weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 16:23
@empty77

fas für eine lantepann wurde geäbnett?


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 16:25
@empty77
Ein hilfloser Versuch über die eigene Naivität hinweg zu täuschen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 16:25
@klausbaerbel
Danke für
bennamucki schrieb:fas für eine lantepann wurde geäbnett?
...ihhh...Du bist gemein :)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 16:29
@AgfaXcalibur wenn es so ausieht is es aber trotzdem da, ichseh das doch auf den sonar aufnahmen das es ne schleifspur ist.

es beschreibt wie es aussieht, ja wo is das problem?? das es keine nazi autobahn ist das ist kla,
jwdenfalls unterscheidet sich der pfand vom rest des meeresbodens...


""Der Pfad, der im Meeresboden zu dem Objekt führt, kann als Startbahn oder Abfahrtstrecke beschrieben werden, da hier der Meeresboden eingeebnet ist und sich am Ende (dieses Pfades) das Objekt befindet""


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 16:35
@empty77
oder gleuch ein reingemaltes ufo rein xD


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 16:35
ich glaub doch auch zu 90% an ein stink normalen von der natur geformten felsen, wäre schon wenn es was von vormenschen ist, das wäre doch krass eigendlich

es is imoment noch n rätzel, jedenfalls für uns die nicht vor ort sind, aber es wird sich schnell klären, anders als dieses moneypit auf oak island was ewig dauern wird wenn die überhaubt dort noch mal graben, oak island is mein lieblings mysterium


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 16:36
@empty77

kan der pfand nich och turch strümmunk endstanden zeim? so wie strümmentes fasser eine pfand hinta ein stien erzeukt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 16:37
@empty77

Achso, ich hab die veröffentlichten Sonarbilder auch gesehen, aber leider nicht erkennen können, das da eine eindeutige „Schleifspur“ vorhanden ist, aber ich bin kein Sonar-Bildexperte...

Hier wurde im Thread auch schon einmal was von Strömungsschatten geschrieben...das war auch nur eine Annahme, die klingt aber irgendwie wahrscheinlicher als eine Start- Landebahn, zumindest für mich...

Es besteht natürlich aber die Möglichkeit, dass Papa-Schlumpf vielleicht mit seiner inzestiösen Sippe auch mal mit nem Flieger in den Urlaub wollte und da böte sich ein Flugplatz in Pilzhausnähe natürlich auch an....

Lass mich etwas drüber nachdenken...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 16:37
@empty77
Man muss bedenken, dass wenn es sowas ist es uralt ist und somit auf den ersten Blink nicht sichtbar.

Die Schatzsucher haben natürlich was "amazing" und "exciting" erwartet. So nach dem Motto ein UFO wo der Motor am besten noch warm ist. :D

Seriöse Archäologen wären hier geeigneter als Schatzsucher.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 16:39
@klausbaerbel
Aufhören, mein schmerzt vor :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 16:39
@the_georg
Danke für
the_georg schrieb:Seriöse Archäologen wären hier geeigneter als Schatzsucher.
Genau so sieht es aus!


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 16:40
Seit wann sind Archäologen für Geologie zuständig?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 16:40
@klausbaerbel naja in 12000 jahren ostsee ändern sich ströhmungen, im entefekt sollte alles gleich ausehn und gleichmäsig verteilt sein. denk ich jetze mal.

@AgfaXcalibur die haben sowas jednefalls gefunden ein pfad eine anomaly. auch wenn einfach nur was abgerutscht is unterscheidet sich der pfad vom umfeld und er führt zum stein, das is doch ein fakt erstmal, was draus wird werden wir sehn..


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 16:41
@dandark
@AgfaXcalibur

Na ist doch wahr!

Ich weiß nicht, was das soll. Ein klein wenig Mühe kann man sich schon geben. Zumal er es kann.

Man könnte schon beinahe an Trollerei denken.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 16:41
empty77 schrieb:im entefekt sollte alles gleich ausehn
im skagerakt nikt?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 16:43
empty77 schrieb:denk ich jetze mal.
Denken heißt nicht wissen.

Und was Deiner Meinung nach so sein müßte, sieht in der Realität doch gewaltig anders aus.

Und seit wann ist alles gleichmäßig verteilt?

Das wäre ungewöhnlich und würde mir zu denken geben.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 16:44
@the_georg krass wäre wenn zeichnungen an der aussenseite wären und irgendwelche mystischen symbole, das würde mir ja reichen, ufos gibs nich :D nich bei uns auf erden, oder im sonnensytem, von diesem fantastischen traum hab ich mich verabschiedet..


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 16:45
bennamucki schrieb:Ich weiß nicht, was das soll. Ein klein wenig Mühe kann man sich schon geben. Zumal er es kann.

Man könnte schon beinahe an Trollerei denken.
@klausbaerbel

Nein, der ist doch bei freenet, 6kb und so...
Da passt die Orthografie nicht durch die Leitung...;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 16:45
@klausbaerbel
Vielleicht nimmt Er irgendwelche Pillen.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 16:46
@empty77
Irgendwo gibts die vielleicht aber es sind sicherlich keine "extraterristischen" Aliens ^^ im Sinne von Räumlich weit entfernt.


btw...
Ich muss jetzt bei "Ocean Explorer Team" immer an diesen Typ, denken :D
"amazing" "exciting" etc. xD

http://www.noob.us/humor/i-have-discovered-something-amazing-again/


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden