Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hilfe es poltert

136 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Erscheinung, Poltergeist

Hilfe es poltert

20.06.2011 um 22:31
könnt ihr mir mal verraten warum ihr hier jetzt die ganzen texte reinkopiert?
die bestätigen doch nur was ich sagte, nämlich dass johanniskraut phototoxische reaktionen auslösen kann und dass man deshalb vorsichtig damit sein sollte (es also nicht mit blossen händen anfassen sollte).

was ist das überhaupt für 'ne unsitte hier ständig wikipedia-artikel oder auch andere reinzukopieren? glaubt ihr wirklich die leute seien zu blöd zum vor-ort-selber-lesen?

es ändert nichts:
im umgang mit johanniskraut sollte man durchaus vorsichtig sein.

ohne die mir bekannten texte nochmals gelesen zu haben:
hat schon jemand von euch darauf hingewiesen dass johanniskraut die anti-baby-pille ausser kraft setzt? DAS wäre ein wichtiger hinweis! und zwar nicht nur für die frauen unter uns...


melden
Anzeige

Hilfe es poltert

20.06.2011 um 22:34
@eincorgi
ich habe johanniskraut nicht mit halluzinogenen drogen verglichen!!!
ich habe lediglich darauf hingewiesen dass es phototoxische reaktionen auslösen kann und dass man darauf hinweisen sollte, wenn man anderen leuten den umgang damit empfiehlt.
UND: ich empfinde das jetzt als üble unterstellung dass du ausgerechnet mir vorwerfen willst ich würde johanniskraut mit halluzinogenen drogen gleichsetzen! GERADE ich weiss da sehr sehr gut zu unterscheiden!!!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe es poltert

20.06.2011 um 22:34
@wobel
wobel schrieb:hat schon jemand von euch darauf hingewiesen dass johanniskraut die anti-baby-pille ausser kraft setzt? DAS wäre ein wichtiger hinweis! und zwar nicht nur für die frauen unter uns..
Muss man dafür das schlucken oder muss man sich dafür damit einreiben???tPoXSYq bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe es poltert

20.06.2011 um 22:35
@wobel

ich wusste nicht das es hier um das thema geht " wie kann ich mich vor einer schwangerschaft schützen"


melden

Hilfe es poltert

20.06.2011 um 22:35
@Keysibuna
also es wär mir neu dass die anti-baby-pille wirkt wenn man sich damit einreibt...
aber wer weiss...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe es poltert

20.06.2011 um 22:36
@wobel

Na also, und hier hat auch niemand gefordert das man das Zeug schlucken soll tNkK3gM bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Hilfe es poltert

20.06.2011 um 22:37
@venefica
und ich wusste nicht dass es hier darum geht "wie kopiere ich den text eines wikipedia-artikels am besten in ein forum".
meiner ansicht nach hättest du halt auf die gefahren hinweisen müssen, wenn du schon anderen leuten den umgang mit so 'ner pflanze empfiehlst.


melden
HyperPsycho92
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe es poltert

20.06.2011 um 22:37
WhiteAngel
Wenn man noch nie in so einer situation war sollte man nicht über jemanden urteilen bzw. seine Glaubwürdigkeit in Frage also wenn man keine ahnung hat einfach mal zurückhalten.

und ausserdem habe ich die hzauberpilze nicht zu dem zeitpunkt eingenommen als ich die gesichtszüge im rauch gesehen habe.


melden

Hilfe es poltert

20.06.2011 um 22:37
@Keysibuna
nö, aber die phototoxische reaktion kannst du halt schon haben wenn du johanniskraut nur anfasst. und davor wollte ich halt warnen, weil @venefica das unterschlagen hat.


melden

Hilfe es poltert

20.06.2011 um 22:38
@HyperPsycho92
HyperPsycho92 schrieb:und ausserdem habe ich die hzauberpilze nicht zu dem zeitpunkt eingenommen als ich die gesichtszüge im rauch gesehen habe.
schon mal was von "flashback" gehört?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe es poltert

20.06.2011 um 22:38
@wobel

Aber dafür hast du es doch getan und jetzt haben wir das genug gekaut würde ich sagen ta2Boc1 bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden
eincorgi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe es poltert

20.06.2011 um 22:39
@wobel
wobel schrieb:was ist das überhaupt für 'ne unsitte hier ständig wikipedia-artikel oder auch andere reinzukopieren? glaubt ihr wirklich die leute seien zu blöd zum vor-ort-selber-lesen?
Beschwere dich in dem "educated Skeptiker" Thread und rufe dessen Mitglieder zur Ordnung. ;)
ich habe johanniskraut nicht mit drogen verglichen.
Du hast geschrieben, dass der Ratschlag Johanniskraut zu sammeln so gefährlich sei wie der Ratschlag "weiche" Drogen zu nehmen. Und das war ein völlig unnötiger Vergleich und keineswegs eine grundlose Unterstellung meinerseits.
wobel schrieb:ich habe lediglich darauf hingewiesen dass es phototoxische reaktionen auslösen kann und dass man darauf hinweisen sollte, wenn man anderen leuten den umgang damit empfiehlt.
Du hast die Geschichte mit der phototoxischen Reaktion unnötig aufgebauscht. Der Umgang mit Johanniskraut ist nicht gefährlicher als der Umgang mit Petersilie - Solange man es nicht konsumiert. (Und dazu wurde niemand aufgerufen)


melden
HyperPsycho92
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe es poltert

20.06.2011 um 22:40
"flashbacks" sind noch nicht mal wissenschaftlich nachgewiesen worden


melden

Hilfe es poltert

20.06.2011 um 22:40
@HyperPsycho92
doch. mehrfach. dazu gibt's massenhaft gutachten.
wieso meinst du plötzlich doch was über diese drogen zu wissen?


melden
HyperPsycho92
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe es poltert

20.06.2011 um 22:41
aber wir kommen vom thema ab leute wer kann mir denn jetzt hilfreiche und ernstgemeinte tipps geben


melden
HyperPsycho92
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe es poltert

20.06.2011 um 22:43
man informiert sich bevor man sich etwas einwirft was mach nicht kennt


melden

Hilfe es poltert

20.06.2011 um 22:44
ich kopiere jetzt auch einmal was hier rein ;)
vielleicht erinnert ihr euch ja an diesen satz. ich fände es toll :)
Beitrag von accrec, Seite 1


melden
eincorgi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe es poltert

20.06.2011 um 22:44
@HyperPsycho92

Hast du dich schon an die Experten gewandt? (siehe: Links auf der Seite 3.)


melden

Hilfe es poltert

20.06.2011 um 22:46
@HyperPsycho92
HyperPsycho92 schrieb:aber wir kommen vom thema ab leute wer kann mir denn jetzt hilfreiche und ernstgemeinte tipps geben
hast du auf den letzten vier seiten keinen brauchbaren tip erhalten?


melden
Anzeige
HyperPsycho92
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe es poltert

20.06.2011 um 22:46
war unterwegs gewesen


melden
415 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt