Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Konnte sie wirklich die Verstorbene sehen?

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Seele, Leben Nach Dem Tod

Konnte sie wirklich die Verstorbene sehen?

23.05.2009 um 15:11
@chandni

Erzählst Du mal näheres dazu!?
Was für Erfahrungen hast Du gemacht!? -neugierigbin-


melden
Anzeige
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Konnte sie wirklich die Verstorbene sehen?

23.05.2009 um 15:14
@Jajina

Ich verweise mal spontan auf einen Thread von mir ;)


Diskussion: Anwesenheit von Geistern spüren


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Konnte sie wirklich die Verstorbene sehen?

23.05.2009 um 15:15
@chandni

kanns nicht sein das sie hypersensibel durch ihre arbeit geworden ist, wäre ja kein wunder bei den leid im krankenhaus,

meine schwester ist jetzt fertig geworden mit ihrer altenpflegerausbildung und sie erzählte mir mal sie würde immer nen süßlichen geruch wahrnehmen im altersheim bevor ein mensch in den zimmer stirbt in den sie den geruch wahrgenommen hat.


melden

Konnte sie wirklich die Verstorbene sehen?

23.05.2009 um 15:23
Stimmt schon, ein Mensch der jeden Tag (mehr oder weniger) mit dem Tod umgehen muss lernt sich damit auseinanderzusetzen ..und nimmt dann andere Dinge rundherum wahr..
Es mussen nicht immer gleich Mysteriöse Begebenheiten dahinterstecken..aber man wird feinfühliger..


melden

Konnte sie wirklich die Verstorbene sehen?

24.05.2009 um 19:11
Mit dem Geruch das kann ich auch bestätigen. Als mein Opa im Sterben lag, stank es meiner Meinung nach fürchterlich. Dieser süßliche Duft des Todes verbreitete sich im ganzen Krankenzimmer, aber sobald er gestorben war, und das schon ein paar Minuten danach, war der Geruch schon weitgehends verschwunden.

Er konnte meine Oma auch sehen...
gegen 13.00 Uhr fragte er die Krankenschwester wo seine Frau auf einmal geblieben wäre(meine Oma ist schon ein Jahr zuvor gestorben) , die wäre gerade noch da gewesen. Sie sagte ihm, das sie schon im Himmel wäre und mein Opa meinte dann mit einem Lächeln, "Da will ich jetzt auch hin."
Das waren seine letzten Worte, direkt darauf begann er mit seinem stundenlangen Todeskampf bis er dann nachts um 3. 15 Uhr verstarb.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Konnte sie wirklich die Verstorbene sehen?

24.05.2009 um 19:25
@frieder


Sorry, dass ich gestern nicht mehr geantwortet habe. Habe 1 1/2 Jahre in einem Altenheim gearbeitet und mich natürlich auch mit dem Tod auseinander setzen müssen, was mich aber nicht sensibler gemacht hat was das Wahrnehmen betrifft... Meine Oma ist 2004 bei uns zu Hause eingeschlafen, wir hatten sie zur Pflege... Einmal als ich weinend an ihrem Bett stand und sie mich in den Arm genommen hat sagte sie "Ich lass dich nicht alleine, ich bin immer da." das hat mich zum nachdenken Gebracht und das war dann wohl auch der bedeutenste Moment...

LG von der richtigen chandni ;)


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Konnte sie wirklich die Verstorbene sehen?

24.05.2009 um 19:42
@chandni

lg zurück


ja weiß was du meinst war ungefähr 3-4 stunden bevor meine oma gegangen ist an ihrem sterbebett und muss sagen das nachdem sie gegangen ist und ich in der nacht ins krankenhaus gefahren bin und in das zimmer gegangen bin in dem sie dann lag dass das eine der friedlichsten momente in meinen leben war ich hab ja danach so ernstahaft gehofft sie irgendwie nochmal wahrzunehmen das ich glaubte mir einzubilden sie wär in den folgenden nächten nochmal kurz da da kann einen die wahrnehmung schon üble streiche spielen.

aber mal ganz ehrlich ich bin froh darüber keine toden wahrzunehmen oder sensibilisiert für derer ereignisse zu sein.


melden

Konnte sie wirklich die Verstorbene sehen?

25.05.2009 um 20:33
sowas hört man sehr oft ! Hab mich lange Zeit mit sämtlichen Nahtoterlebenissen auseinander gesetzt...ist ein sehr interessantes Thema man findet unendliche viele Gesichten bzw. erzählte Erlebnisse im Netz !Wollte schon immer mal it jemandem sprechen der ,,Tod" war und wieder belebt wurde...leider gibt es in meinem Bekannten kreis oder in der Familie keinen Fall ! Vielleicht hat ja jemand von euch schon mit sojemanden gesprochen ?!

lg Sassi


melden

Konnte sie wirklich die Verstorbene sehen?

07.11.2010 um 19:10
ich war schon 3-4 mal " Tod " teils als Kind teils als Erwachsener.Ich bin der Meinung bei einem mal konnte ich mich von oben schwebend selber beobachten.Bin mir aber nicht mehr sicher.


melden

Konnte sie wirklich die Verstorbene sehen?

07.11.2010 um 23:29
Kommen wir zum vorfall im Krankenhaus zurück.

Könnte es evt. sein, dass Frau B eine Pflegerin gehört hat also meine damit die Pflegerin sagt:,, schade, dass Frau A gestorben ist sie hatte so ein schönes langes haar usw...'' und wenn man kurz vor dem tot isch denk ich passieren viele sachen im Hirn, die wir mit unserer technik Noch nicht heraus finden können. Das heisst Frau B hatte etwa das gesagt was ihr noch geblieben ist was die Pflegerin zu Frau A gesagt hat und wie gesagt vielleicht hatte die Frau B wie eine Vision noch. Sie ist doch bald danach gestorben oder?


melden

Konnte sie wirklich die Verstorbene sehen?

08.11.2010 um 02:21
Das hast du schön kopiert... Hab genau diesen Text vor einiger Zeit in einem anderen Forum gelesen indem es um urbane legenden ging -_-
Du solltest zumindest eine quellenangabe anheften!


melden

Konnte sie wirklich die Verstorbene sehen?

08.11.2010 um 17:41
sorry aber ich habe das alles selber geschrieben. wenn du das denkst dann tut es mir leid.


melden

Konnte sie wirklich die Verstorbene sehen?

08.11.2010 um 18:16
Ich meine den ersten post die ganze Story von joybeat....


melden

Konnte sie wirklich die Verstorbene sehen?

08.11.2010 um 18:36
oh Entschuldigung mein Fehler


melden

Konnte sie wirklich die Verstorbene sehen?

08.11.2010 um 19:33
gibt es noch mehr geschichten von ältere menschen, die geister oder ihren tod vorher sehen können?!

und ich habe irgendwo gelesen das eine Oma eingeschlafen ist, also das ist mal ein schöner tod :)


melden

Konnte sie wirklich die Verstorbene sehen?

08.11.2010 um 19:35
smut schrieb: ich war schon 3-4 mal " Tod " teils als Kind teils als Erwachsener.Ich bin der Meinung bei einem mal konnte ich mich von oben schwebend selber beobachten.Bin mir aber nicht mehr sicher.
wie meinst du das?!, du bist gestorben und wurdest von ärzten wieder ins leben zurück geholt?!


melden

Konnte sie wirklich die Verstorbene sehen?

09.11.2010 um 13:16
@callar
callar schrieb:gibt es noch mehr geschichten von ältere menschen, die geister oder ihren tod vorher sehen können?!
Natürlich gibt es die.


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Konnte sie wirklich die Verstorbene sehen?

09.11.2010 um 13:38
Ich kann mich noch daran erinnern, kurz bevor meine Urgroßmutter gestorben ist saß ich bei ihr am Bett und sie fragte mich wer der Mann in dem weißen Gewand am Fußende ihres Bettes sei. Seltsamerweise war dort niemand.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Konnte sie wirklich die Verstorbene sehen?

09.11.2010 um 13:56
@Nynie

Darf ich fragen ob deine Uroma Medikamente bekommen hat z.B. Morphium gegen Schmerzen?

Meine Oma hatte das bekommen und man kennt ja die Wirkung von Drogen und ich selber glaube dieser Einfluss öffnet den Blick des Menschen für das was einen erwartet noch mehr als es kurz vorm Tod eh schon der Fall ist...


melden
Anzeige
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Konnte sie wirklich die Verstorbene sehen?

09.11.2010 um 14:10
@oOchandniOo

es ist schon eine Weile her aber soweit ich mich erinnere, hat sie schmerzstillende Mittel bekommen... ich gebe dir diesbezüglich vollkommen recht und denke , dass dies wohl stark dazu beigetragen hat sodass sie diese Person wahrgenommen hat


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt