Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Eltern, Energievampire?

1.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eltern, Misshandlung, Energievampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigene Eltern, Energievampire?

20.06.2011 um 17:36
@ragnaroek22 Ich empfinde deine ''geschichte'' als sehr traurig und vor allem sehr unmenschlich, ich kann es nicht verstehen was Eltern dazu treibt so etwas zu tun...

Aber ich möchte auf deine Frage eingehen: Dieses von dir Beschriebene Vibrieren;
Ich denke das dieses Vibrieren einfach dein innerlicher schmerz ist, der schmerz der dein herz zum weinen bringt und deine Seele schreien lässt. Es ist eine Mauer aus schmerz die in dir ist, ich weiss wie es sich anfühlt wenn einem das herz weh tut. Du musst diese Mauer aus schmerz mit aller kraft zerstören,nur das hilft dir auch wieder Liebe und freude zu empfinden,ich weiss es ist bestimmt schwer sich das vorzustellen aber: Schliess deine augen,und stell dir vor das von oben ein helles göttliches licht auf dich strahlt und du spürst wie du kraft bekommst,und wenn du das gefühl hast das du völlig mit Göttlichem licht erfüllt bist und dich stark fühlst dann zerbrich diese Schmerzmauer. Stell dir vor du du reisst diese mauer mit einer Abrissbirne ein,du musst es dir vorstellen wie die Mauer zerbricht und aufhört zu existieren, und wenn du das gefühl hast jetzt ist es gut dann mach die augen wieder auf und du wirst dich besser fühlen. Und was deine Eltern angeht, du MUSST aus ihrem umfeld raus, unbedingt das hat bei dir oberste priorität! Du musst einen schritt tun,nur so wirst du frei von diesen Menschen sein können. Wenn du wieder mal in einer Situation mit deinen Eltern bist die droht zu eskalieren dann sag geistig: Göttliche Liebe übernimmt die Kontrolle über diese Situation, und alles ist gut. Mach das jedesmal wenn deine Eltern wieder über dich ''herfallen'' Verbal. Du wirst dich besser fühlen. Ich mache es auch so wenn ich in einer ausgwegslosen Situation bin. Ich sage diese wörter immer geistig vor mich hin. Und die probleme haben sich nach einer zeit gelöst.

Wenn ich dir ein bisschen helfen konnte, dann bin ich sehr glücklich.
Es liegt an dir ob du meine Vorschläge annimmst und ausführst oder nicht, ich empfand deine geschichte nur so traurig das ich dir helfen wollte.

Liebe Grüsse

Anzeige
melden

Eigene Eltern, Energievampire?

20.06.2011 um 17:44
@ragnaroek22
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Der Mensch kränkt andere, bekommt dafür deren Liebe, gibt Schmerzen ab.
das glaub ich kaum. für kränkungen gibt's keine liebe.

@ragnaroek22
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Schon mal darüber nachgedacht warum wir eher bereit sind eine Katzenbaby von der Straße aufzulesen und aufzupeppeln, als ein einsames Straßenkind? Vielleicht etwa weil dem Straßenkind sehr viel mehr Zuwendung, also das abgeben von positiver Energie, zukommen würde.
vielleicht auch nur weil ein katzenbaby a) wesentlich weniger verantwortung bedeutet und b) wesentlich billiger ist?

@ragnaroek22
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Sonst würden wir uns nicht mobben und Schmerzen zufügen wollen.
du tust so als gelte das für alle - dem ist aber bei weitem nicht so!!!

@ragnaroek22
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Einige Gespräche und Wartezeiten sind zustande gekommen, mehr nicht.
was erwartest du von einem psychiater? die arbeiten über gespräche!
ausserdem wärst du bei einem psychotherapeut oder evtl. psychologen vermutlich sogar besser aufgehoben gewesen - hast du es da mal versucht?

@ragnaroek22
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Aber je Intelligenter man ist, desto dümmer ist man auch, wenn ein der Gesellschaft angemessenes Verhalten, durch die flasche Prägung, unmöglich ist
falls du tatsächlich "einigermassen intelligent" sein solltest, müsste es dir möglich sein deine prägung abzulegen und frei zu agieren. wäre natürlich wieder arbeit...

@ragnaroek22
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Keine Verhaltensmuster vorhanden, die dies in dieser Gesellschaft unterstützen sich gute Energien zu holen.
gute energien "holt" man sich doch nicht von anderen menschen! diese energien sind in einem vorhanden, man muss sie nur nutzen! warum glaubst du eigentlich immer das dir das irgendjemand geben müsste?

@ragnaroek22
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Ich wollte immer so gerne lernen. Es machte mir wirklich Spaß. Aber dies, und noch schlimmeres schlimmeres vermiesten mir jeden Spass daran.
warum hast du dann überhaupt ein studium angefangen?

@ragnaroek22
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Wenn die Eltern meiner Freunde genauso waren, herzlichen Glückwunsch die gleiche Möglichkeit genutzt zu haben.
du hattest genauso die möglichkeit, hast sie aber nicht genutzt.

@ragnaroek22
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Worum es in der Welt geht ist sein Leben so weit wie möglich selber zu bestimmen, ergo über alle anderen zu bestimmen.
so ein quark. nur weil ich mein leben selbst bestimmen kann, bestimme ich doch noch lange nicht über andere!!!

@ragnaroek22
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Meine Mutter kam gerade herein und zeigte mir einem Film, der erst am 23. Juli im Kino anläuft. Sie fragte ob ich den herunter laden kann, obwohl sie weiß das das erst später geht.
und was haste geantwortet?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

20.06.2011 um 18:18
Usertreffen bitte in den zugehörigen Threads oder per PN vereinbaren!


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

20.06.2011 um 18:21
@der_wicht
wo ging's denn hier um usertreffen?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

20.06.2011 um 18:23
@wobel
Ich weiß was doch was ich gelöscht habe ;)
Und das ist nicht nicht das Thema hier^^

Also nochmal Treffen bitte per PN :)


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

20.06.2011 um 19:01
also ich wüsste einen sehr, sehr guten psychotherapeuten in stuttgart der @ragnaroek22 sicher nicht wegschicken würde. darf man das posten oder gilt das möglicherweise auch wieder als sowas wie ein treffen?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

20.06.2011 um 19:16
@ragnaroek22

hi.

also ich mein,vielleicht wäre eine wg nicht schlecht für dich?!
dann wärest unter anderen menschen mal zusammen usw... aber iwie glaub ich, du bist eher ein einsamer wolfstyp,der generell nicht soo unbedingt gerne unter mehreren leuten ist,vor allem fremde. wär ja auch nicht schlimm. ich würd sagen , wie die anderen auch hier, das du probieren musst dir deine eigene höhle zu suchen. stell dir das mal vor-dein eigenes reich. ich finds fabelhaft.bin selbst gerad dabei für mich etwas eigenes zu finden. hab es iwie auch nie gecheckt so richtig,aber das wär jetzt alles viiel zu viel um alles zu erzählen... hab auch probleme mit eltern gehabt,allerdings waren das eher psychoprobleme verbaler natur.das kann manchmal richtig brutal werden für das innere und vor allem für den eigenen willen!- dem "eigenen kopf"! iwie haben es meine eigenen verwandten bisher immer geschafft mich zu entmutigen um selbst in die welt rauszugehn und mein eigenes leben zu führen. es war immer so ,das ich häufig den dummen gespielt hab wie auf automatik gestellt...naja ich merk gerad das wird zuviel.das würde zu sehr ausarten.....

jedenfals denke ich,das ich glaube dich sehr gut zu verstehn und das du geschlagen wurdest,tut mir sehr leid für dich.




wünsche dir alles gute und vor allem glaube an dich selbst!!!


schönen abend.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

20.06.2011 um 21:44
@detective
hast nicht verstanden er wird abgehalten^^


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

20.06.2011 um 21:50
@Wolfwer

ok.hab nicht alles mir komplett durchgelesen.

aber mal ehrlich,dann kann man auch schon zu anderen mitteln greifen.damit meine ich jetzt nicht ,das er seine eltern schlagen soll, ne?!


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

20.06.2011 um 22:00
@detective
ja weil wenn er seine eltern schlägt ist hat er die Ar...karte weil seine eltern können ihn dan anzeigen


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

21.06.2011 um 07:50
@wobel

"so ein quark. nur weil ich mein leben selbst bestimmen kann, bestimme ich doch noch lange nicht über andere!!!"

Würdest du auf einem einsamen Planeten Leben, nur für dich allein, mit wunderschönen Bächern aus köstlichster Milch, Bäumen von denen Honig tropft, einem Farbenspiel voller Sinneseindrücke, du würdest irgendwann in Babystellung verzweifeln und sterben.


@detective

"aber iwie glaub ich, du bist eher ein einsamer wolfstyp,"

Ich war ein sehr geselliger extrovertierter Typ. Ich liebte den Gedanken mit Menschen zusammen zu sein. Jedoch laberte ich nur Müll in der Öffentlichkeit, so wie meine Mutter, für den ich ausgelacht werde. Jetzt nicht mehr so offen, werde immer mehr zum Wolf, was mich zerstört.

@Wolfwer
"ja weil wenn er seine eltern schlägt ist hat er die Ar...karte weil seine eltern können ihn dan anzeigen"

Genau das ist anscheinend der Plan, so wie mich meine Mutter gerade subtil pissakt, wie ich es nur bei wirklich "gescheiten" Leuten kenne. Sie ist auf einmal so nett, doch macht ständig Bemerkungen, die innen weh tun, welche gar nicht zu ihrer Intelligenz passen. Ich verstehe gar nichts mehr.


1x zitiertmelden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

21.06.2011 um 07:58
@der_wicht

Was hast du gelöscht?

Gestern Abend dachte ich nur lange aufzubleiben, bis sie schlafen gehen. Mein Kopf wippte von links nach rechts, mir war schummrig. Kurz darauf wachte ich früh morgens in meinem Bett auf, konnte mich nicht erinnern was geschehen war.

Das geht schon seit ein paar Tagen so.

Überhaupt kann ich mich gar nicht mehr konzentrieren, mein Kopf ist ganz kalt, wie blutlehr. Ich fasste ihn gestern an. Mein ganzer Körper fühlt sich schwach an.

In der Mitte meines Hirnes habe ich dieses nasse empfinden, was auch in den Hinterkopf wandert. Da Kribbeln ist vollständig verschwunden.

Was hat das zu bedeuten?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

21.06.2011 um 09:26
@ragnaroek22

Schon mal daran gedacht einen Arzt von diesen "Empfindungen" zu erzählen??

Wer weiß, vielleicht kann er dir bessert helfen was das sein kann, als wir hier.

bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

21.06.2011 um 09:56
@Keysibuna

Ich bin mir sicher die Ärzte können mich, mit der gesamten Breite aller Pharmazeutika nieder machen, in allen Künsten der Unterdrückung. Aber lies die meinen Thread durch, um heraus zu finden das ich schon Ärzte und Psychiater aufsuchte.

Auf der anderen Seite, sag mir wo ich spirituelle Leute finde, die mich ausbilden können, was wohl in dieser Fragestellung mehr ein grinsen von "der nicht" in dein Gesicht zaubert...

Entweder unter gehen, also unterdrückt-, oder gefördert werden, das ist alles was die Welt von einem will.




ICh habe meiner Schwester nach dem Kino gesagt wie sie sich schmerzlos umbringen kann, weil sie mich darum gebeten hat, immer wieder. Wir saßen draußen nur so da.

Ich war der einzige bei dem sie Spass hatte und freude empfing, wenn wir mal draußen waren. SIe lachte, lachte mit dem Herzen. Zu Hause zerstörten meine Eltern ihr lachen gleich wieder, als ob sie ihre freude riechen könnten, suchten nach Kleinigkeiten und brüllten sie unter Androhung von schlägen nieder, wenn sie auch nur ihre Schuhe nicht sofort (nicht gleich) auf den Platz legte. Wenn sie total apathisch und unglücklich war, waren meine Eltern ruhiger.

An diesem Tag im Kino war sie so leer, so unglaublich leer. Ich verdiene nichts anderes als dasselbe.

Nachdem die ganze restliche Welt gegen uns war, all die Psychiater und Doktoren, Familientherapeuten..., ALLE, ich nach einer Rechersche heraus fand meine Eltern müssen nur mit dem Finger schipsen, wenn ich ausziehe und meine Schwester zu mir nehme, und sie nehmen meine Schwester zurück in die Hölle, ging gar nichts mehr.

Vielleicht ziehe ich aus und beuge mich meinem Schicksal.


2x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

21.06.2011 um 10:01
@ragnaroek22

Viele suchen Ärzte und Psychiater auf und trotzdem verschweigen sie diesen vieles. ^^

Worin willst du ausgebildet werden??

Die Welt will von einem eigentlich nichts, aber manche blockieren sich selbst mit solchen Vorstellungen. und begeben sich bereitwillig in Opfer-rolle aus dem sie nicht mehr herausfinden.

bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

21.06.2011 um 10:06
Nachdem die ganze restliche Welt gegen uns war, all die Psychiater und Doktoren, Familientherapeuten..., ALLE, ich nach einer Rechersche heraus fand meine Eltern müssen nur mit dem Finger schipsen, wenn ich ausziehe und meine Schwester zu mir nehme, und sie nehmen meine Schwester zurück in die Hölle, ging gar nichts mehr.

ICh habe meiner Schwester nach dem Kino gesagt wie sie sich schmerzlos umbringen kann, weil sie mich darum gebeten hat, immer wieder. Wir saßen draußen nur so da.

An diesem Tag im Kino war sie so leer, so unglaublich leer. Ich verdiene nichts anderes als dasselbe. Meine Eltern wiederum lachen, lachen mit dem Herzen, wenn sie einen Film sehen, machen Witzchen. Sie haben es sich verdient. Eigenartig, das sie damals mehr apathisch vor dem Fernseher saßen, als wir noch ganz klein waren, nicht lachen konnten. Eigenartig.

Ich war der einzige bei dem sie Spass hatte und freude empfing, wenn wir mal draußen waren. SIe lachte, lachte mit dem Herzen. Zu Hause zerstörten meine Eltern ihr lachen gleich wieder, als ob sie ihre freude riechen könnten, suchten nach Kleinigkeiten und brüllten sie unter Androhung von schlägen nieder, wenn sie auch nur ihre Schuhe nicht sofort (drei Sekunden nachdem sie durch die Wohungstür kam z.B.) auf den Platz legte. Wenn sie total apathisch und unglücklich war, waren meine Eltern ruhiger.

Am Ende schrien sie sie unter Androhung von schlägen nieder, deuteten Schläge an, waren außer sich vor Zorn, schickten sie heraus und sie solle ja nicht wieder kommen, bis sie etwas was sie draußen liegen gelassen hat wieder findet. Wenn sie ohne dies zurück kommt....

Mal schauen wie beschissen es mir geht, wenn ich erst ausziehe und meine kleine Schwester zurück lasse.


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

21.06.2011 um 10:16
@Keysibuna

Na in den spirituellen Dingen. Doch wo bekomme ich die Energie dafür her, frage ich dich?


1x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

21.06.2011 um 10:18
@ragnaroek22

Du meins wohl Freude, wenn man Freude empfindet, dann fühlt man sich "geladen" und strotzt vor Energie!!

Aber wenn man sich gehen lässt, dann fühlt man sich leer!

bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

21.06.2011 um 10:20
@ragnaroek22

Hallo,
also erstmal tut es mir sehr leid, was dir und deinen Schwester widerfahren ist. Ich kann mir wahrscheinlich nicht wirklich vorstellen wie es dir geht.
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Nachdem die ganze restliche Welt gegen uns war, all die Psychiater und Doktoren, Familientherapeuten..., ALLE
Anscheinend hattest du ziemlich Pech was Ärzte und Psychiater angeht. Hattest du schon geschrieben, wo du wohnst? Vielleicht wohnt ein User in der Nähe und kann dir einen Psychiater oder Psychologen empfehlen.
Und schau dich doch mal hier um, nicht alle sind gegen dich! Hier sind schon 10 Seiten gefüllt mit guten Tipps von Menschen, die dir in deiner Situation helfen wollen.
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:ich nach einer Rechersche heraus fand meine Eltern müssen nur mit dem Finger schipsen, wenn ich ausziehe und meine Schwester zu mir nehme, und sie nehmen meine Schwester zurück in die Hölle, ging gar nichts mehr.
Ist deine Schwester volljährig? Falls ja, wie sollten deine Eltern sie zurück holen, wenn ihr einfach auszieht? Am besten ohne euren Eltern zu sagen, wo ihr hinzieht.

Wo willst du hinziehen? Vielleicht kann man dir ja bei der Wohnungssuche behilflich sein, falls du dich von deinen Eltern beeinflusst fühlst. Auf jeden Fall musst du da raus. Such dir eine Wohnung, nimm deine Schwester mit und lasst eure Eltern hinter euch, danach kannst du anfangen "normal" zu leben, dir langsam wieder einen Freundeskreis aufbauen, eine Freundin finden, aber ohne Druck. Zieh erstmal aus und lass den Rest auf dich zukommen, man kann sowas eh nicht erzwingen.
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Na in den spirituellen Dingen. Doch wo bekomme ich die Energie dafür her, frage ich dich?
Ist zwar nicht an mich gerichtet, doch ich antworte auch mal darauf. Ich glaube nicht an solche Energien, dein Leben ist das was du daraus machst. Doch wenn du felsenfest an so etwas glaubst, ist es doch nur ein Grund mehr, dich so schnell wie möglich von deinen Eltern los zu lösen, da diese dir ja angeblich deine positive Energie nehmen.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

21.06.2011 um 10:28
Ihc wie0ß wohl nciht was der Untershcied zwischen Energievampieren udn Blutvampieren ist ich weiß nur dass Vampire keine bösen Wesen sind!
Deine Eltern sind einfach aggresiv mehr nicht! Zeig sie doch an!


Anzeige

melden