Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hilfe es poltert

136 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Erscheinung, Poltergeist
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe es poltert

20.06.2011 um 20:47
@HyperPsycho92

Hier;


Exorzismus (Bannspruch)

Im Namen und in der Kraft unseres Herrn Jesu Christi beschwören wir dich, jeglicher unreine Geist, jegliche satanische Macht, jegliche feindliche Sturmschar der Hölle, jegliche teuflische Legion, Horde und Bande: Ihr werdet ausgerissen und hinausgetrieben aus der Kirche Gottes, von den Seelen, die nach Gottes Ebenbild erschaffen und durch das kostbare Blut des göttlichen Lammes erlöst wurden.
Dir gebietet Gott, der allerhöchste , dem du in deinem großen Hochmut noch immer gleichgestellt sein willst; er, der will, dass alle Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit gelangen.
Dir gebietet Gott Vater
Dir gebietet Gott Sohn
Dir gebietet Gott, der heilige Geist
Dir gebietet Christus, das ewige Wort Gottes, das Fleisch geworden ist ; er, der zur Rettung des wegen deines Neides verlorengegangenen Geschlechtes sich selbst erniedrigt hat, gehorsam bis zum Tod; der seine Kirche auf festen Fels gebaut und ihr verheißen hat, dass die Pforten der Hölle sie nie überwältigen werden, weil er selbst bei ihr bleibt alle Tage bis ans Ende der Welt.
Dir gebietet das heilige Zeichen des Kreuzes und die Kraft aller Geheimnisse des christlichen Glaubens.
Dir gebietet die glorreiche Jungfrau und Gottesmutter Maria , die vom ersten Augenblick ihrer unbefleckten Empfängnis an dein über alle Maßen stolzes Haupt in ihrer Demut zertreten hat.
Dir gebietet der Glaube der heiligen Apostel Petrus und Paulus und der übrigen Apostel.
Dir gebietet das Blut der Märtyrer wie auch die fromme Fürsprache aller heiligen Männer und Frauen.
Wir beschwören dich also, verfluchter Drache und alle teuflischen Legionen, durch Gott den lebendigen, durch Gott den wahrhaftigen, durch Gott den heiligen, durch Gott, der die Welt so sehr geliebt hat, dass er seinen eingeborenen Sohn dahingab, damit alle, die an Ihn glauben, nicht verlorengehen, sondern das ewige Leben haben: höre auf, die menschlichen Wesen zu täuschen und ihnen das Gift der ewigen Verderbnis einzuträufeln; lass ab, der Kirche zu schaden und ihrer Freiheit Fesseln anzulegen.
Weiche, Satan, Erfinder und Lehrmeister jeglicher Falschheit, Feind des menschlichen Heils.
Mach Platz für Christus, in dem du nichts von deinen Werken gefunden hast: mach Platz für die eine, heilige, katholische und apostolische Kirche, die Christus selbst mit seinem Blut erkauft hat.
Beuge dich demütig unter die mächtige Hand Gottes; zittere und ergreife die Flucht, während wir den heiligen und schrecklichen Namen Jesu anrufen, vor dem die Hölle bebt, dem die Mächte der Himmel und die Gewalten und Herrschaften untergeben sind, den die Cherubim und Seraphim unaufhörlich preisen mit den Worten: Heilig, heilig, heilig ist der Herr, der Gott der Heerscharen.
Herr, erhöre mein Gebet.
Und lass mein Rufen zu dir kommen.
Der Herr sei mit euch.
Und mit deinem Geiste.

http://teufel-fluch.de/node/142

tQFKTET bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden
Anzeige

Hilfe es poltert

20.06.2011 um 20:48
@eincorgi

Man kann sich nie sicher sein das es wirklich ein fake ist !!! :)


melden
eincorgi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe es poltert

20.06.2011 um 20:49
@keltenhain

Doch, kann man.

Der Mystery-Bereich ist sowieso schon zugemüllt genug - Und wenn jemand von Rauchgeistern aus dem Fernseher, sich selbst anzündenden Kerzen und Drogeneinnahme schreibt, dann ist es nicht einmal besonders einfallsreich.


melden

Hilfe es poltert

20.06.2011 um 20:49
@keltenhain
Ja er kann es auch ernst meinen.


melden
HyperPsycho92
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe es poltert

20.06.2011 um 20:51
Keltenhain
woran erkenne ich einen örtlichen dorfschamanen und erklär mir wie er oder sie mir helfen kann.

es fällt mir sehr schwer diese paranormalen aktivitäten zu dokumentieren weil es nie mehr als 2 sekunden andauern. bevor ich die chance habe die kamera zu holen anzuschalten und zu filmen ist alle vorbei.


melden

Hilfe es poltert

20.06.2011 um 20:52
@eincorgi

Das ist die falsche Einstellung !!!! ^^

@the_georg

Eben möglich ist das wenn der Blitz bei einem einschlägt dann ist man halt n bisschen wirr !!


Aber ich würde mich doch freuen wenn der TE das mal in ne verständlicheren Rahmen bringen würde !!!! ;)


melden
eincorgi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe es poltert

20.06.2011 um 20:52
@keltenhain

Also ich finde es überhaupt nicht witzig.


melden

Hilfe es poltert

20.06.2011 um 20:53
@HyperPsycho92
dann lass die ganze zeit ne kamera laufen


melden

Hilfe es poltert

20.06.2011 um 20:54
@eincorgi

Ich auch nicht !!!


melden
HyperPsycho92
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe es poltert

20.06.2011 um 20:57
es ist mein voller ernst
ich habe versucht hilfe zu suchen doch die meisten von euch verspotten mich.
wenn ich hier keine hilfe finde wo dann???


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe es poltert

20.06.2011 um 20:58
Stelle drei schwarze Kerzen wo der Geist erschien und zünde sie an. Dann nimm 15 Kakerlaken und zerreibe sie Mitternacht dabei musst du 30 Mal „Et Omnia quoniam Im stultus“ sagen.
Diese Paste musst du sichtbar in einem Lederbeutel um den Hals tragen.
Wenn du von einem Wesen angegriffen wirst dann kannst du seine Wirkung mit „Sum asinus“ aktivieren in dem du es ganz laut rufst!

tH3Fsby bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Hilfe es poltert

20.06.2011 um 20:58
@HyperPsycho92
dann solltest du am Anfang halt nicht das mit Cannabis und den Pilzen erwähnen xD


melden
Nupsy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe es poltert

20.06.2011 um 21:00
@Keysibuna

woher hastn das mit den Kakerlaken ? :D


melden

Hilfe es poltert

20.06.2011 um 21:00
Mit dem Dorfschamanen meinte ich die Person die dir die Psychedelika
zur Geisteraustreibung empfohlen hat und das war mehr eine Frage als eine
Behauptung ! So und wenn es geht dann bring doch bitte sämtliche Ereignisse in eine
chronologische Reihenfolge mit Zeitangaben so weit möglich , ich mein in welchem Zeitraum soll sich das alles zugetragen haben stunden Tage Wochen ?!!! Und dann erzähl doch bitte welche Art von Experte dir die Halluzinogene empfohlen hat und warum genau ???


melden
eincorgi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe es poltert

20.06.2011 um 21:00
@HyperPsycho92 ,

wer ernsthaft Hilfe braucht, dröhnt sich nicht mit Cannabis und Zauberpilzen zu. Außer natürlich, er braucht Hilfe bei einem Drogenproblem.


melden
HyperPsycho92
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe es poltert

20.06.2011 um 21:02
zum thema pilze und cannabis


ich bin nicht drogenabhängig ich probierte es ein mal aus weil ich hörte das es hilft


melden

Hilfe es poltert

20.06.2011 um 21:02
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Ein recht simpler Schutzkreis bzw. Hausschutz wäre, um das betreffende Gebäude einen Salzkreis zu ziehen.
Will man sich und sein Eigentum schützen, gibt es - für mich - nichts Besseres.
bei aller liebe - erklär mir doch bitte mal warum es dann im winter, wenn die straßen mit salz gestreut werden, trotzdem noch "geisteraktivitäten" gibt?
DAS werde ich wohl nie verstehen bei dem tipp mit dem salz bzw. salzkreis...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe es poltert

20.06.2011 um 21:02
@Nupsy

Das ist eine uralte Schutzzauber, und wirkt immer. Kann leider nicht sagen woher ich es habe, Sry. tQ3Idk7 bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Hilfe es poltert

20.06.2011 um 21:03
dann wird es nur schlimmer mit der Psyche, kann lustig sein kannst aber auch hängen bleiben.(Pilze)


melden
Anzeige
Nupsy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe es poltert

20.06.2011 um 21:04
@eincorgi

nach dem motto "bewusstseinserweiternde" drogen warscheinlich,
finde das aber dämlich weil man von so nem mist schreckliche wahnvorstellungen bekommen kann, vor allem wenn man sich vorher gegruselt hat.


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Telekinese120 Beiträge