Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Eltern, Energievampire?

1.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eltern, Misshandlung, Energievampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 16:19
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:noch ist es mehr als fragwürdig, dass ein Student ein Forum wo jeder anonym ist und erzählen kann was er will, diesen als Vorlage für eine Studie zu verwenden.
Gerade ein anonymes (!) Internetforum wie Allmy bietet sich für allen möglichen Unfug an. Ich sag nur Daniel Weizenbaum!

Anzeige
melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 16:33
@ragnaroek22

Mann.

Hör endlich auf, allen zu erzählen, wie schlimm alle zu dir sind und was für fiese, magische Tricks sie mit dir anstellen (Schwefelgeruch, komische Geräusche, Kopf INNEN nass...).

Wenn du wirklich was in deinem Leben ändern willst, dann pack deine Sachen, brich den Kontakt zu deinen Eltern ab, ziehe in eine andere Stadt, lerne einen Beruf, such dir neue Freunde - aber davon, dass du nur allen erzähltst, wie schlecht es dir geht, wird NICHTS besser.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 16:53
@ragnaroek22

Ich hab mir jetzt nicht alle seiten durchgelesen,aber ich möchte mich hierzu auch mal kurz zu wort melden.
Kann jemand meine Fragen beantworten, die ich hier nochmals aufführe:

Ist es möglich die gesamte Liebe aus jemandem zu schlagen? ist es wichtig ob die Gesellschaft, in der Gesamtheit ihres Willens, hinter dem steht was du tust, egal ob es "richtig" oder "falsch" ist? Bist du ein Zombie, wenn alle Liebe aus dir heraus gesaugt wurde? Wie kann ich Leute dazu bringen mir Liebe zu geben, wenn in mir keine Liebe mehr ist?/ZITAT].


Auf der einen seite fragst du,ob es möglich wäre,die liebe aus einem raus-zuschlagen und dann kommst du mit "liebe aus dir heraus gesaugt wurde"
Man kann auch leute nicht dazu bringen,dich zu lieben btw dir liebe zu geben.
Entweder man mag dich /liebt dich oder man mag dich/liebt dich nicht.
Was ist liebe überhaupt!?!? Ein einfaches wort,was man in hunderttausenden situationen benutzen
kann. Der eine liebt es,wenn er nach hause kommt und sein hund sich freut,das er wieder da ist.
Ein anderer widerum,wenn er in der natur unterwegs ist ..usw usf.
Man muss auch zwischen "ich liebe" und "ich mag " unterscheiden können.
Wenn ich jetzt ein freund von dir wäre,würde ich dich mögen,aber nicht lieben.
Aber das würde sicherlich dazu führen,das es dir besser geht ,da du jemanden hast,mit dem du irgendwas teilen kannst ( zb hobbys,ins kino gehen,witze machen,streiche spielen,konversationen führen oder einer anderen sache nachgehen.).

Also, du wirst deine eltern darauf ansprechen müssen,warum sie dir dein ganzes leben lang,solche schwierigkeiten bereitet haben.
Die frage ist : " WARUM "
Du musst sie damit konfrontieren,denn ich denke nur so kann dir geholfen werden.
Und dann leb endlich dein leben und verbringe es nicht in irgednwelchen foren,wo du nach antworten suchst.
Dabei versucht jeder den anderen auszunehmen.
.
Das jetzt nicht dein ernst oder?

Jeder denkt nur an sich ,das ist das problem.Es gibt nicht viele leute,die erst an andere und dann an sich denken.
( Familien hiervon ausgeschlossen ! )
Aber das wird uns von der gesellschaft vorgelebt.Jeder muss sehen,wo er bleibt.

So,das wars fürs erste............



melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 16:54
ups.da hat wohl was mit dem zitieren nicht hingehauen


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 17:13
@ragnaroek22
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:... um mich als Täter darzustellen nicht als Opfer.
das ist ein klassischer fall von projektion.
@ragnaroek22 stellt MICH als täter hin (z.b. durch den nazi-vergleich) - ich wollte ihm nur helfen (therapeut, arbeit...).
als täter hab ich @ragnaroek22 NIEMALS bezeichnet. aber er will halt keine hilfe annehmen, und ein arbeitsangebot fasst er ganz offensichtlich als drohung auf - nämlich dass er da tatsächlich arbeiten müsste...


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 17:35
@ragnaroek22
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Wobel darf sich natürlich an allem ergötzen, was ich an PN´s geschrieben habe, alles hier posten, es aus dem Zusammenhang reißen, oder unvorsichtige Aussagen, die so nicht gemeint waren, oder wo die Erklärung fehlt, als Angriffsmittel benutzen, um mich als Täter darzustellen nicht als Opfer.
na dann wollen wir mal...
fangen wir mal damit an:

@ragnaroek22
Geld spielt für mich keine Rolle, billig oder nicht. Solange ich essen und mich kleiden kann. Wichtig wird es, wenn es um den Bewegungspielraum in der Welt geht.
essen und klamotten kosten geld. "bewegungsspielraum" kostet geld. so ist das nun mal.
von wessen geld bezahlst du jetzt gerade dein essen und deine klamotten und deine barbesuche, von denen du mir soviel erzählt hast?

@ragnaroek22
Ich fühle mich immer angezogen, bzw. laufe dem hinter her was schlecht für mich ist, und stoße alles gute von mir.
das ist vermutlich das einzig wahre von all dem was du so von dir gegeben hast.
alles gute, was dir hier empfohlen wurde und was du hier angeboten bekommen hast, hast du ja von dir gestoßen.

@ragnaroek22
Nachdem mir alles genommen wurde, soll ich noch an einem monotonen Job zugrunde gehen. Da gehe ich lieber so zugrunde, immer in der Hoffnung gerettet zu werden.
Leute saugen einen aus, wenn man nicht gescheit in der Birne ist, ob mit JOb oder ohne.
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Wofür arbeiten gehen. Trotzdem tat ich es. Die Jobs waren schlecht, die Chefs gemein.
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Mir geht es beschissen, und wenn ich jetzt arbeite geht es mir noch schlechter, was ich ausprobiert habe.
sagt doch alles...


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 18:04
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Trotzdem tat ich es. Die Jobs waren schlecht, die Chefs gemein.
Willkommen in der arbeitswelt. Nicht jeder job macht spaß und auch nicht jeder chef ist gemein.
Es kommt immer auf die jeweilige situation in dem betrieb an.
Wenn dein chef von oben druck bekomm,lässt er es natürlich an seinen arbeitern aus.Aber andersrum natürlich auch.
ALso,heul nicht rum und tu was


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 18:23
Ragnarök schreib: Entweder fange ich an wie alle anderen zu lügen, aller zum eigenen Vorteil zu verdrehen, um die eigene mikrige Welt auf dieser zu beschützen, oder ich gehe mit der Wahrheit unter, weil viele die Wahrheit hassen, manche sich schlecht mit dem Lügen fühlen, andere dem Fröhnen. Von der Bäckereifachverkäuferin bis hin zu Geheimgesellschaften, gibt es immer solche und solche.

Dann fange an damit Dich vorallem nicht selbstzu belügen und mache bei anderen weiter.

@THERION wenn Du nicht weist was anderen per PN geschrieben wurde ,dann urteile auch nicht denn in Wirklichkeit haben wir verständniss und wenn Du mal aufmerksam mitgelesen hättest wüsstest Du das wir nicht intolernat sind.
Oder kennst Du Ragnarök persönlich das Du behaupten kannst der Mensch sagt die Wahrheit?????
Ich weis das er lügt,denn seine Persönlichen nachrichten sprechen Bände PUNKT.

Und noch eins so ein gejammer verkrümmter Rücken HAAA

Mir fehlen 2 Wirbel in der Wirbelsäule warum weis ich nicht aber sowas gibts,das heist ich habe ständig Schmerzen ,ausserdem habe ich eine Autoimmunerkrankung und erhalte Tabletten,ich habe Diabetes und musste mich bis vor kurzem noch 4 mal ( 3 mal Tags vor essen 1 mal vor dem Schlafen Nachts spritzen) .
Durch Disziplin und tadelloser Ernährung brauche ich nicht mehr soviel Einheiten.
desweiteren habe ich eine deformierte Niere links,die stark beschädigt wurde nach langer krankheit mit 7 Jahren und ich habe starke Propleme mit der Schilddrüse die sich jetzt zu einer weiteren Autoimmunerkrang gebildet hat.
Nämlich Hashimoto und das das kein Pappenstiel ist kannste googeln denn die Schilddrüse steuert alles.
SO und ich war Jahrelang alleinerziehend und bin trotz ALLER Krankheiten 40 bis 60 Stunden Woche arbeiten gegangen.
IMMER habe mich trotz Schmerzen NIE krankschreiben lassen.
Jetzt bin ich leider daheim,weil mein Arbeitgeber nicht mehr existiert.
SOVIEL DAZU
DENKE MAL NACH PAH VERKRÜMMTER RÜCKEN PFUI.


1x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 18:33
SO und ich werde jetzt auch nüscht mehr hier schreiben,denn das raubt mir zuviel ENERGIE.
nicht das ich hier meine Krankheitemn auch noch belegen muss,weil der TS keine Ausreden mehr weis.
Neee ehrlich mal,das ist doch hier echt verarsche und der thread sollte geschlossen werden.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 18:38
@franthecat
Zitat von franthecatfranthecat schrieb:SO und ich war Jahrelang alleinerziehend und bin trotz ALLER Krankheiten 40 bis 60 Stunden Woche arbeiten gegangen.
Wow. Da ziehe ich meinen hut vor dir !
Mit diesen ganzen krankheitsbildern... Mal jemand der nicht immer nur jammert und
es akzeptiert hat


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 18:42
@wackelelvis007
@franthecat

Naja ich finde sobald jemand sein ganzes Krankheitsbild aufführt und jemand anderen schlecht hinstellt ob er nun lügt oder nicht, nicht besser auch wenn dieser jemand arbeitet usw...

Das ist auch jammern...


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 18:42
@wackelelvis007 Naja akzeptieren nie,aber arrangieren und weitermachen :-)


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 18:45
Achja? ich dachte jammern ist wenn man rumerzählt wie schlecht es einenn doch geht! habe ich dies gemacht? NEIN nur aufgeführt das es auch OHNE JAMMERN geht. Denn Jammern (Wir erinnern uns kann man auch googeln ) ist WENN MAN ANDEREN ERZÄHLT WIE SCHLECHT ES EINEN GEHT .
Komisch ich erwähnte NIE das es mir schlecht geht oder?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 18:49
@franthecat

Ich sagte bereits einem das Krankheitsbild aufzuzeigen ist jammern, zumindest meiner Meinung nach und in folge dessen wird jemand anderes runtergeputzt. Warum lässt du den Kerl nicht einfach schreiben? Du willst dich ihm gegenüber nur profilieren, mehr ist das nicht....

Und googeln muss ich auch nicht alles, das Internet kann mir mein Empfinden und Urteislvermögen nicht abnehmen...


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 18:49
AHätte ich gecshrieben ich kenne da jemanden der hat: und dann alles aufgezählt was wäre dann das gewesen?
Würde mich sehr interessieren!


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 18:52
@franthecat

Dann wäre es ein Bericht über jemand anderen gewesen, so profilierst dich nur selber... Naja egal wenn die Einsicht nicht kommt kann man nichts machen...


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 18:52
Und warum lässt Du Ihn dann nicht auch einfach schreiben?
Mehrere deiner Posts sind ja auch nicht gerade anderst als meine nur kürzer.
ich mag es nicht wenn mir jemand etwas verbbieten will was er selbst macht.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 18:54
@franthecat

Ich sag ihm nur er soll seine Freiheit nutzen und sich von seinen Eltern lösen, über körperliche Gebrechen und Arbeitslosigkeit habe ich mich nicht geäussert... ;)


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 18:56
@rudirunkel
Danke. Durch dich habe ich mich kurz "gefreut". Fast mit einer kleinen Träne im Gesicht. Mir ist klar geworden, ich könnte mit persönlichen Angriffen arbeiten, Fragen und Angaben der anderen lächerlich machen, ihnen völlig unbegründet unterstellen sie würden Lügen oder eine Agenda fahren. Jedoch erzähle ich nur, ertappe mich manchmal bei sowas, gedrängt von denen die damit angefingen, in diesem Thread, was mich ärgert, da ich dadurch schon wieder weiter weg komme von meinem selbst.

@Kc

Ich weiß das nichts besser wird, dadurch wie ich mich aufführe. Durch meine ständigen Triaden wieviel Macht meine Eltern über mich haben, bekommen sie noch mehr stärkende Energie aus diesem Forum, wobei ich geschwächt werde, da alle meine Schwäche offentlsichtlich ist und an sie glauben.

@wackelelvis007
Ich dachte Jahrelang immer nur an das wohl anderer, so wie mir meine Eltern es eingeprügelt haben. Meine Eltern dachten immer nur an das wohl anderer Kinder und verprügelten uns, wenn wir mit anderen Kindern im Recht waren oder im Unrecht. Sie taten immer so als wären wir Schuld, wenn andere uns etwas weg nahmen im Kindergarten, wenn wir von anderen geschlagen wurden und umgekehrt. Irgendwann liesen wir uns alles von anderen gefallen.

@franthecat
So wie du schreibst, wärst du mehr als eine Traummama gewesen...

Es fasziniert mich immer wieder wie Manches aus dem Zusammenhang gerissen wird und Menschen in ein bestimmtes Licht gestellt werden. Wobel macht das wirklich gerissen.

Nachrichten an wobel
"Ich glaube ich komme mit deiner Denkweise nicht klar. Und mein "Arbeit macht frei" Gedanke, was dich angeht, wurde mit deiner letzten Nachricht gestärkt.

Ich würde so gerne arbeiten, und du behandelts Menschen wie Roboter, was sie noch mehr von jeglicher Arbeit abwenden lässt.

Du erinnerst mich an einen "Freund" von damals. Er hatte wahnsinnig aufmerksame Eltern. Sie wohnten in einem Vorort, nur Einfamilienhäuser. Sie lächelten ihn mehr an als sie es bei seinen Freunden machten, wenn sie mal zu Besuch kamen. Ihr Sohn kam immer an erster Stelle, wenn Kekse oder Brote angeboten worden sind. Er wurde wie ein heiliger behandelt. Er hat niemals in seinem Leben gearbeitet, studierte und ist glücklich, übt jetzt eine Aufgabe im Leben aus, die ihn erfüllt. Er bekam immer die tollsten Frauen ab, nahm sogar seinem besten Freund die Freundin weg, worauf hin sie sich nicht mehr sahen. Er behandelt Menschen wie Dreck, die er unter sich sieht, von denen keine Konsequenzen zu erwarten sind, so wie es alle machen die erfolgreich im Leben sind, ob mit der Faust, oder im deutschen Stil mit der Rethorik.

Er meinte Mal: Er würde alle Arbeitslosen im Arbeitslager stecken und am liebsten Diktator sein, damit es hier im land mal läuft.

Er erinnert mich, in der Hinsicht an dich. Jedoch ist er sehr glücklich, weshalb er sich nicht in solchen Foren herum treibt."

"Ich arbeitete einst, das war damals beim Zeitungen austragen. Obwohl mich meine "Freunde" auslauchten, mich mobbten und piesakten, meine Eltern mich zwangen mit ihnen zusammen zu sein, meine Schwester und ich geschlagen wurden für Kleinigkeiten, wenn ich mich nicht mit den "Freunden" traff, was sich in den ersten Tagen abschwächte, wenn ich mich zwingen lies, machte es mir Spass Fahrrad zu fahren, ins Kino zu gehen, Basketball zu spielen, ins Schwimmbad... Ich merkte nicht das diese schädlichen Beziehungen jegliches gute Gefühl in mir vernichten. Ich arbeitete schon mit 10 irgendwelche Sachen, half dort und da, trug Zeitungen aus, machte dies. Ich tat es immer GERNE, und wenn du das nicht vertehst, dann will ich nicht mehr mit dir reden!, so unglaublich gerne, egal wie beschissen die Jobs waren, ich wusste wufür ich es tue.

Doch irgendwann konnte ich nicht mehr mit dem Herzen lachen. Wofür arbeiten gehen. Trotzdem tat ich es. Die Jobs waren schlecht, die Chefs gemein. All meine Freunde machten coole Promotionsaktionen, studierten, liesen sich alles von den Eltern bezahlen, machten Geschäfte mit denen sie mehr als angegeben haben, unterstützten sich in den coolen Jobs, wimmelten mich ab, wenn ich mal mitarbeiten wollte, buhlten um mich, wenn mal miese Jobs anstanden, wobei sie mich auch verarschten was zu tun ist, wie sie es bei keinem anderen machten, die ich nicht mal bezahlt bekommen habe, sie mich danach mieden. Mir geht es beschissen, und wenn ich jetzt arbeite geht es mir noch schlechter, was ich ausprobiert habe.

Mit 15 ging jegliche Freude in mir verloren. Es geschah von einem MOment auf den anderen. Trotzdem rang ich jeden Tag nach ein bisschen Glück und wurde nur noch von den glücklichen verarscht.

Bye"


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 19:03
Das mag sein @chandni aber wenn ich Arbeit angeboten bekomme und erzähle dann ich würde gerne Arbeiten kann aber nicht weil.....und dann kommen die dümmsten Ausreden,also bitte zumal ich jetzt NICHT auf krankheiten anspiele sondern auf angeblich böse Menschen die angeblich an der Arbeit Energie ziehen mhm ich weis nicht dann kommt mir doch einiges sehr Merkwürdig vor.


Anzeige

melden