Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Eltern, Energievampire?

1.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eltern, Misshandlung, Energievampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigene Eltern, Energievampire?

19.06.2011 um 17:12
@ragnaroek22
mal ernsthaft, ich hab hier eher das gefühl dass DU der energievampir bist.
du ziehst dir hier grad zuwendung und aufmerksamkeit ohne ende, zurückgeben tust du dafür garnichts, wir verlieren aber 'ne menge energie indem wir uns mit deiner problematik beschäftigen, von der wir noch nicht mal wissen ob das alles überhaupt so stimmt wie du's erzählst. ein paar eigenartigkeiten gibt's da nämlich schon, z.b. dass ein psychiater (ein psychotherapeut würde es in deinem fall auch tun) dich wegschickt ist ziemlich unwahrscheinlich, denn auch er hat den medizinischen eid geschworen.


1x zitiertmelden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

19.06.2011 um 17:27
@wobel

Es entspricht alles der Wahrheit! Was soll ich zurück geben, wenn da nichts ist, was du willst.
Der Psychiater wollte mich nicht sehen, nachdem er meine Schwester, nach meiner Aussage ihm gegenüber, was meine Eltern alles gemacht haben, zurück nach Hause schickte.

Ich sprach sogar auf ein paar dutzend AB´s auf, diesmal wegen mir. Doch nur ein Psychiater meldete sich, mit Kontaktwunsch, nachdem ich völlig verrücktes Zeug auf seinen AB redete. Alle anderen, auch diejenigen welche ich persönlich ans Telephon bekam, wimmelten mich ab. Der Rest in in anderen Beiträgen nachzulesen.

Ausziehen ist schwierig, wenn da niemand ist!


1x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

19.06.2011 um 17:31
@ragnaroek22
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Ausziehen ist schwierig, wenn da niemand ist!
wieso? versteh ich nicht.


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

19.06.2011 um 17:33
@wobel

Weil du dann allein bist.

@nexutron

Du tust einige meiner Aussagen auf den Kopf stellen. Lies dir einige Posts nichmal genau durch.


1x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

19.06.2011 um 17:35
@ragnaroek22
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Weil du dann allein bist.
wieso bist du denn dann allein um himmels willen?
zum einen gibt's ja auch sowas wie WGs, wenn du dich nicht imstande siehst alleine zu wohnen, zum anderen brauchst du doch nur rauszugehen, da sind genug menschen unterwegs. auf der arbeit würdest du auch menschen treffen usw.

ach ja, die frage ob du schon mal gearbeitet hast ist immernoch offen, magste die nicht mal beantworten?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

19.06.2011 um 17:37
@ragnaroek22

willst du nun etwas an deinen leben ändern oder nicht ???


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

19.06.2011 um 17:39
@wobel

Die Frage nach der Arbeit wurde schon beantwortet. Hmm, mein Schulabschluss ist die Fachhochschulreife. Eine nicht abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann, auch ein nicht abgeschlossnes Studium im Ingenierswesen.

Ich habe es versucht, doch es geht nicht mehr.

@venefica

Ja, doch da ist niemand.


2x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

19.06.2011 um 17:44
@ragnaroek22
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Ja, doch da ist niemand
mit niemand meinst du eine Lebenspartnerin ?


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

19.06.2011 um 17:49
@venefica
Kein "Freund" mehr, keine Freundin. Wobei durch das ganze auslachen, wegen meines Aussehens, damals, die Ansprüche komischerweise gestiegen sind, was ich mir selber nicht erklären kann. Außer damit, das es eine ganz tolle sein sollte.

Sportlich, total astral, spirituell, lustig. Das würde aus dem Trauerklos **** wieder einen Lebemann machen.

Eine war in Aussicht, zumindest in meinen Träumen.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

19.06.2011 um 17:53
@ragnaroek22
Das ist ja korrekt und ich respektiere das was du glaubst. Aber sorry ich kann an sowas wie Energievampiere nicht glauben das übersteigert meine Vorstellung. Dein Glauben in allen Ehren ich bin ein direkter Mensch. Ich habe meist die Erklärung für Geisterwesen das es die sogenannte Schlaflähmung ist. (Der Minutenspuk im Gehirn) Deswegen bin ich der Meinung die wenigsten Threads sind Fakes. Die schlaflähmung ist die Blockade zwischen Wachzustand und Traumzustand man hängt irgendwo dazwischen. Und das Gehirn brauch da seine Zeit dies zu korrigieren. Während der Korrektur entwickelt das Gehirn Halluzinationen meist Ufos oder Geisterwesen. Der Betroffene hat starkes Realitätsbewusstsein (verdammt es passiert wirklich) Der Betroffenen ist fest der Meinung das es real war. Habe ich auch durch dann habe ich mich belesen und informiert. Diese Blockade ist keine Krankheit. Menschen die sehr kreativ sind, und gerne Phantasiefilme schauen, sind da sehr Empfänglich. Das kann man verhindern wenn man ein Partner hat der den Betroffenen berührt aber vorher dem Partner das erklären. Ich kann dir per PN gern dir Symptome geben. Wenn du möchtest. Aber ich streite nicht ab dass es wirklich Geisterwesen gibt.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

19.06.2011 um 17:54
@ragnaroek22


dann gehe raus unter die leute sonst lernst du diese frau nicht kennen!


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

19.06.2011 um 18:05
@Flaming_Tears

LoL, ich habe mir Energie senden vorführen lassen, wenn auch zu meinem Nachteil, was ich heute denke. Alles was ich in Gemeinden und Orten erlebte, wurde immer gerne in Andeutungen bestätigt, wie die "Müdigkeit" und das Kopf herunter fallen sind "der Teufel" dunkle Mächte... viel bs, nur um den Energiefluss, den manche zu manipulieren beherrschen zu erklären, andere davon abzuhalten soweit vorzustoßen in der Entwicklung. Oder es ist kein bs, jedenfalls gibt es Menschen die mehr beherrschen als die fünf Sinne.

Ich kann auch ganz normal tun, um Infos zu bekommen. Was jetzt leider nicht mehr geht.

Versteh mich nicht falsch, aber diese neumodischen Erklärungen für alles psychologische sind murks, weil alles und jeder miteinander verbunden ist. Eine heuchlerei ohne gleichen.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

19.06.2011 um 18:06
@ragnaroek22

ohne dich zu etwas anzusporren, aber bei dieser härte fällt mir nur ein:

"auge um auge, zahn um zahn"


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

19.06.2011 um 18:07
@venefica

Ich gehe jetzt los, habe aufgrund meines Versagens, und weil mein Vater und meine ganze Vergangenheit im Nacken sitzen, wenig Hoffnung. Meine Intuition sagte mir, sie taucht auf, was wohl das Gegenteil bedeutet, wie es sich auch darstellt. Bin dann gleich wieder da.


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

19.06.2011 um 18:09
@Lichtträger0

Was ist zu tun?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

19.06.2011 um 18:11
@ragnaroek22

keiner kann dir sagen was genau du machen sollst


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

19.06.2011 um 18:13
Energievampire? Für mich hört sich das eher an wie ein Sadistenehepaar wie aus dem Lehrbuch mit nem starken Kontrollzwang und der Sucht nach Macht.

Ich glaube, wenn ich so eine Jugend hinter mir hätte würde ich ihnen mit einem Lächeln das hämische Grinsen rausprügeln...

Blut für Blut...


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

19.06.2011 um 18:15
@ragnaroek22
Unterbreche den Kreislauf und zeige deinen Eltern, dass du ohne sie auskommst. Sie wollten dich zu ihrem Opfer machen, dich emotional auspressen, um ihr armselig kleines Selbstwertgefühl ein bischen aufzustocken. Zeige ihnen wer hier wirklich armseelig ist, verzeihe ihnen das sie so dumm sind und mache es besser.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

19.06.2011 um 18:19
@ragnaroek22

es gibt immer nur 2 möglichkeiten im leben: kampf oder flucht.

entweder du versteckst dich bis an dein lebensende in deinem kämmerchen oder du gehst raus und lebst.

mehr möglichkeiten gibt es NICHT.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

19.06.2011 um 18:50
@ragnaroek22
Liegt meist an der Psyche. Es gibt keine Wesen nur in der Phantasie :)


melden