Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

E-Mail Adresse vom Freund

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

E-Mail Adresse vom Freund

04.08.2011 um 18:30
@LieTor19
Wo lache ich? :D

Anzeige
melden

E-Mail Adresse vom Freund

04.08.2011 um 18:30
"faker" und spammer geben sich hier, anscheinend die hand. keiner ist besser als der andere.


melden

E-Mail Adresse vom Freund

04.08.2011 um 18:31
@souljah
Ich bin kein Faker und die sind die Spammer


melden

E-Mail Adresse vom Freund

04.08.2011 um 18:31
Wer meint hier du wärst FakeR?

@LieTor19


melden

E-Mail Adresse vom Freund

04.08.2011 um 18:32
@LieTor19

deswegen die anführungszeichen.


melden

E-Mail Adresse vom Freund

04.08.2011 um 18:33
@FrezzYY
Du behauptest das die ganze Zeit!


melden

E-Mail Adresse vom Freund

04.08.2011 um 18:34
@LieTor19
Wenn es keiner ist , dann ignoriere es.
Ich bin nur ein Skeptiker


melden

E-Mail Adresse vom Freund

04.08.2011 um 18:35
@FrezzYY

im augenblick spamst du. und zwar nicht zu wenig.


melden

E-Mail Adresse vom Freund

04.08.2011 um 18:35
@FrezzYY
Ja Skeptiker hin Skeptiker her aber gleich etwas als Fake darzustellen ist auch nicht gut!


melden

E-Mail Adresse vom Freund

04.08.2011 um 18:35
@souljah
Was tust du?


melden

E-Mail Adresse vom Freund

04.08.2011 um 18:36
@LieTor19
Okay, tut mir Leid .
War falsch von mir.


melden

E-Mail Adresse vom Freund

04.08.2011 um 18:38
@LieTor19
Ich vermute ganz stark, dass du ein Faker bist, behaupte es aber nicht. Die Geschichten die ich bisher von dir las, hatten nicht wirklich Hand und Fuß, manchen Fragen wurde immer wieder geschickt aus dem Weg gegangen etc..


melden

E-Mail Adresse vom Freund

04.08.2011 um 18:41
@Türkis
Mir ist klar dass es hier viele Skeptiker gibt. Aber mich gleich als Faker darzustellen das geht garnicht.
Ich bin gerne bereit Fragen zu beantworten aber manchmal kommen auf einen eine Welle von Fragen und die meisten tragen auch nichts sinnvolles der Diskussion bei sondern zweifeln immer mehr an der Sache.


1x zitiertmelden

E-Mail Adresse vom Freund

04.08.2011 um 22:56
Zitat von LieTor19LieTor19 schrieb:Aber mich gleich als Faker darzustellen das geht garnicht.
Na offensichtlich doch.
Zitat von LieTor19LieTor19 schrieb: die meisten tragen auch nichts sinnvolles der Diskussion bei sondern zweifeln immer mehr an der Sache.
Wer Zweifel nicht als sinnvoll erachtet, der kann auch nichts finden, was zur Diskussion beigetragen hätte.

Das war jetzt mein Schlusswort.
Wenn es erfunden war, dann denk dir in Zukunft bessere Geschichten aus. Die Pointe war langweilig.
Wenn es echt war, warum unternimmst du dann nicht was mit dem Freund anstatt uns hier tagelang zu beschäftigen? Da passiert schon einmal etwas Mysteriöses und das Leben scheint stehen zu bleiben. Immer wieder merkwürdig.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Vorahnung Tod des Opas
Mystery, 32 Beiträge, am 27.02.2023 von Vesuv
Helenki am 28.11.2022, Seite: 1 2
32
am 27.02.2023 »
von Vesuv
Mystery: Nur Wachträume?
Mystery, 11 Beiträge, am 16.02.2022 von EnyaVanBran
Ozenko am 04.01.2022
11
am 16.02.2022 »
Mystery: Die satanistische Hexe
Mystery, 8 Beiträge, am 12.04.2020 von MoskvaM
Leany am 23.02.2020
8
am 12.04.2020 »
Mystery: Nachts Teufelsgesicht gesehen?
Mystery, 23 Beiträge, am 11.11.2020 von DrEgonSpengler
anny01 am 12.04.2020, Seite: 1 2
23
am 11.11.2020 »