weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 15:45
Ich versuchs nochmal. OX behauptet,"die Steine sehen aus als würden sie brennen". OX liefert Foto's wo es darauf wirklich so aussieht. Viele mache dann "ooooooh wie toll". In wirklich ist es, dass reflektierende Licht der Taucherlampen. Mitlerweile sollte es jedem klar sein dass es ein riesen Hype ist um eine relative Banalität, weil es nur noch Fotos gegen Bares gibt.@Primpfmümpf


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 15:52
@dandark und dann kommen die löwen und malen das ganze noch gelb an, ok


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 15:52
@dandark
Das wird OX nicht hauptet haben, denn die Steine waren ja unter Wasser und da brennt nichts.
Wahrscheinlich meinte er "die Steine sehen aus, als ob sie einmal gebrannt hätten" Würde meine Meteoriten-Theorie stützen, denn das hätten sie dann tatsächlich einmal. Eisen brennt irgendwo um die 1500 Grad wie eine Wunderkerze und diese Temperatur wird bei eimem Einschlag locker erreicht.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 15:55
@dandark nee die meinen die lagerfeuer steine


@Lupo1954 nee weil da wäre der brocken hunderte meter im boden versunken, es gäbe ein riesigen kratter, oder er wäre explodiert etc...




wer hier schreibt sollte midestens 1 mal den 911 thread gelesen haben


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 15:59
@dandark

Hieß es nicht dass es aussah wie Feuerstellen? Also ich dachte dass sie damit verschmorte, verkokelte, angebrannte Stellen meinen. Flammendes Gestein war absolut nicht mein Gedanke bei diesen Bildern. Du meinst doch die bilderreihe mit dem weißen mysteriösen Strich im Bild oder?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 16:02
@Lupo1954
Ganz am Anfang ging die Behauptung in diese Richtung . Ist ja die Taktik zuerst mystifizieren das Ganze dann häppchenweise wieder zu banalisieren um nicht rechtlich aufs Glatteis zu geraden wegen Betrug. Darum sagen sie immer " es könnte " und nicht "es ist".


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 16:07
die verbrannten steine beziehen sich auf das bild mit der grill stelle !!!!!!!!!!1


aber ey ihr vergesst alle die landebahn, was hat das mit natürlicher abnutzung durch uwelteinflüsse zutun? is der felsen abgerutscht oder wurde er gezogen, die landebahn wurde eingeäbnet sagen sie doch, und sie unterscheidet sich vom rest des balticsea grund...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 16:07
und die taucher sagen die haben sowas noch nie gesehn, wenn sich rausstellt das is n normaler felsen dann wird die keiner mehr mieten für schatzsuche wenn die nich mal ein von der natur geformten felsen unterscheiden können.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 16:09
@empty77

Hast Du zittrige Finger, ider sind Deine Beiträge doppelt so wichtig, wie andere?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 16:09
@empty77
War mir ja klar, dass Du ein Ufogläubiger bist. Ja sicher eine Landebahn.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 16:10
.gibts was neues? hat sich der Stein der Weisen schon in Gold verwandelt?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 16:11
@empty77
Kannst Dir ja ein paar Foto's kaufen. ;)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 16:12
@dandark nee ich kein ufo glübiger, landebahn, startbahn oder strasse, das sagen sie doch selber.
wie nennst du es wenn dort was gezogen wurde. es gibt keine ufos in unserem sonnensystem wird es auch nie geben weil das universum zu gross is und alles zuuuuuuuuuuuuuuuuuuu weit weg.



@Commonsense ich benutz freenet und hab nur ne 7kb leitung, darum eiert die verbindung so doof


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 16:12
@empty77
empty77 schrieb:und die taucher sagen die haben sowas noch nie gesehn, wenn sich rausstellt das is n normaler felsen dann wird die keiner mehr mieten für schatzsuche wenn die nich mal ein von der natur geformten felsen unterscheiden können.
Ich glaube nicht, dass man die Schatzsucher mietet. Die werden schon aus eigenem Antrieb tauchen und ihre Funde verscherbeln.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 16:12
@all

Spammt mal seine Adresse zu mit eine Anfrage für ein Muster

http://www.oceanexplorer.se/

Also beide Adressen, die vom Scanpix und dann noch die von Titan.
http://www.oceanexplorer.se/contact/

man will doch erstmal eine vorschau bevor man was kauft ;) vielleicht können wir da ein paar Infos aus ihm rausquetschen wenn genug leute mitmachen


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 16:19
@Pan_narrans
So ist es. Also kann der Ruf bei genug Knete ruhig ein wenig leiden.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 16:19
@Pan_narrans die kennen sich nur mit tauchen aus und wie n kompass geht, mit geschichte und wo und wie irgendwass rumliegt da brauchen die daten, die kriegst du nich in biblotheken, die werden schon gemieten, jedenfalls zum teil,


das sie nicht gut sind und immer noch arbeiten müssen beweist das sie als schatztaucher noch kein jackpot gemacht haben wenn sie auf eigene faust suchen, wenn sie gemieten worden sind, kriegen sie nur n paar prozente vom fund, dem rest behält der staat, wo auch immer die suchen...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 16:20
Auf jeden Fall scheint es so dass da irgendwas nicht "planmäßig" gelaufen ist, wie auch man immer "nicht planmäßig" interpretieren will.. ob in die richtung oder in die Andere sei mal dahingestellt. Aber die Sache mit Scanpix erscheint mir irgendwie ein "Plan B" zu sein :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 16:20
@empty77

Welche Landebahn?! Es wurde nie gesagt, dass da was eingeebnet wurde, nur das es so AUSSIEHT...
Da hat das X-Team wieder auf die Tonne gehauen.

Nochmal, wenn die sagen, etwas sieht aus, wie dieses oder jenes, dann ist das nur eine laienhafte Annahme, oder vielleicht auch eine professionell marketingtechnische Aussage...

;)
Wenn ich sagen, Du siehst dumm aus, dann muss das noch lange nicht der Fall sein, ich hätte nur laienhaft eine ziemlich dümmliche Aussage getroffen, ohne zu wissen, wie Du wirklich bist.
Nun läuft aber einer, mit meiner Aussage los und erzählt überall: ey leute empty ist dumm!
Das ist dann so ähnlich, wie das, was hier gerade abgeht, deshalb haben wir „Landebahnen“, „Feuerstellen“ und und und...

Oder eben Dinge, die der, der sie gesehen hat, so beschreibt...ohne zu wissen was es genau ist....


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 16:23
@the_georg vieleicht kann man sich die bilder zusammen stellen lassen mit rosa elefanten und sowas alles,


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden