Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Eltern, Energievampire?

1.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eltern, Misshandlung, Energievampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 01:59
@Primpfmümpf
Richtig, ich denke, dass er damit die Vergangenheit ruhen lassen kann. Einfach ein paar aufs Maul und der Vater sagt nix mehr. Die Mutter, würde sicherlich auch nur noch dümmlich aus der Wäsche gucken. Er sollte sich wehren und sich nicht alles gefallen lassen.

Anzeige
melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 02:00
@MasterMario

Mit der ruhenden Quelle meinte ich seinen Vater. Und man kann keine Vergangenheit ruhen lassen weil alles mit allem zu jedem Zeitpunkt zusammenhängt.

Man kann nichts bewusst vergessen.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 02:04
@Primpfmümpf
Ändert nichts daran, dass er sich wehren muss und dann sofort da weg muss. Es ändert sich sonst nichts. Wir können ihm nicht großartig helfen, er muss es selbst machen.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 02:10
@MasterMario


Ja richtig ob un mit Gewalt oder Verständnisss. Beides können etwas verändern. Nur die Frage bleibt ob die Schöpfung Einer Traurigkeit auch glücklich werden kann damit deren erschaffende Traurigkeit verstanden wird. :)


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 02:10
Das Leben fickt dich jeden Tag,die Liste der Leute die einem am Arsch lecken können wird größer und größer und am Ende auf dem Sterbebett wirst du alle Verfluchen die dich im Leben angepisst haben.
Was ist das Leben?
Ficken,Geld und Fressen!
Liebe ist nur ein Worst,selbst wenn du es fühlst kannst du es nicht halten!
Die meisten Jahre des Lebens bestehen nur aus Scheiße.
Arbeiten für irgendeinen höheren Sinn den man nie erreicht und sogenannte Freunde um einen Scharen die sich nen Dreck um einen Kümmern.
Irgendwelchen Träumen hinterherjagen hilft doch nichts.Du musst versuchen Rache zu üben!
Tja,das mag für einige bestimmt Überraschend klingen aber seid doch mal ehrlich.Ist hier irgendeiner Überglücklich mit seinem Leben?


1x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 02:11
@dr.quasimodo

Dein Leben muss irgendwie sehr traurig sein... ich erkenne gar nichts aus den obengenannten Dingen. Vielleicht hab ich ja aussergewöhnlich Glück.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 02:12
@dr.quasimodo
Zitat von dr.quasimododr.quasimodo schrieb:Du musst versuchen Rache zu üben
Damit du dein geficktes Leben Bestätigung bietest?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 02:22
Ach tut doch nicht so als ob ihr jeden Morgen grinsend aufwacht und nicht wisst das ihr irgendwann Qualvoll an Krebs verreckt!


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 02:23
@Thawra
Nicht Traurig,sondern fürn Arsch!


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 02:26
@dr.quasimodo

Jo also so pessimistisch sehe ich die Sache nicht. Bis ich an Krebs verrecke hab ich hoffentlich noch ein paar Jährchen, da kann ich die genausogut geniessen... :)

Nö, grinsend aufwachen tu ich selten, das hängt aber mit der Uhrzeit zusammen :D


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 02:29
@dr.quasimodo

Wenn ich das wüsste (Krebs) dann würde ich mich bestimmt nicht noch darüber künstlich aufregen um eventuell wirksame Racheenergie zu erzeugen. Für was?

Ich stehe jeden morgen mit einem "grinsen" manchmal auch lächeln auf. Doch beides sieht man mir nicht an. Weil ich mich dem gefxxxten Leben anpassen möchte und wohl auch muss. Wenn ich ein auf Hippy machen würde, würde ich keinen Sinn darin erkennen gegen den Altag zu rebellieren. Warum auch. Wir beide wissen doch dass keiner etwas für seine Taten kann.

Denkst du dass du Artiest bist?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 02:31
Ach was,geniessen.
Die Monate ziehen vorbei und das Leben dreht sich nur ums Geld,kaufen kaufen kaufen haben und wollen und am ende isses nix mehr wert.Urlaub,arbeiten,wochenende und die Jahre ziehen vorbei.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 02:36
Ja wir alle müssen uns anpassen.
Aber nach ner Weile beginnt man sich doch zu fragen wer eigentlich schuld hat an irgendeine Erinnerung die man so im Leben hat?
Hippies versuchen doch auch nur dem Alltag zu entfliehen,das ist doch keine Lösung sondern Zeitverschwendung!
Irgendwas muss man ja im Leben aus sich machen sonst ist man ja total bedeutungslos.


1x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 02:40
@dr.quasimodo

Der Trick ist eben das Geniessen des Moments. Wenn's geht, mit intelligenten Freunden. Die hab ich zum Glück. Drüber zu hirnen, was passieren wird, bringt nicht viel.

Ausserdem dreht sich nicht alles ums Geld, das ist eher so eine Nebenerscheinung bzw. persönliche Entscheidung. Jedenfalls solange man nicht permanent zu wenig hat... ^^


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 02:46
@dr.quasimodo
Zitat von dr.quasimododr.quasimodo schrieb:Irgendwas muss man ja im Leben aus sich machen sonst ist man ja total bedeutungslos.
Für wenn möchtes du denn beachtet werden. Es gibt also doch Beobachter die dir Achtung schenken. Nicht nur die Gerächten auch die, die für was keine Schuld an ihrer Erinnerung haben?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 02:48
Die meisten Menschen auf dieser Erde haben nicht viel zum Leben und es kotzt mich auch an die Leute in diesem Land jeden Tag sich über Benzinpreise,bescheuerten Nichtigkeiten und totalen uninteressanten Schwachsinn aufregen.
Wieso ist hier niemand froh das er ein Dach übern Kopf hat und fließend warm Wasser? Geld ist keine Nebenerscheinung wie du glaubst,es ist die treibenden Kraft im Leben die wir dazu gemacht haben.Alles hängt davon ab und jeden Tag bedeutet es uns mehr als irgendein Menschenleben.
Oder hast du schonmal 20 Euro an ein Verhungernedes Kind in Afrika geschickt?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 02:53
@Primpfmümpf

What the fuck?
Auch wenn ich von den 3 kleinen Schweinchen beobachtet werde is mir das Scheißegal.
Ich laber hier eh nur rum.
Meine Worte sind in den Wind gesprochen weil es niemanden interressiert und sich schon bald niemand mehr daran erinnern kann.
Schon morgen ist alles vergessen!
Es ist doch eh egal was wir hier tun oder worüber wir Philosophieren...es steckt einfach kein Sinn dahinter und jeder der glaubt er wüßte worum es geht jagd nur einer Fatamorgana hinterher.


1x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 02:54
@dr.quasimodo

Nö, hab ich nicht. u.a. darum, weil ich 20 Euro nicht immer so übrig habe.

Aber das heisst trotzdem nicht, dass sich im Alltag eines jeden einzelnen Menschen alles immer nur um Geld drehen soll. Es wird zwar von der Werbung suggeriert, dass Konsum das Zentrum des Seins sei, aber man wird wohl eher glücklich, wenn man andere Sachen macht.

Und lass die Leute sich doch beklagen und beschweren, sind halt wie die Hobbits - einerseits wünscht man sich ein Erdbeben, damit sie mal einen Grund zum klagen haben, andererseits ist es doch fast niedlich... ^^


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 02:56
Ein Teufelskreis,egal was man sagt es wird doch wieder verdreht und umgedeutet.
Alles Sinnlos


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 02:57
Vergiss doch die scheiß werbung.Auch ohne Fernsehen wirst du ziemlich schnell merken das ohne Geld gar nichts mehr geht.
Aber wem sag ich das? Nur ein Narr mehr


Anzeige

melden