Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eigene Eltern, Energievampire?

1.071 Beiträge, Schlüsselwörter: Eltern, Misshandlung, Energievampire, Elterliche Gewalt
ragnaroek22
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:53
@haschboy

Was hat der Typ sich gespritzt?


melden
Anzeige

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:54
@ragnaroek22 sei mal ehrlich hast du Dir was gespritzt oder nicht?????


melden
ragnaroek22
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:58
@franthecat

Nein, eben nicht!


melden
ragnaroek22
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:59
@franthecat

Ich habe sogar eine Spritzenphobie!


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

30.06.2011 um 00:01
@ragnaroek22
woher soll ich des wissen mein dad war mal mit dem typen befreundet und dann hama ihn halt gesehn und dann hat er mir halt gesagt das der drogen nimmt. der hat sich von meinem dad ja mal des auto ausgeliehen weil er angeblich ne hänger kupplung gebraucht hat dann kam die cripo um halb 12 zu besuch:D habens nix gefunden und sind zu ihm gefahren.N paar monate später hama ihn wieder gesehn.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

30.06.2011 um 00:01
@ragnaroek22 das haben einige Abhängige hält sie trotzdem nicht ab.
Mhm ich glaube Du weist evtl garnichtmehr das Du was gespritzt hast.


melden
ragnaroek22
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

30.06.2011 um 00:01
@haschboy

Hast nen geilen Papa!


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

30.06.2011 um 00:03
@ragnaroek22
der hatte tolle freunde bevor er sich nach russenland abgesetzt hat:D


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

30.06.2011 um 00:03
@all für mich ist hier entgültig Feierabend denn das geht echt zuweit. Bei Drogen hört der Spass auf,ich will niemanden was unterstellen aber wo sollen denn aufeinmal(es ist vorher nie erwähnt wurden) bei ragnaroekk22 die Einstiche herkommen?????


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

30.06.2011 um 00:03
@ragnaroek22
haste meine mail schon gelesen


melden
ragnaroek22
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

30.06.2011 um 00:07
@franthecat

Das auf dem Arm sind keine Einstiche, sondern Ausschlag, der wie ich meine, von dem Einstich kommt. Hörst du eigentlich zu, oder zimmerst du immer deine eigene Story zurecht, wie es dir gerade passt, um mich angreifen zu können? Es war EIN Einstich. Ist es immer noch.

Na ja, ich hoffe immer noch auf eine Erleuchtung, was das ganze angeht.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

30.06.2011 um 00:11
@ragnaroek22
Woher weiß du denn, dass es ein "Nadeleinstich" ist?
Sieht aus wie ein Mückenstich :D
Naja, man kann aus jeder Mücke einen Elefanten machen :D


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

30.06.2011 um 00:11
@ragnaroek22 ich bin Spielverderber und habe Deine Bilder gemeldet,vielleicht können Dir die Mods. ja weiter helfen.
Wir aufjeden Fall nicht.
Auch auf die Gefahr hin es mit einigen hier zu verderben,aber das ist mir egal.
Denn das was Du hier treibst @ragnaroek22 bedarf definitiv einer Hilfestellung und die können WIR Dir leider nicht bieten.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

30.06.2011 um 00:12
Ja des kann schon passiern also wenns so eitert das kann vom spritzen kommen aber vlt. auch von einer allergie


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

30.06.2011 um 00:13
@ragnaroek22 und sehe es positiv wenn Du NICHT weist wo der eine Einstich herkommt,dann bist Du bei den Mods. trotzdem besser aufgehoben denn die helfen Dir bestimmt.
Denn Wir können hier nichts machen.
Denn wenn Diese von framder hand sind ist das eine Straftat.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

30.06.2011 um 00:16
franthecat schrieb:Denn wenn Diese von framder hand sind ist das eine Straftat.
Wat???


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

30.06.2011 um 00:16
@franthecat
Meine volle Unterstützung. Habe auch einiges gemeldet. Der Thread läuft hier in eine falsche Richtung. Vielleicht könnte ein Mod einen Kommentar einstellen?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

30.06.2011 um 00:16
@ragnaroek22
geh einfach mal zum arzt


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

30.06.2011 um 00:18
@haschboy

Zum Arzt geht man wenn man krank ist


melden
Anzeige

Eigene Eltern, Energievampire?

30.06.2011 um 00:18
@victory er usste ja angeblich nicht wo der Einstich herkommt. Deswegen schrieb ich ja falls.


melden
150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gläserrücken124 Beiträge