Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 17:51
wenn die runde form durch wasser endstanden ist, dann frag ich mich warum es in eckige teile zerbrochen ist und zwa so das es irgendwie ne ordnung hat, also es sieht jetze nich aus wie ne kapute fenster scheibe wo die risse kreuz und quer gehn

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 17:51
@Dr.Shrimp
Unten auf dem Bild steht ja auch "devianart" sodass derjenige selber schuld ist wenn er das für "echte" Skizze hält


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 17:52
@the_georg

Darum geht es nicht, wenn die Leute seriös gewesen wären, hätten sie bei der Veröffentlichung des Bildes erklärt, dass die schwarzen Linien Fehler sind und das Bild darum so eckig verzerrt ist. Dass da nicht wirklich diese rechten Winkel sind.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 17:54
@sanny76 glaub ich auch nicht drann


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 17:54
@Dr.Shrimp
Dieses Sonarbild hat man wohl auch mit nem Taschenrechner gemacht wenn man sich die Meinung dazu von diesem Experten durchliest xD

Ich hab nix dagegen aber es sollte nicht ausschlaggebend für die ganze Aktion sein. Erst sollte man ein besseres Sonargerät nehmen und das ganze neu messen


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 18:01
Oder die Bilder wurden doch etwas retuschiert und die Form ist absichtlich der "Rasende Falke".


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 18:02
@dandark
Damit würden die sich doch selber schaden ^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 18:05
@dandark
Wenn die x-Leute tatsächlich dieses Fake-Foto auf ihre Seite gestellt haben, so haben sie sich selbst disqualifiziert. Pro-7-Niveau, was für Kinder, aber nichts zum ernsthaft diskutieren.


3x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 18:08
@the_georg
Wie, wenn es kein Experte prüft ob sie manipuliert wurden. Das sind "legale Hehler", die sind nicht so extrem auf Ihren Ruf angewiesen wie manche hier denke.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 18:10
@Lupo1954
Zitat von Lupo1954Lupo1954 schrieb:Pro-7-Niveau, was für Kinder
Ja genau! Auch schon gemerkt?

Der Vergleich mit Galileo kam hier doch schon öfters, insbesondere von mir. :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 18:11
@Lupo1954
Was Menschen alles für Geld machen, weisst Du auch.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 18:18
@dandark
Wenn es - was ich immer noch vermute - ein Meteor ist, haben die übrigens ihr Geld gemacht. Die Dinger werden nicht schlecht gehandelt, die "Feuerstellen"-Steine dürften eine fünfstellige Summe bringen. An den 60-Meter-Klotz werden sie sich aber wohl nicht heranwagen. Der ist viel zu schwer.


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 18:19
@Lupo1954
Zitat von Lupo1954Lupo1954 schrieb:Der ist viel zu schwer.
Mit dynamit geht alles :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 18:22
http://www.globalzoo.de/NettiS/blog-foto-i388230.php

das sind auch runde Steine ebenfalls am Strand, sogar mit Öffnung
sowas wird es bestimmt auch sein, nur grösser


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 18:25
Ich kann ziemlich sicher sagen, dass es kein Meteor ist. Weil der durch die Fallgeschwindigkeit eine solche wucht hat, dass er praktisch ganz im Boden verschwindet und einen Krater hinterlässt. Gibt es genügend Beispiele.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 18:25
@sanny76
Schönes Beispiel wie Wasserströmung wirkt. Im Prinzip ist es in der Ostsee ähnlich gelaufen


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 18:29
@the_georg kann nich so gut englisch um anzuschriben leider


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 18:33
@empty77
Naja der eine meint erstmal die Fotos seien nicht öffentlich. (schon lustig wenn die erst auf die adresse da weiterleiten) Dann hab ich ne andere Adresse da genommen (von der scanpix seite) und der meint dass sie die Fotos hätten, jedoch soll ich die zuständige Abteilung in meinem Land anschreiben da das ne schwedische Adresse war... jetzt warte ich was kommt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 18:33
vieleicht wurde der felsen durch den gletscher rund geschliefen und blieb dann dort liegen als der gletscher geschmolzen ist. aber dann wäre er kugelrund


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 18:33
Irgendwie fühl ich mich da grad verarscht aber mal gucken :D


Anzeige

melden