Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

213 Beiträge, Schlüsselwörter: Wohnung, Verschwunden, Dinge

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 14:34
@Chips
Öh, die Lampen? Muss mal schauen, wieviele ich davon noch habe. Auf dem Dachboden.


melden
Anzeige

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 14:40
@Dobie
Was Hausgeister in Form von Kobolden schonmal nicht sind: sichtbare Wesen. Es sind Hausgeister, demnach, wirst Du sie auch nicht unbedingt sehen. Trotzdem, wurden sie schon auf Video aufgenommen, über welche man natürlich auch streiten kann.

http://www.irelandseye.com/leprechaun/webcam.htm

Hier, dreht sich eine ganze Seite darum, derartige Geister in der Natur auszumachen. Natürlich, kann man hier auch darüber sprechen, ob das vielleicht Fakes sind. Nichtsdestotrotz, gibt es Leute, die es sich zur Aufgabe machen, Natur bzw. Hausgeister, aufzunehmen.


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 14:42
@Dobie

ich erinnere mich an eine geschichte, die uns meine grundschullehrerin erzählt hat.

Als sie noch ein Kleines Mädchen war, hatte sie ein Umhänge portemonaie.

Eines Tages warf sie es auf Ihr Bett (glaube war nicht gemacht) und als sie es nehmen wollte
war es weg.... und nein da war kein geld drinnen usw Sie hats nie wieder gefunden!!!

ich weiss nur, das ich ne menge personen kenne u kannte denen ähnliches wiederfahren ist.

Obs nun unsere eigene Schusseligkeit, bei mir is es mein Glätteisem das weg is, od iwelche hausgeister werden wir wohl nicht erfahren....

Abgesehen davon, wohin verschwinden unsere Socken????


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 15:02
Wohin verschwinden Socken in der Waschmaschine ...? Hmm ... Wenn tatsächlich eine Socke in der Waschmaschine verschwindet, kann sie nur irgendwie zusammen mit dem Wasser abgepumpt worden sein ...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 15:05
@X-RAY-2
X-RAY-2 schrieb:Wohin verschwinden Socken in der Waschmaschine ...?
Ist wie bei Mad Max:

"Zwei gehen rein - einer kommt heraus!" :D


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 15:06
Na was ist denn so schlimm dran, wenn sich Geister auch mal paar Kleinigkeiten in die Geisterwelt rüberhohlen? Oder solltet ihr einfach ein bisschen besser Ordnung halten ? :)


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 15:17
@X-RAY-2
@Keysibuna
im ernst leuteeee wenndie maschine soviele socken gefressen hätt, hätt ich hier nen wasserschaden ^^


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 15:21
leylani schrieb:Abgesehen davon, wohin verschwinden unsere Socken????
Socken sind bei mir tatsächlich noch nie verschwunden. Noch nie. Ich wüsste auch nicht, wie das passieren soll, und nein - ich habe nicht nur ein Paar. :D

Bleibt die Frage, was mit Deinem Bügeleisen geschehen ist. Wann und wo hast Du es denn zuletzt gesehen?
Ein Gegenstand des täglichen Gebrauchs, noch dazu kein ganz kleiner, kann nun wirklich nicht einfach so verschwinden.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 16:03
@leylani

@Dobi

Betreff verschwundene "Gebrauchsgegenstände":

Da habe ich mir seit meinem 18. LJ etwas angewöhnt - was ohne jegliche Ausnahme durchgezogen wird:

Grundlegend halte ich es mit Werkzeug so: Es wird nichts ausgeliehen. Und wenn der Kumpel noch so bettelt - nein. Alternative dazu: ich Absolviere den erforderlichen Arbeitsgang selbst, mit meinem Werkzeug.

Wenn es ich um Haushaltsgeräte handelt, und eine offensichtliche " Notsituation" handelt gibt es Ausnahmen, da ich das Meiste eh doppelt habe.
Dann wird das aber akribisch in einem kleinen Büchlein festgehalten, mit Datum usw., darüber hinaus im PC gespeichert.

Sicherlich klingt das völlig übertrieben aber seitdem ich das so praktiziere, ist mir nichts mehr
"einfach so verschwunden".

@leylani

Zu deinem Bügeleisen. Frage - hattest Du zu der Zeit zwei Exemplare?


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 16:45
@Chips
Naaaheeeeein mein GLÄTTEISEN für die HAAREEEEEEEEEE is wech hahahaahah

typisch Mann hahahahaahah


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 16:45
@Dobie

GLÄTTEISEN für die HAARE!!!!!


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 16:46
hahahahahahhaa ich amüsier mich grad köstlich danke
@Chips
@Dobie

Ihr seid dir mir doch glatt noch sympathischer geworden :D


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 16:54
@leylani
leylani schrieb:Naaaheeeeein mein GLÄTTEISEN für die HAAREEEEEEEEEE is wech hahahaahah

typisch Mann hahahahaaha
Ach so...naja, bei uns hier sagen viele zum Bügeleisen auch Glätteisen.

Tja, da siehste mal, es gibt noch Männer,die ihre Wäsche " selbst machen" - vom Anfang
( dreckig machen ) bis zum Schluß ( glatt machen und wegräumen )

Aber wenn´s eins für die Haare war...sei froh das es weg ist, Locken sind eh viiiiieeeel schöner als glatte Haare.:-)


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 17:21
Wie jetzt? Es gibt Bügeleisen für die Haare??


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 17:25
@Chips
Geschmackssache, aber wir schweifen hier wieder vom Thema ab und das ist schlecht.


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 17:38
@Chips
jap ich weiss, aber mit nem glätteisen kann man auch schöne große locken machen ........

deswegen hab ichs ja :(


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 17:48
HAAAAAAAAAAAAAAAAAA Es gibt Hoffnung JUNGS
@Dobie
HAHAHAHHA Ich habs gerade nach 3 monaten wiedergefunden.......


:D


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 17:54
@leylani
Ist das so witzig? Hm, seh jetzt nicht den lustigen Aspekt daran, aber trotzdem, sind wir hier vollkommen weg vom Thema. Wir wurden ja schonmal darauf hingwiesen, nicht so sehr vom Thema abzuschweifen.


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 18:00
@MasterMario


Man bist du eine Miesmuschel.....
Na sicher, eben unterhalten wir uns doch um Dinge die verschwunden sind und prompt taucht meins wieder auf....

Was is denn, an einer verschwundenen Sache die WIEDER aufgetaucht ist, am thema vorbei????

Thema: Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden!!!!!!

Das heisst bei mir waren es wohl keine übernatürlichen kräfte oder diebe im bekanntenkreis!

Also kann es gut sein, das auch der @Dobie vllt was verlegt hat im Laufe der Jahre, was die Autoteile anbetrifft, beim Puma bin ich mir da echt nicht sicher :/

Viel glück @Dobie


melden
Anzeige

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 18:02
@leylani
Nö, ich bin keine Miesmuschel, weiß nur nicht, warum das so witzig sein soll ^^


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist Magie?56 Beiträge
Anzeigen ausblenden