Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Eltern, Energievampire?

1.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eltern, Misshandlung, Energievampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:40
@victory ich gehe dann doch lieber mit Dir ins Kino :popcorn: essen

Anzeige
melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:40
@haschboy

Das ist auch das Problem mit Psychopharmaka, dass sie einen seelisch/psychisch abhängig machen, das Problem lösen die nicht genau wie Drogen.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:41
@chandni korrekt es wird nur unterdrückt


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:42
@franthecat

Daher bin ich auch gegen Psychopharmaka ich will Probleme lösen und sie nicht unterdrücken!


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:43
@chandni so schauts aus..aber manche schnallen das nicht...leider.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:44
@franthecat

Du, ich guck nur noch zu und schmeiße ab und zu mal einen Brocken Wahrheit rein.
Ich komme mir vor wie bei DSDS, und ich bin in der Jury :D


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:44
@haschboy

Das kann der Gute sicherlich auch ohne schaffen, er sollte keine Abhängigkeit in kauf nehmen!


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:45
@victory spielste D.Bohlen????


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:46
O.K.

hier der Einstich bei der Hand. Und ich denke jeder weiß wie sich ein Einstich mit einer Nadel anfühlt, auch wenn man die Stelle abtastet. Ich wachte auf und er war da. Das war direkt nachdem ich von Indien zurück gekommen bin. Ein, zwei Tage nach dem 15. April 2011. Meine Eltern nahmen mir den Schlüssel für mein Zimmer weg, da sie meinten ich darf mich nicht einschliesen, wenn ich schlafe. Ein paar Tage danach durfte ich es wieder, wie aus dem nichts gaben sie mit den Schlüssel zurück!

Hier die Bilder von meinem Arm und meiner Hand.

http://img231.imagevenue.com/img.php?image=383650835_29062011001_122_508lo.jpg

http://img293.imagevenue.com/img.php?image=383678577_29062011002_122_19lo.jpg


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:47
@franthecat
Na wenn denn...bin ich der Dieter...obwohl ich aussehe wie die Fernanda :D


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:47
@ragnaroek22
fuck alda sieht krank aus an deinem arm siehst aus als hättest dir echt was gespritzt


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:48
@haschboy

Du willst hier also anpreisen, dass jemand Drogen nehmen soll um seine Probleme zu lösen, ist das dein ernst? Willst du jemanden der schon genug Probleme hat zum Drogenkonsum verleiten?

Find ich scheiße!


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:48
@victory Du witzbold/in

@ragnaroek22 Deine Bilder lassen sich nicht öffnen


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:49
@haschboy

Hast du meinen Beitrag gelesen? Ich habe mir gar nichts gespritzt!


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:50
@oOchandniOo
nee hab ich gesagt er muss das war mal beispielhaft der kann sich auch einfach mal die haare schwarz färben oder die einrichtung demolieren er soll halt seine eltern mal n bisschen schockieren


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:52
@haschboy

Ja dann wäre aber etwas wie ein Selbstverteidigungs Kurs oder etwas in die Richtung eine bessere Möglichkeit... Er baut Selbstbewusstsein auf und kann mal offen sagen was ihn ankotzt und wenn es zu Handgreiflichkeiten kommen sollte, kann er sich auch noch verteidigen...


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:52
@ragnaroek22
es sieht blos so aus sieht aus wie der arm von meinem dad der arbeitskollege den habens mim auto von meinem dad beim schmuggeln erwischt,der soll sich auch öfter was gespritzt haben


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:53
@ragnaroek22

Na wenn du wegen dem Arm zum Arzt gegangen bist, kein Wunder dass du keine Überweisung zum Psychodoc bekommen hast :D


Anzeige

melden