Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The honorable society of educated and experienced sceptics

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptiker, Gruppe, Eigene Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The honorable society of educated and experienced sceptics

17.06.2011 um 16:24
Hi Zusammen,

ich denke ihr wisst alle um was es geht. Wenn nicht, checkt den eröffnungspost meines gleichnamigen threads :)

Wir haben die geschlossene Diskussion hier, um eventuell intern einfach über alles mögliche zu quatschen, uns allgemein zu organisieren und vor allem eines: hitzige threads entlasten. statt dass tausend skeptiker sich über user aufregen, können hier solche dinge intern diskutiert werden ohne den thread an sich zu belasten und ohne negativ vor den mods zu wirken.

Eines ist sehr wichtig: Wir müssen verscuhen, ein positives Image zu bewahren! Die intention hinter dieser gruppe ist gesunde, sachliche skepsis in den threads und das finden von gemeinsamen lösunge. also haltet euch bitte zurück mit scharfen kommentaren und beleidigungen gegenüber TE´s, wir stehen unter scharfter beobachtung ;)

Was wir auch vermeiden wollen ist negative gruppendynamik: wir haben uns hier nicht zusammengefunden, um gemeinsam auf andre user einzudrechen.

zusammenfassend: bleibt sachlich und freundlich und falls ihr stinksauer seid, lasst euch hier in der geschlossenen gruppe drüber aus.

so und nun viel spaß und gutes gelingen.


ach ja: falls ihr nen interessanten thread seht und wollt, dass sich noch andre aus dieser gruppe dann beteiligen, dann schreibts doch einfach hier rein :)


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

17.06.2011 um 16:33
@godfree:

Danke für die Einladung.


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

17.06.2011 um 16:33
Hi :)

Danke für die Einladung @godfree

Und grüße alle die dabei sind.


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

17.06.2011 um 16:35
Ebenfalls ein Dankeschön und Grüße. :)
Wie aber schon geschrieben - bis Ende Juni bin ich manchmal abwesend. Das soll kein Desinteresse sein. :)


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

17.06.2011 um 16:35
@Keysibuna
@Chips
kein problem, mich wunmderts dass das auf anhieb funktioniert hat^^

@A380
nein nein keine angst. hier kann sich jeder so beteiligen wie er möchte, wird doch keiner gewzungen ;)


ja auch gruß zurück :)

können das eig. die mods lesen hier?


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

17.06.2011 um 16:36
@godfree

Jop, alle können alles lesen hier :D


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

17.06.2011 um 16:37
@Keysibuna
ach stimmt, das geht ja nur um die beteiligung. schade, so eine ganz private plattform wäre auch schön gewesen ;)


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

17.06.2011 um 16:38
@godfree

lol

Hab nichts zu verbergen :D


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

17.06.2011 um 16:40
@Keysibuna
nein, so meinte ich das auch nicht. aber vielleicht sieht ja das mal einer der nicht-skeptier über den wir uns unterhalten und ärgert sich oder so ;)

jaa nee das passt scon


@all

gibts schon irgendwas, wo diskussionsbedarf besteht? also meinerseits nicht. bis auf diesen merkwürdigen urnen-thread, aber da ist glaubi ch kein handlungsbedarf ;)


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

17.06.2011 um 16:44
XMzYYw ATH

Im Mom. gibt es kein Thread interessant genug denke ich aber wir könnten uns mal etwas umschauen und Vorschläge machen.


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

17.06.2011 um 16:45
@Keysibuna
ja ich denke auch. der urnenthread ist mir dazu irgendwie zu niveaulos. müssen nur aufpassen dass wir uns da nicht gleich unbeliebt machen

haha feines logo, du hast nur ein paar buchstaben vergessen ;)

ich fänd was in der richtung "stundentenverbindung" interessant, also mit griechischen zeichen und so ;)

ich kenn ein paar grafikdesigner, die sollen mal was krasses basteln


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

17.06.2011 um 16:49
@godfree

Wir und unbeliebt?? :D

Jop, stimmt ^^

Dann schau mal was sie so herbei zaubern können.

Jetzt mal ein vernünftige Thema suchen und dann können wir los legen.


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

17.06.2011 um 16:51
@Keysibuna
ja ich denke heute nicht mehr groß, ich geh bald ins wochenende und werde auch denk ich am we nicht online sein. aber ihr kriegt das ja sicher alles hiN ;)


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

17.06.2011 um 16:57
@Keysibuna:

Nur als Vorschlag, so aus dem Ärmel geschüttelt - dienlich hoffenlich dem besseren Verständnis von uns Skeptikern:

Thema: Skeptiker, und ihre Fundamente

Oder anders ausgedrückt: Welche Lebensprägung ( nicht aufgeklärte Einzelerlebnisse ) machten euch zu Skeptikern?


1x zitiertmelden

The honorable society of educated and experienced sceptics

17.06.2011 um 17:00
@Chips
naja, vernünfigtes thema glaube ich in dem sinn, dass wir die aktuellen threads checken und uns hier absprechen, wie vorgegangen wird.

aber dein vorschlag ist gut. aber dazu habe ich ja den gleichnamigen thread erstellt, der für alle begehbar ist :)


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

17.06.2011 um 17:01
@godfree:

Okay. :bier:

Wann krieg ich mein "Abzeichen"? lol :bier:


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

17.06.2011 um 17:03
@godfree

Okay, dann nen schönen WE wünsche ich dir :)

@Chips

lol. Das würde Jahre dauern alles zu erzählen warum ich ein Skeptiker wurde, aber um kurz zu machen; lese meine Beiträge zu jeweiligen Behauptungen :D


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

17.06.2011 um 17:03
@Chips
na, wenn wir eins haben. wie gesagt, ich frag am we mal paar grafikdesigner ob die bock auf ein cooles logo haben haha


@all:
wart ihr schon im urnenthread? der wird gerade ganz interessant. ein absolut unmöglicher te mal wieder. hier könnte man vielleicht unsre positiven intentionen unter beweis stellen


1x zitiertmelden

The honorable society of educated and experienced sceptics

17.06.2011 um 17:04
Na dann mal ein schönes Wochenende! :)
Ich bin noch ab und zu hier, muss arbeiten. :(

@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:Oder anders ausgedrückt: Welche Lebensprägung ( nicht aufgeklärte Einzelerlebnisse ) machten euch zu Skeptikern?
Gute Frage - keine Ahnung. Dabei bin ich in einer Gegend aufgewachsen, die sehr stark von Zeugen Jehovas dominiert wurde und wird …


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

17.06.2011 um 17:04
@A380
oh man, meine eltern waren mal welche. haben zum glück eingesehen, dass das nicht die beste idee ist

wo kommst du denn her?


1x zitiertmelden