Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Adventures

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterjäger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Adventures

28.12.2012 um 18:55
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Dieses Haus kenne ich schon aus anderen paranormal Shows aber die Folge von GA hab hoch noch nicht gesehen, das wird nachgeholt :D
Lohnt sich.....auf jeden Fall....! :D

Anzeige
melden

Ghost Adventures

10.03.2013 um 20:53
@miku
Huhu.....es gibt was neues :D :
https://www.youtube.com/watch?v=Gla7huZUJkQ
Nicht schlecht.... ;)


melden

Ghost Adventures

10.03.2013 um 22:48
Wie soll denn was in die Box kommen? Die war doch die ganze Zeit zu! Warum kommt es rein aber nicht wieder raus? Und warum sollte es bei der Sprengung zerstört werden und nicht einfach wieder zu der Familie gehen?!

Hätten sie die Box wenigstens mit Salz bestreut und dann gesprengt, oder eingegraben, am besten mit so nem Bann Zeichen, das wäre wenigstens logisch gewesen. :D

Riecht ziemlich nach Fake... :(


1x zitiertmelden

Ghost Adventures

14.03.2013 um 19:30
@Lady_Amalthea
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb am 10.03.2013:Hätten sie die Box wenigstens mit Salz bestreut und dann gesprengt, oder eingegraben, am besten mit so nem Bann Zeichen, das wäre wenigstens logisch gewesen. :D

Riecht ziemlich nach Fake... :(
Das hab ich mir auch so überlegt.....aber mal was anderes....ghost in the box... :D hat mich total an die "Ghostbusters" erinnert....


melden

Ghost Adventures

14.03.2013 um 19:45
das ist halt einfach ne riesige menge gelaber...


1x zitiertmelden

Ghost Adventures

14.03.2013 um 19:48
@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb:das ist halt einfach ne riesige menge gelaber...
ja Gelaber war auch viel das stimmt... :D


melden

Ghost Adventures

25.07.2013 um 13:20
Hallo zusammen,
also ich persönlich finde Ghost Adventures sehr glaubhaft. da die drei hauptpersonen der serie, sich auch im privatleben mit dem übernatürlichen beschäftigen. des weiteren sind viele ereignisse die dort passieren erschreckend und im selben moment glaubhaft. außerdem denke ich das diese serie nicht jahrelang laufen würden, wenn es totaler humbuck wäre.

Zak Bagans, Aaron Goodwin und Nik Groff sind auch persönlich zu erreichen. Falls Fragen zum übernatürlichen besteht.

Ich liebe die Serie, da dadurch viele ereignisse meines eigenen lebens erklären.

Liebe Grüße
Saskia


1x zitiertmelden

Ghost Adventures

25.07.2013 um 19:17
Ich kenn nur Ghost Hunters. Und ich fand die klasse. Wenn es auch ne Sendung ist, wo dennoch vieles offen bleibt. Ich sehe soetwas als Unterhaltungs-Doku an.

Gibts irgendwo Ghost Adventures auf deutsch? Ich frag, bevor ich meinen englischsprachigen Teil des Hirns einschalte :D


melden

Ghost Adventures

25.07.2013 um 19:18
@Saturius
Nein, auf deutsch gibts die Folgen nicht :)


1x zitiertmelden

Ghost Adventures

25.07.2013 um 19:19
@miku
@Saturius
Aber Folge 1 von Ghost Adventures gibt es mit deutschen Untertiteln. :D


melden

Ghost Adventures

25.07.2013 um 19:25
@Wolfshaag
Na super, eine Folge übersetzt man und dann nicht mehr? Was ein Kokolores :)
Na, dann werd ich wohl mal das englische angucken müssen.

Danke @Wolfshaag
@miku


melden

Ghost Adventures

25.07.2013 um 19:26
@Saskia87

Glaubhaft, nunja ich würde eher sagen unterhaltsam sind die drei auf alle Fälle.
Zitat von Saskia87Saskia87 schrieb:die drei hauptpersonen der serie, sich auch im privatleben mit dem übernatürlichen beschäftigen
Das müssen sie natürlich sagen, sonst wäre ja der Ruf als Ghost Hunter hinüber.
Aber richtig ist das Zak ein Fable für Vampire und Spuk hat, das ist definitiv.

Aber man sollte immer im Hintergrund behalten das Zak Bagans nach seinem Abschluss an einer Filmschule dann mit Nick Groff ( den er auf einer Hochzeit in Las Vages kennengelernt hat )
dieses Format ins Leben gerufen hat.

Ob ihre Untersuchungen und Beweise echt oder nicht echt sind nunja, ich würde die Frage mit nein beantworten.

Aber es sind wirklich drei schräge Typen die auch teilweise lustige Sachen erleben, Ich sehe mir diese Serie unglaublich gern an.
Ich glaube auch das Ghost Adventures die Vorlage für Grave Encounters ist, ist aber reine Spekulation.
Zitat von mikumiku schrieb:Nein, auf deutsch gibts die Folgen nicht :)
Zum Glück ich Original kommt die Stimmung besser rüber, also heissts Englisch auffrischen ;)

SpoilerIn Staffel 8 gibt es ein Halloween Special, Die Crew war in Rumänien und hat dort Vlad Tepes Burg und den Hoia Baciu Wald besucht. ;-)


1x zitiertmelden

Ghost Adventures

25.07.2013 um 19:29
@norris30
So eine Synchronisation wie bei Ghost Hunters find ich völlig in Ordnung. Wo man den Originalton eben noch mitbekommt eben nur das gesprochene nicht Lippensynchron übersetzt wird. Denn die Emotionen bekommt man ja dann immer noch durch den Originalton mit.


melden

Ghost Adventures

25.07.2013 um 19:32
@Saturius

Ja für diejenigen unter uns die wirklich nicht des englischen mächtig sind ists okay.

Aber dennoch kommt die Stimmung im Original eben viel purer rüber als bei der synchro da musst du mir zustimmen ;)

Und schlecht kann es ja auch nicht sein die Mitlesenden zum Englischlernen zu motivieren ;)

Und über die üblichen Videoplattformen reicht der Suchbegriff "funny moments ghost adventures aus", da sind wirklich lustige dinger dabei :)


melden

Ghost Adventures

25.07.2013 um 19:36
@norris30
Das ist doch klar, dass im Originalton immer besser die Momente, Emotionen und Reaktionen am besten rüberkommen.

Ich denke, da viele dieser Formate aus dem englischsprechenden Teil der Welt kommen, ist es immer sinnvoll möglichst gut Englisch zu kennen also auch zu lernen. Lohnt sich immer :D

Also ihr Englisch-Legastheniker... Büffelt mal was Englisch, dann könnt ihr auch vernünftig Filme gucken oder im Internet euch noch mehr Informationen zur Meinungsbildung holen :D

@norris30
Bislang kannte ich die Serie nicht. Hab sie eben hier zum 1. Mal gelesen.


1x zitiertmelden

Ghost Adventures

25.07.2013 um 19:40
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Also ihr Englisch-Legastheniker... Büffelt mal was Englisch, dann könnt ihr auch vernünftig Filme gucken oder im Internet euch noch mehr Informationen zur Meinungsbildung holen :D
Da stimme ich dir zu und beteilige mich an deinem Aufruf :)

@Saturius

Ich bin auch nur zufällig auf diese Serie gekommen via Ghost Hunters, die sind da eher nüchtern und ruhiger in ihren Untersuchungen.

Aber Zak und seine Jungs die versuchen immer soviel trara wie möglich zu machen.

Ich schaue beides gerne und freue mich auf Staffel 8 von GA vor allem auf das Halloween Special ;)


melden

Ghost Adventures

25.07.2013 um 19:45
So und jetzt zum Üben für die, die Englisch lernen wollen:

I don't mag soviel trara in a serie. It muss be neutral and sachlich.

:D

Ich guck mir später einfach mal ein paar Folgen an. Solange die Sonne scheint isses ja langweilig :)


melden

Ghost Adventures

25.07.2013 um 20:30
@norris30
@Saturius
@Wolfshaag
@miku
@Saskia87
Zitat von norris30norris30 schrieb:Ich glaube auch das Ghost Adventures die Vorlage für Grave Encounters ist, ist aber reine Spekulation.
Keine Spekulation....ist so! Was mir an den Ghosthunters nicht so gut gefällt, ist die Auswertung am Schluss....das finde ich bei GA viel besser das auch zwischendurch mal etwas analysiert wird! Und ich guck das auch lieber im Original....auch wenn mein Englisch nicht so tippi toppi ist ich verstehs...... :D


melden

Ghost Adventures

25.07.2013 um 20:38
@titus1960

Ja die Ghost Hunters sind ja viel ruhiger und ja geradezu langweilig im Gegensatz zu GA.


Gut gedacht hab ich es mir schon denn die parallelen sind schon extrem zu GA und GE :)


Ja die besten Momente sind die wenn Zak in absoluter Dunkelheit gegen Wände oder Stühle rennt :)

Und das Aaron immer "leiden" muss in den Untersuchungen wird auch zum Dauerbrenner :)


melden

Ghost Adventures

09.12.2014 um 16:09
Ich verfolge die Serie der GA ja auch total gern! Ist da jemand aufm neusten stand der Serien? jetzt müsste eigentlich season 10 episode 6 oder season 11 episode 1 dran sein... aber seit drei wochen oder so find ich da gar nichts mehr von denen...


Anzeige

melden