Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hilfe es poltert

136 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Erscheinung, Poltergeist
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe es poltert

21.06.2011 um 09:31
@AcidU
AcidU schrieb: Bist Du sicher das es mit Speisesalz funktioniert?
Jop, aber nur als Placebo. tXO4yWX bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden
Anzeige

Hilfe es poltert

21.06.2011 um 09:39
@Keysibuna

Ich denke nicht das ein Placebo bei einem Poltergeist (wobei Poltergeist nicht ein Geist ist sondern bitte nach wie vor per Definition ungeklärte Phänomene Paranormaler bzw. Parapsychischer Natur) hilft!?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe es poltert

21.06.2011 um 09:43
@AcidU

Was man sich selbst einbildet könnte man schon mit Placebo vertreiben oder man sollte sich psychologische Hilfe suchen. tIFXRno bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Hilfe es poltert

21.06.2011 um 09:46
@Keysibuna

Mmmh ich hatte Deine Beiträge bisher so gelesen als wenn Du Dir siche rbist, das es sich um einen Geist handelt. Deswegen mein Argument. Habe ich das bisher falsch gelesen? Wenn ja dann entschuldige ich mich geflissentlich und ziehe mich aus der Diskussion zurück.


melden

Hilfe es poltert

21.06.2011 um 09:47
@AcidU

Ich denke da uns ja die Wirkungsweise dieses Phänomens unbekannt ist kann es unter Umständen schon etwas helfen wenn der Betroffene eine Rituelle Handlung ausführt von deren Wirksamkeit er selbst überzeugt ist , schaden sollte es auf jeden Fall nicht denke ich . ^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe es poltert

21.06.2011 um 09:55
@AcidU

Nein damit hast recht, weil ich bis jetzt nur Vorschläge gemacht habe, die Geister betreffen.

Denke du wirst beleiben und die Diskussion bereichern :)

tiIOHUP q0JMxl keysi


melden

Hilfe es poltert

21.06.2011 um 10:05
Nunja, Poltern, Stöhnen und Türen zuschlagen, auch ein Fernseher der zu Rauchen anfängt sind eher klassische physikalische als paranormale Phänomene (selbst wenn kein Fenster offen steht kann es durchaus ziehen ;) ).
Irritiert hat mich der Vorhang der (angeblich) direkt vor den Augen von HyperPsycho92 zerrissen worden sein soll. Aber eventuell war das unter Einwirkung der Drogen. da es hier keinen chronologisch gefassten Ablauf der Ereignisse gibt ist es recht müßig zu ergründen woher die Phänomene kommen. Auch scheint es keine Zeugen (Freunde, Bekannte, Familienmitglieder) zu geben, die ein oder mehrere Phänomene bestätigen können.

Ich denke also vorerst hier wird mehr getrollt als gepoltert...


melden

Hilfe es poltert

21.06.2011 um 10:07
@AcidU

Tja wer Weiß evtl. kommt ja noch etwas konstruktives !!! ^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe es poltert

21.06.2011 um 10:08
@AcidU
AcidU schrieb:Ich denke also vorerst hier wird mehr getrollt als gepoltert...
Schöner kann man es wohl nicht mehr sagen und wenn man bedenkt das der/die TE während hier fleißig geschrieben wurde, spazieren war kann ja lles nicht soo schlimm sein, wie es geschildert wurde tG6u8lt bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Hilfe es poltert

21.06.2011 um 10:10
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:kann ja lles nicht soo schlimm sein, wie es geschildert wurde
Tja das hoffe ich doch mal . ;) ^^


melden

Hilfe es poltert

21.06.2011 um 10:18
Hatte denn jemand anderes in diesem Thread schon mal paranormale Aktivitäten?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe es poltert

21.06.2011 um 10:21
@AcidU

Es gibt immer welche die behaupten "Erlebnisse" gehabt zu haben, und man muss sich mit solchen "Erlebnissen" auseinander setzen um zu erkennen das es doch nicht sooo paranormal waren. tgxMM2M bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Hilfe es poltert

21.06.2011 um 10:25
@Keysibuna

Eben. Aus diesem Grund frage ich. Vielleicht gibt es ja einen der tatsächlich nach eingehener Prüfung nicht sicher ist was für ein Phänomen das ist/war.

Ich steh doch so auf Gruselgeschichten *g*


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe es poltert

22.06.2011 um 15:09
Die Türen Knallen zu obwohl die Fenster zu sind,
Kerzen entzünden sich auf mysteriöse weise
und immer dieses gestöhne in der Nacht.
Es ist zum verrückt werden , meine Gardienen sind zerrissen worden vor meinen Augen,mir blieb fast das herz stehen.
Da ich mal gehört habe das da Cannabis und Zauberpilze weiterhelfen könnten habe ich es sofort ausprobiert ,da ich darin meinen einzigen Ausweg gesehen dieser misslichen Lage zu entfliehen.
Bei einem schlimmen Gewitter schlug der blitz bei mir ins haus ein und hat den fernseher kaputt gemacht, der kurz darauf anfing zu qualmen.
Ich habe mir nur erst gedacht scheisse mein fernseher ist kaputt, doch dann fing der Rauch an Gestalt anzunehmen der sich dann nach und nach in menschliche Gesichtszüge formte.
Als ich mich dem Rauch näherte schlug meine Tür mit einem lautem ohrenbetäubendem Knall zu und darauf verschwand das Gesicht und der Rauch stieg zur Decke hinauf.
Du hast wirklich jedes Geisterklischee bedient.Bei dieser Anhäufung dürfte dir ein gutes Beweisvideo nicht schwerfallen.Bitte unbedingt nachholen!!

Zu den Türen:Unterdruck kann durch verschiedenste Gegebenheiten entstehen.Da muss nicht mal ein Fenster offen stehen damit Türen knallen.

Zum Gestöhne:Wohnst du in einem Mehrfamilienhaus?Kann es sein das da jemand ein ausgeprägtes Sexleben hat?

Zum Gewitter:Das ein Gewitter den Fernseher zerlegt und der qualmt,ist völlig"normal"!
Falls du öfter mit Cannabis und Pilzen experimentierst,könnten die anderen Sachen (Kerzen brennen,Vorhang zerreisst) durch Halluzinationen hervorgerufen werden?
Bist du evtl. der Magie etwas zugeneigt?


melden

Hilfe es poltert

22.06.2011 um 15:12
Spaetestens ab hier
ems schrieb:Da ich mal gehört habe das da Cannabis und Zauberpilze weiterhelfen könnten habe ich es sofort ausprobiert ,da ich darin meinen einzigen Ausweg gesehen dieser misslichen Lage zu entfliehen.
war die Verarsche doch eigentlich offensichtlich!


melden

Hilfe es poltert

22.06.2011 um 15:34
Die geilste Geschichte überhaupt..Ich lach mich schlapp :D


melden
Anzeige

Hilfe es poltert

22.06.2011 um 15:42
Darf ich den Text in den Fake Thread kopieren??? Passt da super rein :D

Jetzt mal ernst ( halbwegs =)

Wenn es immer so bööööösssseee poltert ( Schöne ANspielung auf Poltergeister übrigens ) , dann film es oder mach diese aufnahmen mit handy, etc... wie heißen die.... Evp?? KA.

Nächste mal mehr kreativität bitte :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt