Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Adventures

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterjäger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Adventures

16.06.2011 um 16:17
so unterhaltsam ghost adventures auch ist, die faken 100%ig, davon abgesehn, dass da jeder eulenfurz direkt ein evp erster klasse ist ;) aber lustig wie zak da von dämonen besessen rumhampelt, mag die serie, aber man sollte gerade diese nicht allzu ernst nehmen.
wobei die spiritbox an sich cool ist, also dieses teil was alle 0,5sec die radiofrequenz wechselt, wo schon vom prinzip nur weißes rauschen raus kommt, das würd ich gern mal bei anderen geisterjägern im einsatz sehn.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ghost Adventures

16.06.2011 um 18:12
@godfree
Glaub mir, es gibt noch viel schlechtere Schauspieler. Kannst Du Dich noch an Derek Acorah von Most Haunted erinnern? ;-) Irgendwie vermisse ich seine Darbietungen. Das war so schlecht, dass es echt schon wieder richtig gut war. Und gegen Derek ist Zak ein echtes Sahneschnitchen. *lol*

@Tygo
Einige arbeiten doch mit weißem Rauschen. Aber es ist eben so ne Art akustischer Pareidolie und deshalb nicht gerade empfehlenswert. Wir haben auch schon manchmal bei der Spuknacht damit gearbeitet, aber begeistert bin ich nicht.
Wir arbeiten gerade an einem netten Kommunikations-Gadget, das Wörter sagt, aber viiiiieeeel besser als das von Zak. *grins*


melden

Ghost Adventures

16.06.2011 um 19:26
Ich kenne die Serie auch und schaue sie recht gerne. Ich finde es spannend gemacht und die Orte die die drei besuchen sind immer sehr interessant. Auch das anfangs immer der geschichtliche Background beleuchtet wird finde ich super. Finde die drei auc total unterhaltsam und witzig. Na klar ist manches überzogen und das ganze wird total dramatisch aufgebaut, aber es ist schließlich Unterhaltungsfernsehen, da wird sowas gemacht!
Ob das alles nun alles echt ist weiß ich nicht, aber ich glaube nicht, dass absichtlich gefaked wird. Eventuell wird in die evp's zuviel herein interpretiert und die Folge bei der Zack angeblich besessen war von einem Geist??? Na ja, fand ich auch fragwürdig.
Nichtsdestotrotz schau ich es mir gerne an, an einem Ort der gezeigt wurde war ich auch schon selbst, im Bird Cage Theatre in Tombstone, Arizona :)


melden

Ghost Adventures

16.06.2011 um 19:32
@sunrise89

du warst da selbst vor ort?
wie spannend! fandest du es "gruselig" da drin? :)


melden

Ghost Adventures

16.06.2011 um 19:46
@bösebeichte
leider hab ich nur den eingangsbereich gesehen...also die bar...im hinteren bereich war ein museum, der eintritt hätte aber 10 dollar gekostet, fand ich ein wenig teuer....mmh gruselig nicht direkt, waren zuviele leute, aber man hat über dem barbereich die original einschusslöcher aus der wild west zeit gesehn... war schon komisch, also wenn ich mir vorstelle, da drin eine nacht zu verbringen, würde ich es schon sehr gruselig finden.


melden

Ghost Adventures

16.06.2011 um 20:01
Nachdem ich mir gleich das BestOf reingezogen hab bin ich wiedermal der überzeugung dasses Fake ist. TAPS hat mir besser gefalln vom Unterhaltungswert :D


melden

Ghost Adventures

16.06.2011 um 23:02
@Moregan
ah gut, danke für die info. war auch mehr mein interesse ob diese geräte generell nutzen versprechen oder ob zak auf der rückseite ein knöpfchen drückt ;) da diese art geräte bei den einschlägigen bekannten geisterjägern im us-tv keiner sonst benutzt.


melden

Ghost Adventures

16.06.2011 um 23:16
@bösebeichte
Hab alle Folgen gesehen und ich finde die GA mit Abstand am besten von allen "Geisterjägern"....


melden

Ghost Adventures

17.06.2011 um 06:38
@titus1960

ja, geht mir genauso. bis jetzt zu mindest.
ich finde es sehr gut, wie sie noch die vorgeschichte behandeln.
und die spannung ist, meiner meinung nach, definitiv vorhanden.


1x zitiertmelden

Ghost Adventures

17.06.2011 um 10:06
@bösebeichte
naja, also einigen wir uns einfach drauf dass es eine spannende, unterhaltsame gruselserie ist, keine doku ;)


melden

Ghost Adventures

17.06.2011 um 10:17
@godfree

bin ich vollkommen einverstanden mit. :P


melden

Ghost Adventures

17.06.2011 um 14:30
@bösebeichte
Zitat von bösebeichtebösebeichte schrieb:ja, geht mir genauso. bis jetzt zu mindest.
ich finde es sehr gut, wie sie noch die vorgeschichte behandeln.
und die spannung ist, meiner meinung nach, definitiv vorhanden.
Auf jeden Fall.....ich hab früher immer "Most Haunted" geguckt und auch die TAPS aber da wurde Fake nachgewiesen. Bei GA noch nicht soviel ich weiß.....


melden

Ghost Adventures

17.06.2011 um 14:41
@titus1960
nachgewiesen noch nicht, ist aber überoffensichtlich und auch die allgemeine pressemeinung zu der serie sieht das nicht anders


1x zitiertmelden

Ghost Adventures

17.06.2011 um 14:42
@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb:nachgewiesen noch nicht, ist aber überoffensichtlich und auch die allgemeine pressemeinung zu der serie sieht das nicht anders
Haste ne Quelle dazu??? würde mich interessieren.....


melden

Ghost Adventures

17.06.2011 um 14:44
@titus1960
ja habe einige posts weiter oben drei oder vier links mit reviews geposted. wie gesagt, beweise fürn fake sind das natürlich nicht, aber hey. das sieht ja fast ein bilnder ;)


melden

Ghost Adventures

17.06.2011 um 14:47
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:wobei die spiritbox an sich cool ist, also dieses teil was alle 0,5sec die radiofrequenz wechselt, wo schon vom prinzip nur weißes rauschen raus kommt, das würd ich gern mal bei anderen geisterjägern im einsatz sehn.
Weißt du zufällig wie diese Brille heißt die die manchmal benutzen.......die finde ich am besten.....hab sie auch woanders noch nie gesehen.....


melden

Ghost Adventures

17.06.2011 um 14:48
Ich glaube, dass alle "Geisterjäger-Sendungen" gefaked sind und zwar von vorn bis hinten. :D

Das macht es Leuten, welche sich ernsthaft und wissenschaftlich mit paranormalen Phänomenen beschäftigen wollen auch so schwer und führt dazu, dass alle nur als Spinner und Phantasten wahrgenommen werden. Fast genauso, wie im UFO-Bereich.


1x zitiertmelden

Ghost Adventures

17.06.2011 um 15:03
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das macht es Leuten, welche sich ernsthaft und wissenschaftlich mit paranormalen Phänomenen beschäftigen wollen auch so schwer und führt dazu, dass alle nur als Spinner und Phantasten wahrgenommen werden. Fast genauso, wie im UFO-Bereich.
Es gibt aber auch eine gute Seite: das Thema wird populär, man spricht offener darüber und wie sagt man so schön "es gibt keine schlechte Publicity". ;)
Jemand, der sich mit diesem Thema beschäftigt - und möge er noch so seriöse Absichten haben - wird ohnehin als Spinner abgestempelt. Mit oder ohne diese Serien... Vielleicht sind wir ja auch alle nur Spinner und Phantasten? :)


2x zitiertmelden

Ghost Adventures

17.06.2011 um 15:11
@Moregan
Zitat von MoreganMoregan schrieb:Vielleicht sind wir ja auch alle nur Spinner und Phantasten? :)
Die größten Wissenschaftler und Forscher wurden damals auch als "Spinner und Phantasten" abgestempelt......


melden

Ghost Adventures

17.06.2011 um 15:16
@Moregan
@titus1960
Zitat von MoreganMoregan schrieb: Vielleicht sind wir ja auch alle nur Spinner und Phantasten? :)
Deswegen mag ich ja auch Leute, wie Dich (und mich), deswegen bin ich u.a. auf Allmy. :D

Youtube: Revolverheld - Spinner (Offizielles Musikvideo)
Revolverheld - Spinner (Offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden