Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Adventures

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterjäger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Adventures

17.06.2011 um 19:01
@Wolfshaag
@godfree
@Moregan
Ich mag euch auch Leute........ :ghost: :bier:

Anzeige
melden

Ghost Adventures

18.06.2011 um 12:41
Ein Hoch auf alle Spinner! *grins*


melden

Ghost Adventures

18.06.2011 um 14:19
Ein großer Unterschied zu Ghost Hunters is ja, dass die wenn die irgendwelche Geräusche hören, die Geräusche auch einblenden.
Macht mehr spaß das zu kuken. :D


melden

Ghost Adventures

18.06.2011 um 21:49
@derpreusse
Ich finde es auch besser, wenn man die "Funde" sofort hört bzw. sieht. Man hat dann z.B. die EVPs gleich im Kontext.


melden

Ghost Adventures

19.06.2011 um 00:07
@Moregan
Das einzig nervige is das Geschreie sobald etwas gehört wurde. :D

Zack:"Shit did you hear that?"
Aaron:"Yes, what ..."
Zack:"Shhhh, shhhh"


melden

Ghost Adventures

19.06.2011 um 15:02
@derpreusse
Ja, aber es ist um Längen besser als die hysterischen Reaktionen, die es früher bei most haunted gab. Gehört wohl zu dieser Art von Show dazu. ;)


1x zitiertmelden

Ghost Adventures

20.06.2011 um 11:21
@titus1960
ja ich hab dich auch gern haha, aber wie kommst du jetzt grade drauf^^


melden

Ghost Adventures

20.06.2011 um 12:19
@godfree
Deshalb:
Vielleicht sind wir ja auch alle nur Spinner und Phantasten? :)

Deswegen mag ich ja auch Leute, wie Dich (und mich), deswegen bin ich u.a. auf Allmy. :D



melden

Ghost Adventures

20.06.2011 um 13:40
@titus1960
naja, ich hab das zwar nie gesagt aber mögen tu ich euch alle trotzdem haha


1x zitiertmelden

Ghost Adventures

20.06.2011 um 15:25
@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb:naja, ich hab das zwar nie gesagt aber mögen tu ich euch alle trotzdem haha
Nein du warst das nicht, aber ich wollte dich auch nicht ausschließen.......


melden

Ghost Adventures

20.06.2011 um 21:15
Wird das hier ein neuer Knuddel-Thread? *grins*


melden

Ghost Adventures

22.06.2011 um 03:03
Zitat von MoreganMoregan schrieb:Gehört wohl zu dieser Art von Show dazu.
ein wahres wort!!
muss doch alles so gedreht werden wie sie es haben möchten und nicht so wie es wirklich is.^^


melden

Ghost Adventures

21.11.2011 um 10:55
Ist schon ein paar Monate her aber egal...

Gehört hab ich schon lange von denen (Ghost Adventures, TAPS, Most Haunted etc.)

Ghost Adventures aber sind um einiges glaubwürdiger als die anderen und auch angenehmer zu sehen (z.B. weil die EVPs gleich eingeblendet werden)

Von den TAPS ist ja bekannt, dass sie mindestens schon 2Mal gefälscht haben.

Die Ghost Adventures hingegen machen auch Live-Lock-Downs.


Ich persönlich glaube nicht an eine Fälschung und gestellte Szenen.
Das einzige was man bestreiten könnte, wären die Aussagen der EVPs (da könnte jeder was anderes darin verstehen).


Fazit:
Wenn sich jemand dafür interessiert, lohnt es sich, sich für die Ghost Adventures zu entscheiden.
Finde ich um einiges besser als den Rest.


melden

Ghost Adventures

21.11.2011 um 11:01
@AncientRaven
naja, da gehen die meinungen natürlich auseinander. ich halte das prinzipiell für gefaked, wenns im fernsehen auf unterhaltungsbasis zu sehen ist. liegt aber auch daran, dass ich meinen glauben an echtheit in sachen berichterstattung im unterhaltungsbereich schon lange verloren habe ;)

bin jetzt mal gespannt, wie sich die "ghosthunters germany" (bereits zu sehen gewesen auf dmax soweit ich weiß) verhalten werden. hatten da nen ganz interessanten fall und uns wurde mehr oder weniger zugesagt, dass die bande sich der sache annimmt


melden

Ghost Adventures

21.11.2011 um 11:07
@godfree
Na da bin ich aber mal gespannt!
Auf Deutsch und das man weiss, dass es ganz in der Nähe ist, macht auch noch was aus.
Vielleicht kann man es dann besser abschätzen.

Ob echt oder nicht, es fasziniert und unterhaltet.
Ausserdem scheinen mir viele Dinge gar nicht so unlogisch.


By the way, wenn man jetzt nicht wüsste, dass Grave Encounters gestellt wurde, würde ich es auch nicht glauben.


melden

Ghost Adventures

21.11.2011 um 11:10
@AncientRaven
ja, bzw. wenn man ma direkt dabei ist und sich das nicht nur im fernsehen anschauen kann.

wie meinst du das mit grave encounters? wenn man das für echt halten würde, könnte man es glauben oder was? grave encounters ist ja nur ein spielfilm, mehr nicht


melden

Ghost Adventures

21.11.2011 um 11:19
@godfree
Ja ich hab den Film letztens gesehen.
Nein, ich würde es auch dann nicht glauben, wenn man den Film als "echt" betiteln würde.

Hat aber trotzdem ordentlich Spass gemacht (angepasstes Ambiente vorausgesetzt^^)


melden

Ghost Adventures

12.12.2011 um 23:58
Irgendwie mag ich die Serie. XDD
Zak bringt das Aussehen, der rest das Hirn XDDD.
Sorry.
Aber ich finde es immer voll niedlich wie die dastehen und sobald nur ein kleiner Luftzug kommt "Oh mein gott habt ihr das gespürt?"
Unglaublich wie bei den drein sich manchmal ne Gruppendynamik aufbaut. XDD
Und Zak wenn der die Geister provoziert. XDD Zum schießen.


melden

Ghost Adventures

15.12.2011 um 21:02
@bösebeichte
Zitat von bösebeichtebösebeichte schrieb am 16.06.2011:aber man darf ja nicht vergessen, dass die damit wahrscheinlich nicht schlecht verdienen. :)
Die Deutschen "Ghosthunter" wohl nicht oder warum hat die eine in dem Video keine Zähne mehr???


melden

Ghost Adventures

15.12.2011 um 21:10
Schaut jemand von euch die neue Staffel? Wenn ja, wie ist die so?


Anzeige

melden