Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

E-Mail Adresse vom Freund

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

E-Mail Adresse vom Freund

04.08.2011 um 09:34
@FrezzYY

Naja wenn ein Freund wegzieht, und er mir weder Nummer noch e-mail sdresse geben will, dann würde ich mich Fragen ob er wirklich ein Freund war...

naja sehr seltsam alles...

Entweder hat er echt Pech, dasse simmer Ihn trifft, oder er hat einfach Langeweile...

Anzeige
melden

E-Mail Adresse vom Freund

04.08.2011 um 09:35
@X--Ray
Das zweite ;)


melden

E-Mail Adresse vom Freund

04.08.2011 um 09:37
Würde ich auch sagen das letztere ist der Fall.

Man hat immer iwelche Träume, und es gibt Menschen die mehr daraus machen wollen.


melden

E-Mail Adresse vom Freund

04.08.2011 um 10:39
@Keysibuna
Vielleicht hat er Angst und deswegen erzählt er uns davon :ask:

Also ich mein die Träume. :)


melden

E-Mail Adresse vom Freund

04.08.2011 um 17:11
@FrezzYY
Warum soll ich Angst haben im Gegenteil ich finde es sogar schön.


melden

E-Mail Adresse vom Freund

04.08.2011 um 17:12
@LieTor19
Antworte mal die Fragen ;)


melden

E-Mail Adresse vom Freund

04.08.2011 um 17:12
@FrezzYY
Welche Fragen?


melden

E-Mail Adresse vom Freund

04.08.2011 um 17:14
@LieTor19
Beitrag von Pika (Seite 4)


melden

E-Mail Adresse vom Freund

04.08.2011 um 17:16
@FrezzYY
Was die E-Mail Adresse betrifft. Als ich ich danach fragte hatt er keine ich vermute stark dass er sich eine gemacht hatt nachdem er weggezogen ist.


melden

E-Mail Adresse vom Freund

04.08.2011 um 17:18
@LieTor19
Wie kannst du dann was an eine Emailadresse schicken obwohl er zu dem Zeitpunkt keine gab??


Und die andere Frage? :D


melden

E-Mail Adresse vom Freund

04.08.2011 um 17:19
@FrezzYY
Leider beantwortet der TE grundsätzlich nur Einige von vielen Fragen. So weiß ich z.b. bis jetzt nicht genau um welche ,,Anfrage und Bestätigung" es ging.. Vielleicht kannst du das für Blöde wie mich nochmal genau erklären @LieTor19


melden

E-Mail Adresse vom Freund

04.08.2011 um 17:19
@Türkis
Wieso antwortet der wohl nur auf bestimmt Fragen?? :D


melden

E-Mail Adresse vom Freund

04.08.2011 um 17:20
@FrezzYY
Tja, wieso nur..? ;)


melden

E-Mail Adresse vom Freund

04.08.2011 um 17:21
@Türkis
Denkst du auch woran ich denke?
Aber nicht das Wort hinschreiben :D


melden

E-Mail Adresse vom Freund

04.08.2011 um 17:25
@FrezzYY
Er muss wohl die E-mail Adresse zu diesem zeitpunkt dann erstellt haben. Als ich ihn fragte hatt er noch keine.

Und welche Frage meinst du?
Ich beantworte allle Fragen ;)


melden

E-Mail Adresse vom Freund

04.08.2011 um 17:27
@LieTor19
Tust du eindeutig nicht :D

Wieso hast du ihm nicht DEINE Nummer gegeben , damit er dich anrufen kann sobald er ein Telefon hat oder so.

Oder wieso hat er dir nicht seine Adresse gegeben?


melden

E-Mail Adresse vom Freund

04.08.2011 um 17:29
@FrezzYY
Wir dachten wir hätten noch Zeit und wollten zusammen unsere Zeit verbringen aber dann plötzlich zog er sofort weg. Er wollte dort schon neue Freunde und seine Umgebung kennenlernen da blieb nicht viel Zeit.


melden

E-Mail Adresse vom Freund

04.08.2011 um 17:30
@LieTor19
Ach, sofort?
Ohne Tschüß zu sagen?


melden

E-Mail Adresse vom Freund

04.08.2011 um 17:31
Entweder habe ich zu wenig Ahnung von Email-Clients, aber welcher Programmierer lässt zu, dass man Emailadressen in seiner Freundesliste hinzufügen kann, die es noch nicht gibt, anstatt eine Fehlermeldung auswerfen zu lassen?

Vielleicht hatte der Freund auch eine Email, die er dir auch schon gegeben hatte und du nur temporär vergessen hast und wollte erst einmal keinen Kontakt mehr zu dir.


melden

E-Mail Adresse vom Freund

04.08.2011 um 17:32
@FrezzYY
@BlackFlame
Doch wenn du bei Msn eine E-Mail Adresse angibts wird die hinzugefügt auch wenn es die nicht gibt.


Anzeige

melden