Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verborgene Welten

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Naturgeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verborgene Welten

06.06.2011 um 10:46
@godfree

Er bekommt keinen Zuspruch und wird nicht als besonders hingestellt wie man es auf Facebook sehn konnte...

Anzeige
melden

Verborgene Welten

06.06.2011 um 10:51
@oOchandniOo
naja, aber in einem eso-forum wird er doch sicherlich von aufmerksamkeit überhäuft oder?


melden

Verborgene Welten

06.06.2011 um 10:54
@godfree

Ja sicherlich aber wenn er nicht in solch ein Forum geht kann man nichts machen... Oder solche Bilder und Videos erst gar nicht veröffentlichen weil er von vornherein wusste, dass es auf Widerstand stößt... :|

Ich seh eiggentlich nichts falsches daran wenn er etwas glaubt aber das Ding mit den Orbs ist schon krass...


melden

Verborgene Welten

06.06.2011 um 10:58
@oOchandniOo
glauben kann er auf jeden fall dran. das gönne ich jedem solange er damit glücklich ist. der unterschied kommt dann eher uns weißmachen zu wollen, wir wären die idioten, das wir hier zweifeln.

naja, das mit den orbs, da sag ich schon gar nichts mehr dazu.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Was denkt ihr über Nymphen?
Mystery, 71 Beiträge, am 17.12.2015 von skagerak
banshee2108 am 06.08.2015, Seite: 1 2 3 4
71
am 17.12.2015 »