Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

E-Mail Adresse vom Freund

174 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Freund
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

E-Mail Adresse vom Freund

05.06.2011 um 18:33
@MasterMario

Und wie viele Spiele hast du daneben getippt?? :D

Du willst mehr daraus machen als es ist!!

Und wenn man solche Begabungen hat dann bitte ich solche "Träume" im Voraus im "Allmystery Tagebuch" einzutragen damit wir daran Teilhaben können wie viele solche "Träume" wirklich später Wahr werden :D :D


melden
Anzeige

E-Mail Adresse vom Freund

05.06.2011 um 18:37
@Keysibuna
Eins hab ich daneben geträumt. Von 3. 2 von 3 richtig, ziemlich gute Quote. Ich behaupte ja nicht, ich hätte eine besondere Gabe. Ich denke, jeder Mensch kann solche Träume haben, manche haben sie öfter, manche weniger oft. Auf die Sache mit den Noten, bist du nicht eingegangen. Denn das ist viel verblüffender. Nein, er kann es nicht gewusst haben. Es gab keine Möglichkeit, dazu hätte er schon ins Lehrerzimmer einbrechen müssen. Die Noten wurden bei uns nicht gesagt, bevor wir die Arbeiten wiederbekamen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

E-Mail Adresse vom Freund

05.06.2011 um 18:42
@MasterMario

Sry. Jetzt wirst du aber etwas naiv. Welch ein Quote :D es wäre erst dann eine beeindruckende Quote wenn du in deinem ganzen Leben mur 3,2 mal geträumt hättest :D

Bin großzügig und sage von 6200 Träumen gerade mal drei Träume als Treffer anzugeben ist lächerlich schlechte Quote :D


melden

E-Mail Adresse vom Freund

05.06.2011 um 18:50
@Keysibuna
Ich rede ja auch nur von den Träumen, die klar und deutlich waren und als ein Wahrtraum verstanden werden können. Der Rest der Träume die ich habe, sind sehr wirr und ergeben keinen Sinn. Diese entspringen dann auch oft den Eindrücken des Tages. Ich hatte 3 Träume, die so klar und deutlich waren, dass sie auf die Beschreibung eines Wahrtraumes passen. Und 2 davon wurden wahr, der Rest war wie gesagt wirr und sinnlos. Klar, ich kann nicht alles was ich geträumt habe zurückverfolgen, und das würden wahrscheinlich mehr als 6200 Träume sein, da man bekanntlich jede Nacht träumt, aber trotzdem. Hätte ich einen weiteren so klaren Traum gehabt, dann wäre es mir in Erinnerung geblieben.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

E-Mail Adresse vom Freund

05.06.2011 um 18:52
@MasterMario

Es sind ca 6205 Träume ^^

Natürlich , ich glaube dir, es ist immer etwas besonders was dir so passiert ^^


melden

E-Mail Adresse vom Freund

05.06.2011 um 19:14
@Keysibuna
Das behaupte ich doch gar nicht. Ich sagte doch, dass das auch vielen anderen passiert bzw. passieren kann.


melden

E-Mail Adresse vom Freund

05.06.2011 um 19:14
@MasterMario
Wo steht, dass ich den Glaeubigen um welten voraus bin? Wenn es dir nicht passt, dass nicht jeder der selben Meinung ist wie du, solltest du dich von der Gesellschaft isolieren. Ich glaube eben nicht an Gott, aber mich als Moechtegernexperten zu bezeichnen finde ich nicht passend.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

E-Mail Adresse vom Freund

05.06.2011 um 19:15
@MasterMario

Jop, so ein "Wunschdenken" ist bei vielen zu sehen und zu lesen^^


melden

E-Mail Adresse vom Freund

05.06.2011 um 19:35
@Meteora
Dann sage das nicht in einer so endgültigen Weise. Du glaubst nicht an Gott. Gut, mit Sicherheit sagen, dass es ihn nicht gibt, kannst du aber auch nicht.

@Keysibuna
Das hat mal wieder überhaupt nix mit deinem von dir andauernd behaupteten Wunschdenken zu tun. Du kannst mir und anderen nicht immer wieder Wunschdenken unterstellen. Das nervt auf Dauer.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

E-Mail Adresse vom Freund

05.06.2011 um 19:36
@MasterMario

Wenn ich ein "Wunschdenken" erkenne, wie es bei dir der Fall ist, werde ich es auch ansprechen, ob es dich nervt oder nicht.


melden

E-Mail Adresse vom Freund

05.06.2011 um 19:40
@MasterMario
Und du kannst aber auch nicht sagen, dass es ihn gibt. Weiss ja keiner, nur ich bin eben sehr ueberzeugt davon und das soll auch jeder wissen. Und ich rede nicht lange um den heissen Brei herum, ich sage es immer klar und deutlich.


melden

E-Mail Adresse vom Freund

05.06.2011 um 20:51
@Meteora
Okay, das akzeptiere ich. Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, nein. Das behaupte ich aber auch nicht. Ich glaube einfach daran, dass es ihn gibt.


melden

E-Mail Adresse vom Freund

05.06.2011 um 21:20
@LieTor19

ist nicht ein e-mail konto wenn es 6 monate nicht bewegt wird automatisch gelöscht?


melden

E-Mail Adresse vom Freund

02.08.2011 um 01:54
Was ich an der Geschichte nicht verstehe:

- Wieso kriegst du nach einem Jahr eine Bestätigung? Also wenn ich eine Email an eine nicht-existierende Email-Adresse verschicke, kommt die Nachricht "Konnte nicht zugestellt werden" und mein PC schickt die Email nicht nochmal raus, auch wenn es mittlerweile die Adresse existieren würde.

- Im Grunde ist es doch egal, ob dein Freund sein Passwort vergessen hat, er kann doch trotzdem Emails empfangen.

- Du hat doch geschrieben, dass er sein Passwort zum Jahrestag wiedergefunden hat. Ich dachte er hatte ein Jahr zuvor noch keine Emailadresse?!


melden

E-Mail Adresse vom Freund

02.08.2011 um 02:31
@LieTor19
@Laurelin

"- Wieso kriegst du nach einem Jahr eine Bestätigung?"

das hab ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

E-Mail Adresse vom Freund

02.08.2011 um 07:26
LieTor19 schrieb am 04.06.2011:Er sagte mir das er diese E-Mail Adresse vor einem Jahr erstellt hatt aber nachdem er sein Passwort verloren hatt hat er es nicht mehr benutzt. Später sagte er mir das er genau an dem Jahrestag seinen Passwort gefunden hatt.
Komisch....gab das keinen Button mit "Passwort vergessen?"

Darüber hinaus erinnert mich diese ganze Story inhaltlich an den Film: " Stand by me - die Geschichte eines Sommers"


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

E-Mail Adresse vom Freund

02.08.2011 um 07:41
Nachtrag:

Außerdem wurde schon erwähnt, was die ganze Geschichte völlig unglaubwürdig erscheinen lässt:
Der "beste Freund" ist mit Sicherheit nicht mit Mann, Maus und gesamten Hausrat innerhalb von 2 Sekunden aus deinem Leben verschwunden.
So gesehen hätte es vor seinem Umzug noch 1000 Möglichkeiten gegeben, sich seine neue Adresse / Handynummer zu holen....
Außerdem frage ich mich, wenn´s dein bester Kumpel war, hilfst du ihn nicht mal beim beladen des Umzugs-LKW´s?

Irgendwas hakt da, gewaltig sogar.


melden

E-Mail Adresse vom Freund

02.08.2011 um 08:17
LieTor19 schrieb am 04.06.2011: Außerdem wollte ich seine E-Mail Adresse von ihm haben doch er behauptete er hätte noch keine.
Hier meinst du er hat keine.
LieTor19 schrieb am 04.06.2011: Er sagte mir das er diese E-Mail Adresse vor einem Jahr erstellt hatt aber nachdem er sein Passwort verloren hatt hat er es nicht mehr benutzt.
Dann hatte er doch eine, vergaß nur das Passwort?

Dann klickt man auf "Passwort vergessen" ;)



Und ich muss @Chips Recht geben, er ist bestimmt nicht "innerhalb von 2 Sekunden" aus deinem Leben verschwunden.
DU hättest deine Telefonnummer geben können und er hätte dann dich später in seinem neuem Zuhause angerufen.
Oder du gibst ihm DEINE Email-Adresse und er erstellt sich später eine und mailt dir.


@LieTor19


melden
TBone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

E-Mail Adresse vom Freund

02.08.2011 um 14:01
Hey LieTor 19
falls deine geschichte wirklich war ist könnte es sein das er dir mal seine e-mail adresse gesagt hat, von der er halt das passwort nicht mehr kennt und du hast es dann vergessen, da fürs träumen das unterbewusstsein zuständig ist kam villeicht der Gedanke wieder und die e-mail adresse kam in deinem traum vor, komisch ist aber das du dir genau die e-mail adresse merken konntest an Träume kann man sich normalerweise nur sehr grob erinnern also oft keine namen und angaben und an die meisten träume erinnert man sich gar nicht, denn beim schlafen hat man oft 4-6 traüme.


melden
Anzeige

E-Mail Adresse vom Freund

03.08.2011 um 01:10
@LieTor19
Ich glaube, die Geschichte ist geflunkert! Erst kommt was die E-Mail betrifft keine ,,Bestätigung" und dann auf einmal ein Jahr später doch, weil dein Freund sein Paßwort wieder wußte?? Würde ich dir jetzt ne E-Mail schicken, käme die doch bei dir an ob du nun aktuell dein Paßwort weißt oder nicht. ;) Und warum hattest du denn keine Handynummer von Ihm, wenn Ihr so gut befreundet wart?! Klar, kann ja sein, dass er keins hatte. Aber zumindest die Tel.nummer deines Zuhauses muß er doch eigentlich gewußt haben, wenn ihr so gut befreundet war, dass ihr euch sogar fast jeden Tag getroffen habt, oder eben die Adresse um wenigstens nen Brief zu schreiben.. Anscheinend hat es Ihn ja ziemlich lange nach dem Umzug überhaupt nicht mehr gekümmert, was mit dir ist..?


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden