Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Adventures

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterjäger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Adventures

15.12.2011 um 21:22
@sunrise89
Ich bin gerade bei Staffel vier X'D komme aber bald zu staffel 5 die momentan ja die aktuellste ist. X'D
Aber ich denke es wird nicht viel anders sein.
Die gehen wo hin, informieren sich, fragen nach Geistersichtungen, gehen dann abends rein, schreien bei jedem Lufthauch los (besonders Aaron) machen sich selbst wahnsinnig und haben am Ende die super Beweise für geister.

Anzeige
melden

Ghost Adventures

15.12.2011 um 21:26
@sunrise89
wird alles bei Youtube hochgeladen, schaus dir selbst an und bilde dir ein Urteil ;)


melden

Ghost Adventures

15.12.2011 um 21:27
@Erenya
Haha stimmt, ich glaube das letzte mal wo ich es geschaut habe war ich auch irgendwo bei Staffel 4. Aron ist super! Meine nur, könnte ja sein, dass sie irgendwo besonders viel Aktivität wahrnehmen kommten. Na ja bin mal gespannt wie lange sich die Sendung noch hält. Ich finde es auf jeden Fall die Beste und Unterhaltsamste ihrer Art und eventuell auf die Gaubwürdigste :)

@Schneggerl
werd ich wenn demnächst, wenn Weihnachtsferien sind auf jeden Fall tun :)


melden

Ghost Adventures

15.12.2011 um 21:30
@sunrise89
Du findest bestimmt nur den dunkelhaarigen Typen toll. :D
Weihnachtsferien? Oh, dachte Du wärest schon älter. ;)


melden

Ghost Adventures

15.12.2011 um 21:30
@sunrise89
Wenn du dann bei Youtube guckst such nach folgenden Profil:
j0ch3m1988

Er hat so ziemlich jede Folge vollständig nicht gestückelt. ^^


melden

Ghost Adventures

15.12.2011 um 21:31
@Erenya
danke für den tipp, werd ich auf jeden Fall auschecken :)


melden

Ghost Adventures

01.01.2012 um 14:29
Das diese Serie gefaked ist müsste eig. jedem aufgefallen sein...allein wenn die diese Audioaufnahmen zeigen, höre ich da manchmal nicht einmal Wörter sondern nur Geraschel manchmal vllt. andere Wörter, als die das da zeigen.
Ich mag Zak nicht, er spielt sich immer auf und macht aus einem kleinen Geraschel eine Frau die dort mal gelebt hat und die sich nun nach Rache sehnt... (WTF ?!)

Jetzt mal meine Frage...

Wieso lassen die die nicht einfach mal in Ruhe, sofern es da überhaupt welche gibt -.-' ?


melden

Ghost Adventures

02.01.2012 um 02:10
Ich schau mir gerade die Folge " Birdcage Theater " an und ich muss sagen, dass mich diese ganze " Oh holy shit, i have just see a face behind you! " getue aufn Sack geht. Wozu haben die überhaupt ihre Kameras wenn sie nix erkennbares aufnehmen? Immer heißt es " Mir hat gerade jdm an mein Ohr gehaucht ", " Mir hat gerade jdm die Haare gestreichelt " oder sie zeigen auf irgendwelche Ecken
wo die Kamera nicht gerade hinzeigt und schreien " Oh mein Gott ,da war gerade ein Gesicht, bla bla bla " :(

Also rate jedem der die Serie gucken will, sollte sie auch als reine Unterhaltung betrachten. Spannend ist " Ghost Adventures " allemal (Y) aber mehr nicht. :)


melden

Ghost Adventures

24.12.2012 um 22:08
Ich gucke sehr gerne GA.Im gegensatz zu TAPS ist es nicht so langweilig und die erzählen immer einbisschen etwas von der Geschichte des Ortes.

Hier was lustiges,die Jungs haben Zak, Aaren und Nick gut getroffen. :D

Youtube: GHOST ADVENTURES BEST SPOOF #4
GHOST ADVENTURES BEST SPOOF #4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Ghost Adventures

25.12.2012 um 04:27
@GrandmaMoon
Hahahaaa, das ist super :D Die Stelle mit dem Orb da :D


melden

Ghost Adventures

25.12.2012 um 12:24
Zitat von GrandmaMoonGrandmaMoon schrieb:Ich gucke sehr gerne GA.Im gegensatz zu TAPS ist es nicht so langweilig und die erzählen immer einbisschen etwas von der Geschichte des Ortes.
Ich schaue es auch sehr gerne. Ich weiß nicht ob es viel glaubwürdiger als die anderen Shows ist aber auf jeden Fall ist es interessanter. Und ich finde es auch gut, dass es immer die selben 3 Typen sind, ich finde die passen ganz gut zusammen :vv:

Und das Video ist auch genial, gut getroffen :D


melden

Ghost Adventures

25.12.2012 um 18:29
@GrandmaMoon
Zitat von GrandmaMoonGrandmaMoon schrieb:Hier was lustiges,die Jungs haben Zak, Aaren und Nick gut getroffen.
Hahahahahaha......ja das haben sie wirklich...(white Balls) :D


melden

Ghost Adventures

25.12.2012 um 19:17
Für diejenigen, die es noch nicht kennen, dies hier ist die für mich gruseligste Folge von GA... :ghost:

https://www.youtube.com/watch?v=4VzfYe5kiLo


1x zitiertmelden

Ghost Adventures

26.12.2012 um 09:45
@miku
oh cool, die Folge kenne ich noch gar nicht, muss ich gleich mal anschauen :)


melden

Ghost Adventures

26.12.2012 um 18:43
Ist eigentlich gut gemacht . Und Zak ist echt süss muss ich sagen .


1x zitiertmelden

Ghost Adventures

26.12.2012 um 21:16
Ja, das ist er :D


melden

Ghost Adventures

26.12.2012 um 22:04
Zitat von Betty74Betty74 schrieb:Und Zak ist echt süss muss ich sagen .
Das finde ich jetzt gar nicht :D Aber ich mag seine Art an die Geschehenisse ranzugehen :)


melden

Ghost Adventures

27.12.2012 um 18:47
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Für diejenigen, die es noch nicht kennen, dies hier ist die für mich gruseligste Folge von GA...
ja gruselig....aber es gab auch schon gruseligere....


melden

Ghost Adventures

27.12.2012 um 18:57
@miku
Die hier zb.
https://www.youtube.com/watch?v=_mTZiioXtsQ
am gruseligsten finde ich diese Stelle hier: 4:24-5:05 min..... :D


melden

Ghost Adventures

28.12.2012 um 16:09
@titus1960
Dieses Haus kenne ich schon aus anderen paranormal Shows aber die Folge von GA hab hoch noch nicht gesehen, das wird nachgeholt :D


Anzeige

1x zitiertmelden