Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verborgene Welten

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Naturgeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:22
schade das thema hätte interessant werden können nun geht es in die falsche richtung...oder in die richtige?
das bild mit dem gesicht sieht irgendwie unecht aus
aber das das im video staub ist erkennt man doch wirklich so verdammt einfach o.O

Anzeige
melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:22
@DarkRose375
nein, ich sehe zwei wahllose haufen irgendwas, die da reingemacht wurden ;)

@Jinana
inwiefern denn in die falsche richtung? sorry, dass hier nachgeforscht wird...^^


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:24
@godfree
okay xDD Musst mal genauer hinsehen bei vergrößertem Bild.. Ich finde das mit Dem Zylinder und dem Bart..sieht aus wie Lincoln im Profil..
Vielleicht hab ich auch zu viel Vorstellungskraft.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:24
Sagt mal,von welchen Bild redet ihr?


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:25
haha...das such ich auch gerade..


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:25
@ems
das wo nur die blätter und so zwei gesichter zu sehen sind. 330kb. Sorry kann von dem Pc aus nichts einfügen.


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:26
Seite 2


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:26
@DarkRose375
haha achso jetzt seh ichs auch^^ ich denke vorstellungskraft ;) oder lebt lincoln immer noch als eremit in irgendwelchen bäumen?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:26
Hä?Ich sehe nur verschwomme,verzerrte Bilder


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:27
@godfree,helf mir..........


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:27
@godfree
xDDD Nee ich dachte eher, dass da jemand ein Bild des Guten genommen und eingefügt hat als vermeintlichen Naturgeist=P


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:29
Sagt mal,bin ich bescheuert?
Wo seht ihr da irgendwas das auch nur annähernd wie ein Gesicht aussieht????


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:31
/dateien/74668,1306917062,StierkopfOriginal anzeigen (0,3 MB)@proroboter

Hammer Bild ^^

@godfree

Ich gehöre keiner religion an....
Ich glaube aber das es dinge gibt um uns und geschweige denn über uns gibt die wir uns nicht vorstellen können.....
Habe ein Bild hier im forum gefunden über die Mayas und die letzte neunte welle dort ist mir die pyramide aufgefallen mit den namen auf die jewaligen stufen ......
Ne Woche zuvor bin ich auf einer seite gestoßen da wird jeder tag von den mayas genau beschrieben ....dieser Hieß : kleiner weißer Hund ( ich habe einen seit 3 Monaten :) ) dort stand zb beschrieben das hunde wächter der unterwelt sind und seit dem merke ich immer mehr das die wesen ich ich fotografiere hörner haben .... hunde habe ich auch jedemenge ( aber sry muss die nochmal rausuchen weil die schwer erkennbar sind und ich noch nicht meine bilder sortiert habe ) .....


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:32
/dateien/74668,1306917123,foto-eigenschaftenBin mir nicht sicher warum aber in den Eigenschaften steht was von Microsoft Windows Phot... (Photoshop?)


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:32
@godfree
das thema ist ja von sich aus nicht schlecht, man hätte lang und nett darüber reden/diskutieren können....nur sobald jemand kommt mit "ihr skeptiker spinnt doch alle das ich alles 100% wahr... dann in die falsche richtung...würden wir direkt nur beim thema bleiben ohne hundert "das ist aber sicher wahr"" ne is es nicht"wäre es toll

@Naturgeist86
das sieht aus als hättest du was großes fotographiert und dann irgendwas hingezoomt und dann ausgeschnitten...


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:37
@ems
auf der seite vorher das erste bild das sie da geposted hat. auf der rechten seite ;) aber das ist nur blödsinn haha

@DarkRose375
ja das kann natürlich sein ;)

@Naturgeist86
achso, also du bist der meinung, dass aufgrund dieser mayaaufzueichnungen eine unterwelt existiert?

@Jinana
puuh ich muss erstmal deinen text entschlüsseln haha ;)
also, das ne dikussion auf mehreren meinungen basiert ist doch klar oder? und dass die ein partei sagt, es wäre wahr und die andere partei das gegenteil behauptet, das finde ich eig. auch ganz normal. außerdem versucht man hier ja zumindest, seine meinung zu erläutern, insofern passt das doch


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:40
@godfree
jiaaa sag ich doch=P Und das zweite sieht aus, als hätte jemand Mr Bean reinkopiert. o.o Ich versuche ja Belege für eine Bildbearbeitung zu finden.. was sonst ;)

@ems
Die Gesichter sin schon deutlich zu erkennen find ich.. musst nur das richtige Bild finden. o.o

Und am Ende dieses Tages halten mich alle für bekloppt :)


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:42
/dateien/74668,1306917736,tHq5cXi tlc-grafik-20920unterwrgxtOriginal anzeigen (0,7 MB)sry hier das bild was ich meinte


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:48
@Naturgeist86
Hast du denn auch gelesen, dass mit Unterwelt eher sowas wie Bewusstseinsebenen gemeint sind??
"Die Wellen sind Ebenen des Bewusstseins welche die Menschheit durchstrahlen wird." Der satzbau ist zwar najaaaa aber was solls. Wenn ich das so lese komme ich eher auf dieInterpretation, dass unsere Welt tagtäglich vom Bewusstsein (bewussten Handeln) jedes Einzelnen von uns geprägt wird. Aber durch unser jetziges Handeln, unsereIndustrieen schaden wir der Erde, sodass der Planet irgendwann unbewohnbar wird.


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:48
@Naturgeist86

Wo steht da was von Naturgeistern?


Anzeige

melden