Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verborgene Welten

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Naturgeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verborgene Welten

01.06.2011 um 12:25
@LordIronfist
Zitat von LordIronfistLordIronfist schrieb:das ist einfach so verwackelt, da findest du alles was du finden willst. Muss ja garnicht bearbeitet sein.
der "maschendrahtzaun" sowie die "höllengesichter" wurde nache aufnahme des wackelbildes eingefügt....^^

@DarkRose375
Zitat von DarkRose375DarkRose375 schrieb:bitte um stichhaltige Erläuterung für diese Vermutung=)
klar, jetzt soll ich noch beweisen, dass es fakes sind....dann kann ich ja auch beweisen, dass die farbe weiss, weiss ist und die farbe schwarz, schwarz...ihr würde ja sowieso immer noch glauben, weiss sei rosa und schwarz sei viollett....


ich sage es gibt die schlümpfe! beweist mir das gegenteil!!!!!!!!!!!

Anzeige
melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 12:30
@BluesBreaker
menno so böse war das gar nicht gemeint. Ich dachte bloß, es gibt ja etwas was dich diese Vermutungen aufstellen lässt. Und das zu erwähnen wird wohl nicht allzu viel Arbeit sein .__. Hätte mich ja bloß interessiert, aber gut.


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 12:40
@DarkRose375
ja wollte dir ja nicht an den karren fahren ;)...

ok, wieso ich diese vermutungen habe:

weil es keine geister gibt und das nur effekte von unseren geniale technischen mitteln sind....sollte wohl reichen...


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 12:51
@BluesBreaker
kennst du dich mit photoshop, bzw. bildbearbeitung aus?
ich spreche hier meinen aufruf an, den ich vorhin gemacht habe. es gibt scheinbar eine möglichkeit, zu überprüfen, in welchem umfang und wann das bild bearbeitet wurde. hab ich hier schon öfter gesehen. kannst du das?


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 12:53
@godfree
ich schau mal was ich da machen kann ;)


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 12:55
@BluesBreaker
fein, wäre interessant wenn sich da was ergibt. denn wenn da schon manipuliert wurde, können wir ja endlich aufhören, hier vergeblich auf antworten zu warten und uns aufzuregen ;)


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 12:59
@godfree
@BluesBreaker

Auch gut möglich, dass dieses Bild /dateien/74668,1306915485,PICT0350.jpg während einer Autofahrt geknipst wurde. Vergleicht mal das Gesicht mit dem des TE auf seinem Profil...


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 12:59
@godfree

obwohl ich bezweifle, dass dies als beweis angenommen wird auf der seite der fanatiker...


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 13:01
@oOchandniOo
ja sieht ähnlich aus...

ich denke aber, das es zwei aufnahmen sind.

1. die aufnahme aus dem fahrenden auto (also eben schnelle bewegung), der als hintergrund dient...

2. das gesicht, dass dann per photoshop ins 1. reingemacht wurde und die gebrauchten effekte lassen es dann so mystisch aussehen...


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 13:02
@BluesBreaker

Jedenfalls erkennt man, dass es ein Mensch ist...


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 13:03
@BluesBreaker
ob dies von irgendwem als beweis genommen wird oder nicht, ist mir relativ egal. bei sowas wird der thread eh geschlossen.
denke dass auf allen bildern ein küntlicher wisch effekt drauf ist, damit man leichter was einfügen kann


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 13:04
@godfree
richtig, was in diese richtung


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 13:05
@oOchandniOo
ja da nimmste irgendein gesicht und dann verzerrst du es so...photoshop kann das zweite bild sogar dem effekt des 1. bildes anpassen....ist nicht so dolle schwierig...

ich meine, sie geben sich offensichtlich auch keine mühe beim erstellen der bilder...


melden

Verborgene Welten

02.06.2011 um 02:45
Habe hier ein sehr schönes Bild als kleines Beispiel heute gefunden... Dieses Bild hat meine Mutter diesen Winter Fotografiert....

Habe als Hilfe einige Makiert .....

Frage: Warum sind die quasi unsichbar aber umrisse sind da und schaut was genauer um ....

Pls keine Dummen bemerkungen mir sind meinungen anderer wichtig aber ich mag es nicht wenn man für bekloppt ect hält .... ich bin auch der meinung jeder kann glauben was man für richtig hält ich habe diesen thread eigendlich nur geöffnet mal diesen thema anzusprechen den einigen vlt nicht alle hier kennen und glauben auch an das phänomen Naturgeister und deren Meinung ist mir wichtig

Für mich ist jedenfals klar das es irgendwas sein muss was nicht öffentlich gemacht wird..... Mir ist stark aufgefallen das in den Schulen nicht viel über verschiedene alte und heutige völker und ihre bräuche und religionen berichtet wird ... Indianer sag ich nun einfach mal jeder weiß das die mit der natur gelebt haben....für sie war auch jede art leben heillig heute noch.....Den Begriff Schamane kennen doch auch einige von euch sie haben auch kontakt mit der geistwelt , sie kennen jede pflanzen arten und ihre wirkung haben wundervollbracht mit der Natur.....

Warum hört man in Gedichten (Goethe) , Legenden (Merlin,) und Märchen(Grimms Märchen) von genau solche wesen ...... (Mein Lieblingsbeispiel ist in momend Herr der Ringe .... Tolkien hat das buch im wald geschrieben über Elben,Zwerge,Orgs - Trolle ..... auf ein Bild ist ganz genau sein gesicht zu erkennen mit typischen Spitzen Ohren .... aber habe auch andere ähnliche gesichter mit spitzen ohren gefunden gehabt ....)

Aber auch Interresant es gibt viele ähnlichkeiten zur unsere geschichte ..... Salomon und Solomon .... König solomon kennt doch jeder oder ..... aber auch Sein Tempel .... sowie sein Davidstern.... aber ich habe neulich gelesen das er einen Ring sogar gehabt haben soll ......
Das auge Sauron ..... ist doch auch wie das berühmte auge über pyramide ........ auch die zwei türme soll es sogar geben .....

Letzten Okt Vollmond nacht bin ich Spontan mit einen Kollegen und später 2 weiteren zum steinkreis in oberdollendorf bei dem Siebengebirge gefahren habe den weg dort hin und zurück auf vieles geachtet in meiner umgebung was mir aufällt und spontan einfällt und immer bei irgendwas einen zusammenhang zum thema gefunden .... als wir auf den rückweg wahren nachts um 3 uhr mussten wir über die schienen zum nächst größeren bahnhof gehen wir sind in Oberkassel gewesen als eine Freundin von mir sagte schau mal links das sierht aus wie das haus von schneewitschen ..... hab direkt geschaut und mir ist sofort aufgefallen das im kleinen garten ein brunnen war auf den brunnen 6 kleine zipfelmützen das haus war ein altes fachwerkhaus mit holzgebaut war an den haus noch ein weiteres aber auch kleinere Zimmer...... Ich bin die schienen runter und ums haus gelaufen habe die klingel angeschaut und bin mir nicht sicher mehr aber ich denke ich habe dort Freistaat gelesen direkt gegenüber des hauses war ein mit 2 meter große mauer und ca. 200 * 500. Großes grundstück sah so aus wie ein park .... auf der kleinen metalltür stand mit grafitti NFG .... habe direkt an Nationale Fundgrube gedacht .... naja also als ich zuhause ankham hab ich mein fernsehen angeschaltet mein programm war auf 3 sat eingeschaltet und grad angefangen hat eine dokumentation über schneewitschen zu sehen dort wurde beschrieben das die nach kassel gezogen sein soll ..... Ich war in Oberkassel........ für mich sind das keine zufälle.....

Solche und ähnliche erlebnisse habe ich sehr oft seit Einem Jahr .... Beschäftige mich auch mit Spirituellen dingen und themen wie 2012 ..... Ich bin der Meinung das ich so ne art Bewusstseinerweiterung mit mir durchmache......Ich wohne seit juni auf einem Campingplatz weil in meiner alten wohnung eingebrochen wurde ,von mehreren Rocker weil die mich nicht gekriegt haben da ich zufällig im Hof die Nacht über auf meiner Hängematte schlief Es heißt von bekannten es sollen die hells angels gewesen sein ...... 2 Tage vorher ist ein nachbar von mir zu mir gelaufen und hat sich über meine nachbarin die im selben haus neben mir wohnte bei den hells angels eingebrochen hat (Einen Jahr davor hat sie das schoneinmal gemacht und die besiitzer mit kumpels sind in meiner wohnung eingebrochen und durchwüstet meine neue gehackte wii wurde auch geklaut den pc den ich von ihr bekahm war von denen haben die bei mir gefunden..... als ich zuhause ankahm und die polizei gerufen hatte standen die schon wieder vor meiner türe das waren voll die kanten und ich wusste ich hätte keine chance .... zum glück kahm auch kurz danah schon die polizei aber was machten die , die gaben sich ruhig die hand als wenn die sich kennen und nahmen auch keine namen von denen auf ..... ein auto von denen haben die durchsucht .... und dabei den pc rausgeholt aber den anderen auto mit meiner wii haben die nicht beachtet .... das war ein jahr zuvor ) Vor dem 2. mal


2x zitiertmelden

Verborgene Welten

02.06.2011 um 02:55
/dateien/74668,1306976109,05122010113Original anzeigen (0,7 MB)Hier der beispiel den ich meinte


melden

Verborgene Welten

02.06.2011 um 03:27
Zitat von Naturgeist86Naturgeist86 schrieb:Warum hört man in Gedichten (Goethe) , Legenden (Merlin,) und Märchen(Grimms Märchen) von genau solche wesen ...... (Mein Lieblingsbeispiel ist in momend Herr der Ringe .... Tolkien hat das buch im wald geschrieben über Elben,Zwerge,Orgs - Trolle ..... auf ein Bild ist ganz genau sein gesicht zu erkennen mit typischen Spitzen Ohren ....
Ja ok, aber Dir ist schon klar, dass es sich bei Tolkien, Grimms etc. lediglich um Fantsy (Phantasie) handelt?

Dein zuletzt gepostestet Foto ist sehr schön und idyllisch, aber was willst Du uns damit sagen?
Sorry, ich verteh's nicht^^
Zitat von Naturgeist86Naturgeist86 schrieb:Ich bin der Meinung das ich so ne art Bewusstseinerweiterung mit mir durchmache......
Ja eben, Du bist der Meinung...und auch sonst denke ich, Du steigerst Dich in etwas hinein...Die Story mit der "wii" und Deine anderen Erlebnisse... sollen die jetzt die jetzt ein Beweis für "Naturgeister" sein? Oder was genau willst Du uns sagen?
Ich versteh es nicht...


melden

Verborgene Welten

02.06.2011 um 03:29
/dateien/74668,1306978151,Kopie von DSCI0010Original anzeigen (1,0 MB)Ich wollt noch etwas mehr zu den oberen text schreiben aber hatte plötzlichen besuch gekriegt und musste unterbrechen , bei gelegenheit schreib ich noch was dazu


melden

Verborgene Welten

02.06.2011 um 03:40
Das ist wiederum ein "Orb"...auch mehrmals erklärt in diesem Thread...
In welchem Zusammenhang stehen nun für Dich Naturgeister, Orbs und
Zitat von Naturgeist86Naturgeist86 schrieb:eine dokumentation über schneewitsche
???

Aber wie ich hier gelesen habe, bist auch Du "Fragenresistent", das heißt Du postest lieber Stories und Fotos, anstatt einfach mal zwischendurch Fragen der User zu beantworten..
Na, ist ok^^


melden

Verborgene Welten

02.06.2011 um 04:41
@Naturgeist86

Frage: Siehst du auf diesen Bild irgendwo ein Gesicht?


melden

Verborgene Welten

02.06.2011 um 04:50
/dateien/74668,1306983016,Orbs 32Möchte ungern hier dumme fragen beantworten oder fragen worüber ich keine antworten weiss denn wenn ich es tuen würde,wird es eh wieder ins lächerliche gestellt wird u.s.w
Orbs und Naturgeistern haben keinen großen unterschied meiner meinung nach ..... es müssten wesen aus einer zwischenwelt sein ..... vlt das wird auch gerne oft gesagt sind Orbs seelen von verstorbene sind und Naturgeister sind wesen mit energien die die umwelt damit versorgt oder menschen und Tieren kraft geben und beiseite stehen .....

Den Letzten Bild Anhang habe ich fotografiert als genau an dieser stelle am Boden 12 stunden zuvor verstorben war .... habe das erste foto ohne irgendwas an der gleichen stelle geschossen danach als ich an ihn gedacht habe und ihn gebittet habe nicht mit worten sondern im kopf sich zu zeigen ..... Thema Katzen sehen auch orbs ..... Sein Hund hatte damals meine mutter zum aufpassen 2 mal in der woche bei sich ...jedesmal als der im krankenhaus fuhr zur delalüse oder so wegen den nieren.....war der am junken ohne ende......als meine mutter ihn aufnahm und zu sich geholt hatte haben wir gesehen wie der hund in der ecke richtung decke über der stehlampe schaute und einmal beelte und dabei mit seinen schwanz wedelte .... seit dem junkt der nicht mehr und ist total fixiert gewesen auf meiner mutter....leider war der auch schwer krank und wurde auch noch vor kurzem angefahren und hat nicht überlebt.......
Auch eine woche bevor der Man starb habe ich spätnachmittag was geschlafen und bin abends wieder aufgestanden wusste nur noch das ich irgendwas über den tod geträumt habe und ich das auch nicht so leicht vergessen konnte ....als ich zur küche ging war der Man mit meiner mutter dort ....... was auch sehr traurig an der geschichte ist 4 wochen zuvor ist an der stelle wo das aufplatzte schonmal passiert aber das war tagsüber und meine mutter konnte ihn noch schnell das leben retten .....seit dem hat sie ihn was über engel orbs seelen und spirituelen dingen erzählt ...... man hat bemerkt wie der tag für tag glücklicher wurde noch vor monaten hatte der ein schreiben vom doc geben lassen das der die delalüse abrechen will ihn aber doch nicht unterschrieben hat ....

Der Hund von ihn war ein Bolonka genau die gleiche rasse die ich habe ..... und auch ihn habe ich 3 Monate danach geschenkt bekommen weil ich es mir wünschte oder vorstellte ihn schon zu haben ....auch die möglichkeit habe ich auch nun das was ich schon immer wollte im ausland leben Hier habe ich letzten sommer einen hundezüchter kennengelernt der hat 17 Hunde habe ihn geholfen täglich mit seinen hunden ne runde zu drehen .... haben schnell festgestellt das wir gleiche meinungen haben und uns gut verstehen , der hat mir auch schon da angeboten mit ihn nach spanien auszuwandern und uns dort ein haus suchen mit stück land und einigen tieren alles nach und nach damit man sich selbstversorgen kann .... nun vor kurzenm haben wir uns entschieden dies in bulgarien zu tun weil es dort einfacher und billiger ist einen haus zu kaufen.....

Finde auch sehr schön das Mein hund Bobby heißt und am 4.7..09 geb ist und ich am 6.7. das sind 2 tage dazwischen und den habe ich mit 2 jahren auch bekommen .... auch sehr selten noch ist das es ein einzelhund war ..... Mein spitzname ist auch Robby :D

Sry aber erzähle gerne solche dinge die ich erlebe wem es nicht interresiert oder nicht gefällt der soll dies bitte für sich behalten

Mein bild im Anhang ist auch an der gleichen stelle gewesen wo der starb auch der wohnwagen rechts ist vvon ihn gewesen .... sein vorbesitzer ist zudem auch noch in den wohnwagen verstorben in dem er dort erfrohren ist..... auch der man war dabei sich zu fangen und ihn gefiel es auch dort sehr........


Anzeige

melden