Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verborgene Welten

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Naturgeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verborgene Welten

02.06.2011 um 05:08
@Naturgeist86

Dein Text ist lang, fehlerhaft geschrieben, wirkt wirr, wirft vieles zusammen, das nicht zusammen gehört.

Du reimst Dir etwas zusammen. Selektive Wahrnehmung.

Anzeige
melden

Verborgene Welten

02.06.2011 um 05:29
@Naturgeist86

Siehst du ein Gesicht auf dem Bild was ich geposted habe oder ist das eine "dumme Frage" auf die ungerne antwortest?


melden

Verborgene Welten

02.06.2011 um 06:07
/dateien/74668,1306987656,PICT0113Original anzeigen (0,4 MB)Ich würde bei dem Bild sagen man könnte mehrere Gesichter erkennen aber keinen vollständigen formen aber auch die farben passen nicht übereint ..... wenn ich auf meinen bildern vollständige gesichter erkenne oder wesen wo man klar sieht da ist was auf den ersten blick sag ich es sind naturgeister aber wie schon auch gesagt die augen sehe ich oftzuerst oft sogar zwei dieselben die sehen sehr ähnlich aus wie unsere mit der pupille und das weiße drum ..... aber was erzähl ich hier ihr kennt nun ein teil meiner bilder könnt auch selber nachschauen wer das net erkennen kann .... hat seine kindheit und phantasy fast verloren oder wollen es nicht mehr wahr haben das um uns was anderes gibt außer, geld, arbeit,auto,streß,regeln,internet,ängste ...... denn um uns geschieht mehr als ihr zu träumen wagt nur man sollte sich auch dafür öffnen und an solche themen drangehen .... mutter natur hat viel mehr zu bieten als wir zu glauben zu wissen .... denn nicht alles kann mit wissenschaft bewiesen werden leider wird meist solche dinge auch nicht wahrgenommen von den menschen .... nur weil es keine beweise gibt , nur berichte von sehr oft ehrliche menschen mit reinen herzen (weil reine menschen mit einen reinen herzen können mit denen in kontakt treten )


auf diesen bild ist direkt unten rechts zu sehen wie ein wesen durch den zaun erkennbar ist

Sry das mein text etwas kompliziert ist zu verstehen..


1x zitiertmelden

Verborgene Welten

02.06.2011 um 06:17
Da ist NICHTS übernatürliches zu sehen, ausser das, was Dir Deine Fantasie vorgaukelt und Du unbedingt sehen willst.

Es gab mal einen User, der hat auch gerne Bilder reingestellt, alles mögliche reininterpretiert und komischerweise genau immer spätabends-/morgens geschrieben, und jedesmal genauso unleserliche Texte ins Forum gezaubert wie Du.


melden

Verborgene Welten

02.06.2011 um 08:23
Zitat von Naturgeist86Naturgeist86 schrieb: nur berichte von sehr oft ehrliche menschen mit reinen herzen (weil reine menschen mit einen reinen herzen können mit denen in kontakt treten )
Natürlich haben diese ehrliche Menschen, die Bücher schreiben und Seminare veranstalten bei denen sie viele Artikeln, wie "Energiebilder/Steine" nebenbei verkaufen und so einige leichtgläubige mit solchen Fantasien einschüchtern/beeinflussen, damit diese alles was man ihnen vor die Nase hält kaufen, haben die reinsten Herzen!!

Und weil genau diese Menschen sagen;
Zitat von Naturgeist86Naturgeist86 schrieb:weil reine menschen mit einen reinen herzen können mit denen in kontakt treten
sollte man es unbedingt glauben!! ^^

Denke un diese Zusammenhänge zu sehen muss man aufhören verwackelte Bilder zu machen und in diesen nach Gesichtern oder Wesen zu suchen.


melden

Verborgene Welten

02.06.2011 um 09:48


Wo siehst du da jetzt irgendetwas klares, eindeutiges. Ich seh da nichts eindeutiges.

Mit viel Fantasie, seh ich dann höchstens genau so abstrakte, erst auf den zweiten Blick erkennbare "Gesichter", wie in dem Bild was ich geposted habe.




Zeig mir in deinen Bildern ein detalierteres, klareres Gesicht, als die von mir makierten auf meinen.
Ich habe dieses Bild erstellt, indem ich paar zufällig ausgewählte Bilder von meiner Festplatte übereinander gelegt habe und anschließend mit Farb und Verzerrungseffekten bearbeitet hab.

Ich endecke auf Anhieb einige Gesichter und das finde ich faszinierend, aber es ist alles reiner Zufall und die menschliche Psyche, die diesen Effekt ausmachen.
Oder meinst du, ich habe Pcgeister auf'n Rechner?

@Naturgeist86


melden

Verborgene Welten

02.06.2011 um 11:09
@Naturgeist86
das ist ein Scherz das du dieses Bild mit dem Campingplatz gepostet hast oder?
Ehrlich das hab ich schon so oft gesehen, es sein den ich verwechsle es, aber ich bin mir sicher das es das Bild hier schonmal gab.Auch unter dem Aspekt Orbs etc.
/dateien/74668,1306983016,Orbs_32.JPG

Ich versteh auch nciht so ganz worauf du hinauswillst. Glaube ist ja jedem selbst überlassen. Aber die Fotos als allgemeinen Beweis anzuführen ist unsinn.

Hab dann auch noch eine Frage an dich. Warum gibt es nur menschliche Züge in den Gesichtern? Warum kein Gockel, Bär Wolf oder Fuchs. Hast du solche gesehen oder erlebt?
Denn ein Naturgeist muss ja nicht zwangsläufig Humanoid sein, wie fast alle beschriebenen.

Die Geschichte mit den Hellsangels hab ich auch nicht ganz verstanden wie das Thematisch hier reinpasst. Erklär es doch bitt, denn die scheinen da ja öfters mal vorbeizuschauen. Von daher ist diese Geschichte sicher "nur" eine Frage der Zeit gewesen. Und warum genau lebst du nun auf den Campingplatz?

Das wäre etwas von meiner Seite, dennoch glauben kann jeder was er/sie will ^^


melden

Verborgene Welten

02.06.2011 um 11:28
@Naturgeist68
Das Bild finde ich ein sehr schönes Beispiel für einen Naturgeist:
Was könnt ihr sehen?
MfG

9xBJe6 FoetusOriginal anzeigen (3,6 MB)


melden

Verborgene Welten

02.06.2011 um 13:14
@PechNelke

Das ist eine Wolke...


2x zitiertmelden

Verborgene Welten

02.06.2011 um 13:22
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Das ist eine Wolke...
Das ist keine Wolke...
Das ist ein Naturgeist, der ein Mensch werden wird!
Das sieht man doch! Ein Fötus...Augen, Nase, Mund, Arme, Rumpf, Beine...
Du fantasie-loses Meerschweinchen ;)

liebe Grüße!


melden

Verborgene Welten

02.06.2011 um 13:25
@PechNelke

Ok danke das sagt mir alles! :D


melden

Verborgene Welten

02.06.2011 um 14:35
Hab da grade in einem Bild des TE tatsächlich einen Naturgeist entdeckt...Zur Verdeutlichung habe ich ihn ein bissl nachgezeichnet :D
GsZeeg humbug2Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Verborgene Welten

02.06.2011 um 15:04
ähm ja. Diese "Problembilder" (mit den Flecken) würde ich eher in einem Fotoforum posten.
Da heißt es dann: Mach mal dein Objektiv sauber und verringer die Belichtungszeit, bis das Bild nicht mehr verwackelt.. -> http://www.fotolehrgang.de/
viel Erfolg!

- Der Mensch sieht das, was er sehen will.


5x zitiertmelden

Verborgene Welten

02.06.2011 um 15:57
@PechNelke
Wolke?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verborgene Welten

02.06.2011 um 16:17
@corlan-
Zitat von corlan-corlan- schrieb:- Der Mensch sieht das, was er sehen will.
Wie wahr. Manche Leute sehen sogar an Flugzeugen Geister bzw. Gesichter - das muss man sich mal vorstellen! :D


melden

Verborgene Welten

03.06.2011 um 08:03
@PechNelke
böööööse dreinschauender, lachender Mond/Wolke?=P


melden

Verborgene Welten

04.06.2011 um 18:38
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/06/michio-kaku-menschen-konnten-eines.html

Wie geil ist das denn......die paralleluniversum die hier beschrieben wird ist genau das meines erachtens was ich was ich auch fotografiere !!!!!!! Und das was die beschreiben hab ich auch schon vor monaten gedacht!!! :) Das ist wieder ne bestätigung für mich das ich den richtigen weg gehe :D


In der Theorie eines Multiversums bzw. mehrerer Multiversen existiert neben unserem Universum mindestens ein weiteres sogenanntes Paralleluniversum, wie wir es bislang jedoch noch nicht wahrnehmen oder gar messen können. Derartige Paralleluniversen könnten also nur wenige Millimeter neben uns existieren, ohne dass wir davon etwas mitbekämen.


1x zitiertmelden

Verborgene Welten

04.06.2011 um 18:48
@Naturgeist86

Deine Theorie? Wohl eher die vieler anderer vor dir...


melden

Verborgene Welten

04.06.2011 um 18:51
Zitat von Naturgeist86Naturgeist86 schrieb: Derartige Paralleluniversen könnten also nur wenige Millimeter neben uns existieren, ohne dass wir davon etwas mitbekämen.
Nicht neben uns, sondern in unseren Köpfen!!

Das ist die einzige Ort wo solche Dimensionen existieren können!!


melden

Verborgene Welten

06.06.2011 um 10:33
@Naturgeist86
also ich merke du hast ein problem damit, wenn dir fragen gestellt wirst.

du ignorierst sie einfach, postest statt dessen wahllose andere völligst abwegige geschichten und beleidigst uns dazu noch, wir würden "dumme fragen stellen".

tu uns allen bitte einen gefallen, und mach entweder im esoterikbereich oder in einem esoterikforum weiter, da bist du besser aufgehoben, glaub mir!
allein die tatsache, dass du denkst, orbs wären naturgeistern.

kthxbye


Anzeige

melden