Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Eltern, Energievampire?

1.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eltern, Misshandlung, Energievampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:21
@franthecat

Sag mal was zu meinem Post "heute um 23:00", ab Absatz 3!

Anzeige
melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:23
@ragnaroek22
ich will nicht beleidigend sein, aber so wie du schreibst hab ich das gefühl da schreibt n junkie, weil ich hatt öfter mit solchen leuten zu tun und die haben auch konzentrationsprobleme und alles was du beschreibst, und die geschichte mit deinen Eltern klingt alls hättest nen Trip gehabt und jetzt wirste paranoid/kriegst psychosen. Aber bitte fühl dich nicht beleidigt weil des blos meine Erfahrungen sind,


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:25
@ragnaroek22 was soll ich denn dazu schreiben?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:25
@haschboy
Ne, ein Junkie ist er nicht, entweder ist er wirklich krank, und für mich nimmt das schon gefährliche Ausmaße an, oder er treibt sich hier einen unglaublich teuflischen Spaß.


1x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:26
@Nymeria das wissen Wir noch nicht,vermuten nur.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:27
@victory Dubistunmöglich smile


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:27
@haschboy

Nicht trinken, nicht rauche, nicht anderweitige Drogen nehmen! Außer Kaffee.
Aber sicher doch bin ich ein Junkie bei anderen Sachen...

@franthecat

Was fällt dir dazu ein?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:28
@Nymeria
also das könnts auch sein :D
aber ich hab halt meine Erfahrungen und mich würds nicht wundern es gibt eltern die tun alles damit ihre kinder nicht von ihnen wegziehen


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:30
@haschboy

Nun, ich habe einen Nadeleinstich in meiner linken Hand. Jetzt ist so ein Ausschlag am ganzen Arm entstanden... Ich kann auch nicht mehr richtig tippen mit meiner linken Hand, vertippe mich ständig!


1x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:30
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:m Wohnzimmer meinte meine Mutter zu meinem Vater. +++ ist ein Philisoph. Mein Vater meinte nur: Er ist nicht dafür (da) um ein Philosoph zu sein, sondern um zu arbeiten. Ich ging ins Wohnzimmer forderte ihn auf zu sagen ich sei guter Philosoph. Er widerholte sich, meine Mutter grinste, es war kein lächeln, meinte "sag es doch". mein Vater murmelte unverständliches Zeig vor sich her, meinte dann nur "als philosph kann man kein Geld verdienen"
Das er es ganz anders meinte war klar. Ich war so kurz davor ihm einen deftigen Schlag gegen die Schulter zu verpassen.
@ragnaroek22 meinst du das?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:32
Neeee Oder????
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Nun, ich habe einen Nadeleinstich in meiner linken Hand. Jetzt ist so ein Ausschlag am ganzen Arm entstanden...



melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:32
Zitat von NymeriaNymeria schrieb:oder er treibt sich hier einen unglaublich teuflischen Spaß.
...also ich hab meinen Spaß :rock:


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:33
@franthecat

Ist etwas schiwerig zu verstehen mit, ab dem dritten Absatz.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:33
Also Hero spritzt man normal nicht in die Hand in die Hand kriegste Normal Mückenstiche und die Teile da im Krankenhaus mit dem tropfenden ding


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:36
@MarkusPearl dann lies nochmal und dann wirst Du der Vermutung nahkommen,das unser guter da keine Tips mehr braucht.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:36
@ragnaroek22 ja das ist auch schwer weil da nicht ersichtlich ist wo da Absatz 3 sein soll.


Anzeige

melden