Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

The honorable society of educated and experienced sceptics

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Skeptiker, Gruppe, Eigene Erlebnisse

The honorable society of educated and experienced sceptics

12.07.2011 um 02:05
Ich denke, wie man auch an dem „cool klingenden“ Namen sieht, dass es dieser ganzen Sache von Anfang an an Ernsthaftigkeit gefehlt hat. Auch wenn ich um Mitgliedschaft gebeten hab, muss ich mich aber doch im Nachhinein wieder weitgehend davon distanzieren, weil mir die eingeschlagene Richtung überhaupt nich gefällt … Vielen scheint es doch nur darum zu gehen in der Gruppendiskussion über andere User herzuziehen, die sich noch nich mal dazu äussern können, weil sie ja kein „Mitglied“ sind … Sowas brauch ich persönlich nich … Dass sich Skeptiker untereinander austauschen können ohne dauernd durch „Gläubige“ in Grundsatzdiskussionen verwickelt zu werden, hielte ich ja noch für halbwegs vernünftig, aber so wie es sich entwickelt hat, is es weder spassig noch in irgendeiner Weise sinnvoll …

Aber vielleicht kriegt T.H.S.O.E.A.E.S. ja die „Kurve“ noch nach einem definitiv sehr unglücklichen Einstieg …


melden
Anzeige
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The honorable society of educated and experienced sceptics

12.07.2011 um 07:52
Zuerst klang es für mich als ob skeptiker besinnend(<- objektiv aus skeptikersicht betrachtet, und ich bin "gläubiger") versuchen mit hilfe ihrer nicht skeptischen Mitmenschen etwas von der lockeren Sichtweise zu erfahren.

Ich frage mich nun warum einen seperaten Thread zum zueinander finden?

Ja, zusammen ist man stark. Aber warum sich vom vergangenden abgrenzen was wir alle schon erschaffen haben? Nähmlich alles, auch bis zu diesem Thread. Warum user nun filtern?


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

14.07.2011 um 11:01
naja, also hier wird andauernd erwähnt wir würden uns zusammentun um auf andre user einzudreschen. ey leute, sschaut euch doch mal an, wann wir zuletzt was geschrieben haben in dem geschlossenen haha, das ist einfach blödsinn dieser vorwurf.

ansonsten könntet ihr ja mal hier reinkopieren, was genau ihr meint und was NOCH NICHT BESPROCHEN WURDE!!
ansonsten wurde hier unter dem namen auf allmy eig. noch gar nichts gemacht.

ich würde sagen die sache kann man schließen. ist blödsinn. hab eig. andere erwartungen und intentionen an das ganze gehabt, aber mir scheint, als wird das von vorne bis hinten falsch verstanden.
egal, war ein interessantes experiment und hat doch so einige schlüsse auf die userschaft hier zugelassen. danke dafür und alle, die sich beteilgt haben und anregungen/kritik gegeben haben.

kann vll jemand eine pn in meinem namen an die mods schicken wegen schließung? funktioniert bei mir hier leider nicht.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The honorable society of educated and experienced sceptics

14.07.2011 um 11:05
@godfree:

Warum so voreilig? Warte doch erstmal, bis sich die Wogen geglättet, und bis - eventuell nach den ferien - ein gutes thema auftaucht, das es wert ist diskutiert zu werden...


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

14.07.2011 um 11:09
@Chips
nee es wird ja am laufenden band nur gesagt, wir würden leute beleidigen. und wenn ich hier in dem thread oder auch im geschlossenen zu ner diskussion anregen will kommt folgendes bei raus:

hier: "ihr habt nen scheiß namen und beleidigt leute"
geschlossener thread: einfach nichts

insofen hat sich das finde ich erledigt


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The honorable society of educated and experienced sceptics

14.07.2011 um 11:15
Gut, Du bist der Leader. dann bestätige mir deinen Wunsch nach Schließung bitte nochmal, und ich kopie deinen text in die pn an die Verw.


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

14.07.2011 um 11:15
@Chips
bestätigung ;)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The honorable society of educated and experienced sceptics

14.07.2011 um 11:19
@godfree: Toller Text - lol

Nochmal: welchen Thread willst du geschlossen haben - den offenen, den geschlossenen " nur für Mitglieder-Thread" oder beide?


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

14.07.2011 um 11:20
@Chips
achso du willst nochmal was offzielles^^

ich möchte hier mit offiziell diesen und den geschlossenen thread schließen lassen.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The honorable society of educated and experienced sceptics

14.07.2011 um 11:22
@godfree:

Jep. Danke. geht raus. Schade.


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

14.07.2011 um 11:23
@godfree
godfree schrieb:kann vll jemand eine pn in meinem namen an die mods schicken wegen schließung? funktioniert bei mir hier leider nicht.
Einfach die Verwaltung anschreiben......wo ist das Problem?


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

14.07.2011 um 11:25
@titus1960
"funktioniert bei mir leider nicht"

das ist das problem. ich hab hier auf dem rechner aufrund eines webwashers merkwürdige java-einstellungen, pns funktionieren nicht


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The honorable society of educated and experienced sceptics

14.07.2011 um 11:26
@godfree

Du kannst hier auch "melden" anklicken und dein Wunsch äußern.


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

14.07.2011 um 11:26
Naja, im Grunde habt ihr eh niemanden wirklich angegriffen, aber auf der 2. seite gehts ja so schon los mit:
Zum Glück kann ich mich hier auskotzen:

Sind die alle bekloppt?Die vermischen NaziUFOs mit Erbkrankheiten und schustern die kranken Babys in die radioaktiven UFOs.
Spinnen die?Haben die schlechten Stuhlgang?Kranke Babys sind Hitlers neue Supersoldaten?
Meine Zehnägel klappen gerade hoch....

Danke für die Aufmerksamkeit!
haha wunderbar. siehste, und jetzt, nachdem man sich hier ausgekotzt hat, kann man sich in ruhe gedanken amchen, was man in den eigentlichen thread schreibt ;)

mich zum beispiel kotzt dieser sunschein im urnen thread gerade unglaublich an
Das hat bei vielen wahrscheinlich unbehagen erzeugt...

mfg


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

14.07.2011 um 11:27
@godfree
Achso......das ist was anderes......aber waum willst du den hier schließen? lass doch laufen.....


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

14.07.2011 um 11:29
@Keysibuna
ja die funktion geht leider auch nicht -.-

@Buchi04
ja eben, das war blödsinn und wurde halt etwas zu ernst genommen. bzw. es wurde nur das kommentar gelesen und eben nicht weiter, bzw. im kontekt.
aber deswegen sag ich ja. die ganze sache hat ein sehr gutes bild denk ich über einen großteil der userschaft hier abgegeben.. mehr sag ich mal nicht dazu

@titus1960
was bringt es wenn ich den laufen lasse? hab keine lust mich 10 mal hintereinander für ein und dieselbe sache zu rechtfertigen und andauernd zuner sachlichen disku aufzurufen und keiner macht so wirklich mit


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

14.07.2011 um 11:31
godfree schrieb:aber deswegen sag ich ja. die ganze sache hat ein sehr gutes bild denk ich über einen großteil der userschaft hier abgegeben..
wie meinst du das?

edit: und fühl dich nicht angegriffen. Ich glaub keiner wettert gegen dich, sondern nur gegen die Idee....ist doch egal, oder?
mfg


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

14.07.2011 um 11:31
@godfree
godfree schrieb:was bringt es wenn ich den laufen lasse? hab keine lust mich 10 mal hintereinander für ein und dieselbe sache zu rechtfertigen und andauernd zuner sachlichen disku aufzurufen und keiner macht so wirklich mit
Ja das kenne ich.....habs auch mal mit einer Diskussion probiert und wurde gnadenlos niedergetrampelt.......


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The honorable society of educated and experienced sceptics

14.07.2011 um 11:34
@godfree
Ich schreib die Mods gerne an.Soll ich s machen?
Ich bin ja wohl auch der Hauptgrund für die Kritik....


melden
Anzeige

The honorable society of educated and experienced sceptics

14.07.2011 um 11:39
@Buchi04
nein nein ich fühle mich auch nicht persönlich angegriffen, höchstens durch chandni und @aut0mat , aber das ist mir relativ ralle ;)

naja. ich meine das so, das viele eben eine feste meinung haben - diese muss dann krampfhaft durch ein kommentar gefestigt werden, welches nicht im kontext dargestellt wird. und weitergelesen wird auch nicht. dann hätte man nämlich rausgefunden, dass ich mehrfach zu anderen dingen aufgerufen habe. aber ist jetzt egal, der käse ist gegesssen :)

@titus1960
naja, niedergetrampelt wurdei ch jetzt nicht haha. die idee hat nur einfach nicht so funktioniert, wie ich mir das dachte

@ems
hey, nett von dir :) glaube aber das hat @Chips schon getan


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt