Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

213 Beiträge, Schlüsselwörter: Wohnung, Verschwunden, Dinge
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 18:09
@Dobie
Also so wie ich das jetz gelesen hab, fahrn die Geister oder Kobolde jetz Honda oder wie??
Geh doch einfach zu den Ludollfs die haben die Teile bestimmt :D
Was den Panther angeht, so hab ich das Gefühl dass den jemand mitgenommen hat.
Scheinst wohl nix wertvolleres zu besitzen ^^
Also ich hätt zuerst den... und das... und das... mitgenommen ach nee ich lass mal :)


melden
Anzeige

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 18:44
@MasterMario

weil ichs seid 3 monaten suche und auf einma während ich hier mit schreibe finde ichs...

da musste ich einfach nur lachen :D

Du musst es nicht verstehen :)


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 18:45
@leylani
Doch, versteh ich schon.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 21:10
@leylani

Willst du uns den garnicht verraten wo sich das Teil befunden hat?


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

25.06.2011 um 21:23
@Chips

hahahaha im schlafzimmer meiner eltern auf der fensterbank und ich habe da alles noch vor tagen abgesucht.......


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

26.06.2011 um 21:12
@Dobie
Mein Vermieter hat "natürlich" einen Schlüssel. Der hat das Haus schließlich gebaut und wohnt im Erdgeschoss, meine Wohnung ist sein ehemaliges Büro (Architekt).
du weisst aber schon, dass ein vermieter garkeinen schlüssel zu vermieteten wohnungen haben darf, es sei denn der mieter wünscht das ausdrücklich?


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

26.06.2011 um 21:45
Klar weiß ich das - und ich wünschte es ausdrücklich. Es war tatsächlich meine Idee, dass der Mann einen der Schlüssel unbedingt behalten soll - schließlich bin ich als normal arbeitender Mensch mit einigen zeitraubenden Hobbies oft nicht daheim, und dann käme z.B. der Schornsteinfeger nie an die Reinigungsklappen der Schornsteine. Abgesehen davon - so einen netten, kompetenten und humorvollen Vermieter hatte ich noch nie. Der Mann ist spitze, ehrlich.

Ansonsten hat sich hier noch nichts getan. Ich habe heute tatsächlich das Regal, mein daneben stehendes Bett und eine Liege abgerückt - aber keinen Panther gefunden. Dafür aber einige andere Kleinigkeiten, die ich gar nicht vermisst hatte. Hmm.


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

27.06.2011 um 09:52
Sag mal,
hat jemand Deiner Besucher Kontakte nach Peru?
Vielleicht hat jemand Ersatzteile hierfür gesucht:
http://callao.olx.com.pe/auto-honda-panther-iid-39227030
(evtl. ist die Vorderachse ja ähnlich aufgebaut)
und das passende Tierchen zum An-den-Innenspiegel-bammeln gleich mit genommen
(wobei ich mir einen Honda Panther irgendwie dynamischer vorgestellt hätte)?

...oder die Querlenker waren Queer-Lenker und sind glimpfheimlich gemeinsam durchgebrannt, bevor sie sich outen mussten...


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

27.06.2011 um 10:55
@Dobie
klar - das ergibt ja auch sinn so von wegen schornsteinfeger & co. oder auch nur wenn man selbst mal den schlüssel verliert, du schreibst ja der ersatzschlüssel ist in einer anderen stadt.
ich wollt nur sichergehen dass du weisst, dass das eben KEINE selbstverständlichkeit ist dass der vermieter einen schlüssel hat, gibt ja leute die das glauben.

was das pantherle angeht würd ich auch auf "diebstahl durch kleinkind" oder ähnliches tippen.

was die querlenker angeht: keine ahnung. ich weiss noch nicht mal was das ist, entsprechend auch nicht wie gross und schwer sowas ist und ob man das überhaupt tatsächlich mal eben einfach so mitnehmen könnte.
ich kann und mach zwar echt viel handwerkliches, aber autoschrauben gehört nicht dazu. abgesehen vom reifenwechseln war da meine grösste leistung bisher, an meinem 123er den keilriemen auszuwechseln - und auch das unter den argusaugen eines profis, der mir auf mein ansinnen "könntest du das nicht machen? ich kann das nicht" antwortete: "klar kannst du das, du weisst nur nicht wie's geht, aber das erklär ich dir".


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

27.06.2011 um 15:56
Wow als ich diesen Thread grad gelessen habe lief es mir eiskalt den Rücken runter. Bei mir spielt sich seit monaten vom prinzip das selbe ab, nur waren es bei mir kleidungsstücke die verschwunden sind. dann war das thermostat auf 30 grad gestellt obwohl ich es nie auf mehr als 25 stellte( meine freundin versteht das ding nicht und lässt die finger davon) usw... zuletzt komm ich mit meiner freundin nachhause und sie fragte mich ob ich aus der flasche auf dem küchentisch getrunken hätte, was ich ganz klar nicht habe( sie war voll bevor wir gegangen sind was ich selber bezeugen kann, und als wir wieder kahmen halb voll). ein paar min. darauf bemerkte sie dass make up von ihr offen im badezimmer lag, von dem sie sagt dass sie es seit tagen nicht benutzt hatte. seit ein paar tagen klebe ich mit thesastreifen einen faden an meine wohnungstür um zu kontrollieren ob sich in meiner abwesenheit einer zugang verschaft, ist aber bis jetzt immer fest gewesen wenn ich heim kam!


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

27.06.2011 um 16:05
@Tattoojunkie
also wenn du den thermostat auf 25°C stellst obwohl wir SOMMER haben dann wundert es mich nicht dass bei dir flüssigkeiten verdunsten...


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

27.06.2011 um 16:57
sorry wenn ich unverständlich war aber dass ist auch schon ein paar monate her


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

27.06.2011 um 17:09
@Tattoojunkie
und du heizt deine bude auf 25°C? hast du 'n geldscheisser?
hoffentlich ist dir klar wieviel geld du da in die luft bläst. es gibt da die schöne faustregel "1°C mehr zimmertemperatur = 6% mehr energieverbrauch".
den meisten leuten reichen 20°C zimmertemperatur problemlos - zumal man ja im winter üblicherweise wärmer angezogen ist und es keinen zwingenden grund gibt sich zuhause sofort die klamotten vom leib zu reissen und nackig rumzuhüpfen.

nur zur deiner info:
diese 5°C mehr zimmertemperatur steigern deine energiekosten um knappe 34%.

nehmen wir mal an normal wären heizkosten in höhe von 500 euro für deine wohnung (kenne ja die grösse nicht, aber das wär so 'n typischer schnitt von 'ner 2-zimmer-wohnung), dann zahlst du satte 170 euro mehr...


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

27.06.2011 um 17:17
lest doch alle mal bitte genauer ich schrieb nie mehr als 25, was nicht heisst das die heizung durchweg 25 grad macht. also nur für kurze zeit wenn es sehr kalt war, und zu dem bin ich auch im winter gerne nackt und jetz zurück zum eigentlichen thema


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

27.06.2011 um 17:18
@Tattoojunkie
war nur ein gutgemeinter tipp bezüglich des schonens der umwelt und des geldbeutels...


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

27.06.2011 um 17:21
dank dir


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

27.06.2011 um 23:13
@Tattoojunkie

Ob und wie du heizt is ja nicht das Thema hier!!!!!!

Unheimlich!


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

28.06.2011 um 09:19
@leylani
sorry, das OT kam von mir. ich hab damit öfter zu tun das leute sich über ihre hohen heizkosten wundern und wollte das nur los werden, dass 5°C mehr in der bude rund 34% mehr energieverbrauch (und somit auch kosten) bedeutet. war nur 'n kleiner ökologischer und ökonomischer hinweis...


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

28.06.2011 um 17:23
@wobel


Nee das weiss ich :)

Wollt nur einen Schnitt machen :D

Ich finds echt unheimlich...... Stell Dir mal vor Dir passiert das, man denkt doch man wird verrückt???


melden
Anzeige

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

28.06.2011 um 17:29
@leylani
naja, ich wohn nimmer alleine, von daher hab ich da immer sofort 'n konkreten verdacht.
zudem kann's jetzt nicht mehr nur ich sein die schusselig ist und gedankenverloren was wohin räumt, wo's nicht hingehört, sondern eben auch der gefährte.

ich hab mal meinen lieblingsschraubenzieher vermisst.
hatte auch die handwerker im verdacht (kommt ja schon mal vor dass man in gedanken was einsteckt), aber die waren's auch nicht.
jahre später hatte ich wespen im rolladenkasten. rolladenkasten aufgeschraubt, und was find ich da? besagten schraubenzieher...

allerdings zweifle ich dran dass querlenker (was auch immer das ist) in rolladenkästen passen...

ich hab noch 'n hübschen bericht übers verschwinden und auftauchen von gegenständen gefunden:
http://www.transwelten.de/Spuk_DiesesHausLebt.htm


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden