt beweisen?


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:07
@Naturgeist86
Oh die Gesichter kann ich auch erkennen. Sind würde ich mal zu 90% Sicherheit sagen mit Bildbearbeitung drüber gesetzt.

Wir wollen dir ja nix böses=P Nur andere Perspektiven eröffnen.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:08
Wo sind denn jetzt die Fotos mit den Gehörnten?


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:09
@DarkRose375
kennst du dich mit bildbearbeitung aus? man kann doch anhand von bestimmten daten überprüfen, inwieweit am bild gebastelt wurde oder?


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:10
@godfree
Nein leider kenn ich mich nicht damit aus, wie man sowas überprüfen kann..Aber wir haben hier doch eigentlich genug Fotoexperten am Start..


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:12
@DarkRose375
das stimmt!

also der aufruf an alle: kann jemand das bild prüfen, inwieweit es bearbeitet wurde?


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:14
@Naturgeis86

ich kann nicht sagen ob die Gesichter in den Bildern echt sind oder nicht.
Ich hab echt keine Ahnung woran man erkennen kann ,ob es sich um manipuliertes Bilder handelt.

Aber eins kann ich sagen , es sind super schöne und interessante Bilder die Dir sehr gelungen sind.

vg.


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:14
Mir ist grade noch etwas aufgefallen am Bild. Wenn man sich die Personen nährt ansieht:
rechts großer Hut, Bart.. abe Lincoln??
links: sieht ein bisschen aus wie mr Bean mit verzerrtem Gesicht..
Kann aber auch ne Täuschung sein.
Zum Anderen sind allerdings die Umrisse des linken Gesichts noch sehr scharf. Viel schärfer als die Umgebung.. aufgefallen?


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:15
/dateien/74668,1306916113,PICT0126323Original anzeigen (0,8 MB)Ich habe meine bilder nicht bearbeitet höchstens habe ich die helligkeit und kontraste ect verändert kenne mich mit bild bearbeitung sonst überhaupt net aus.....

Mein wissen über die naturgeister habe ich mir aus den internet und aus gesprächen mit bekannten....

die links dazu habe ich echt grad keine lusst mir noch rauszusuchen vlt später .....
aber wer die geschichte kennt und andere völker der sollte doch wissen das sehr viele darüber berichten....

werde gleich einige bilder hier mal hochladen dann könnt ihr mal selbst ein bild machen drüber ....

sry aber alle fragen hier kan ich net so schnell antworten


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:17
@Naturgeist86
also aus dem internet und von bekannten? naja naja naja..internet ist für mich bei solchen themen keine infoquelle, finde es daher etwas anmaßen zu behaupten "naturgeister gibt es!" und dazu noch dein pseudo-wissen über orbs. ai ai ai naja.

darf ich nochmal nach deiner religionszugehörigkeit fragen?


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:17
@Naturgeist86
Es könnte auch sein, wenn diese Bilder von DIR stammen, also du sie auch fotografiert hast, dass so etwas aufgrund von Belichtungsfehlern entsteht. ich hatte schon Fotos wo zwei oder drei Bilder übereinander drauf waren.


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:18
es ist eine frechheit, wenn man sich nicht mit der technologie des fotoapperates auskennt, auf geister zu schliessen...


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:18
Habt ihr auch schon das verborgene Gesicht in diesem Bild entdeckt?

qGqe5T issfaceOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:20
@proroboter
äääh neiin? o.o Ich kriegs aber auch net vergrößert ._.


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:21
@proroboter
@BluesBreaker
@godfree
@Steffi76
@ems
@oOchandniOo
@lateral
@jofe
seht ihr auch Abe Lincoln auf dem ersten Bild rechts im Baum? o.o


Anzeige

melden